Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miss April vs 54l
Michael H
30.04.2008, 21:42
Hallo,
den ganzen Tag in der Firma und weit und breit kein Aquarium ist eigentlich ne Zumutung :biggrin:.
So habe ich ein 54l Becken in einem "Räuselregal" im Aufenthaltsraum plaziert.
Ist doch mal was anderes, wie ständig nur Kalender mit leicht bekleideten Frauen, oder :biggrin: ?
Grüße
Micha
habe auch mal den Versuch gestartet, ein Aquarium auf Station aufstellen zu wollen. Viele Kollegen fanden die Idee gut und äusserten ihre Wünsche ( Groß und Schön ), doch war keiner bereit, sich um die Pflege zu kümmern oder sich damit auseinanderzusetzen. Somit war das Projekt "gestorben" und ich habe mir einen entsprechenden Bildschirmschoner installiert.
justizia
30.04.2008, 21:51
Hallo Micha!
So kennen wir dich,... guckst lieber schöne Aquarien als schöne Frauenbilder. *lol* :lach: Dann mach wenigstens Miss April als Rückwand! :biggrin:
Was soll denn rein ins Werkstattbecken?
hallo micha
tolle Idee . sollen da Ölsardinen rein oder wozu ist der kanister ?
Casa Carota
30.04.2008, 22:57
Hallo Micha,
hast du es gut! Dein "Dienst-Becken" steht schon.
Mein erstes hab ich noch gar nicht aufgestellt - und nun muss ich erst mal ein bisschen abklopfen, wie meine neue Umgebung sich dazu verhalten würde...
Wie ich dich kenne, besetzt du das Becken mit Wirbellosen?
Berichte bitte weiter. Vor allen Dingen, wie die Kollegen und der Chef dazu stehen.
Michael H
01.05.2008, 14:20
Hallo Leute,
@ Balu
Die Frage der Zuständigkeit war bei diesem Becken ganz einfach.
Ich bin verantwortlich und ausser mir soll auch niemand etwas an diesem Becken machen. So muss ich niemanden motivieren und es gibt auch keinen Ärger.
Das würde sich ändern, wenn ein "offizielles Becken" im Kundenbereich stehen würde.
Während der Urlaubszeit "darf" einer meiner Kollegen mal ein paar Futterflocken in das Becken geben.
@ Obelix
Das Motoröl gehört unserer Aushilfe.
Lässt sich in Gemeinschaftsräumen nicht vermeiden, dass auch andere mal auf die Idee kommen das Regal zu benutzen :biggrin:.
@ justizia
Ein paar Red Fire sind schon eingezogen.
Es folgen noch ein paar Guppys, ein oder zwei Apfelschnecken und das war es dann.
@ Marlis
In diesem Fall habe ich nix abgeklopft.
Muss immer draufkloppen und so ein paar Freiheiten nehme ich mir.
Schadet und stört ja niemanden.
Wer viel fragt, bekommt viele Antworten.
Da ist es manchmal besser einfach zu machen, was man für gut hält :zigarre:.
Grüße
Micha
Also, wie ich die Sache sehe, zieht Miss April den Kürzeren :ablv:.
Hallo
Habe auch 2 mal 100 l im Aufenthaltsraum aufgestellt. Zwei Meter weiter hängen zwar auch die halbnackten von Wührt und Iwetek aber ratet mal wo mehr hingeschaut wird :?:
Einen Kollegen hab ich auch fast soweit das er Aquarianer wird.:headbang:
Ach ja der Chef kommt da eh nicht rein, der muß ja nicht alles wissen.:-O
Ich fand Fräulein April aber gar nicht so häßlich...
Michael H
04.05.2008, 12:13
Hi,
Miss April ist Schnee von gestern.
Mis Mai ist aber auch ganz lecker.
Morgen werden ein paar Guppys (Japan Blue) im Becken einziehen.
Grüße
Micha