Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues Juwel rio 300
hey
Heute ein ausstellungs stück vom rio 300 bekommen für 450 euro!
Juhu mit t5 und filter versteht sich und ner 1500 pumpe!
Grüßle robert
Hallo,
da sag ich mal Glückwunsch!!
Und was kommt hinein? Süß oder Salz?
Wenn du fertig mit einrichten biste kannste ja mal ein paar Fotos hochladen.
Gruß Bart
hey
ist nen ersatz becken für meine chiliden!
klar werden wir das machen morgen mach ich fotos!
eingerichtet ist es schon!
Gruß robert
Caridino
08.05.2008, 10:24
Lieber Robert,
bitte tu mir mal einen großen Gefallen und drück Dich hier bitte verständlich aus. Ich glaube, dass Du weißt, dass Du Cichliden hältst. Warum schreibst Du dann Chiliden?
Ist es denn so schwer, verständlich zu schreiben? Das kostet doch nicht so viel mehr Mühe, erleichtert aber allen anderen das Lesen. Du berichtest fast in jedem Post von Deinen tollen Schnäppchen und wir würden uns viel mehr mit Dir freuen können.... - ja, wenn wir Deine Posts verstehen würden.
Viele Grüße, Detlef
Lieber Robert,
bitte tu mir mal einen großen Gefallen und drück Dich hier bitte verständlich aus. Ich glaube, dass Du weißt, dass Du Cichliden hältst. Warum schreibst Du dann Chiliden?
Ist es denn so schwer, verständlich zu schreiben? Das kostet doch nicht so viel mehr Mühe, erleichtert aber allen anderen das Lesen. Du berichtest fast in jedem Post von Deinen tollen Schnäppchen und wir würden uns viel mehr mit Dir freuen können.... - ja, wenn wir Deine Posts verstehen würden.
Viele Grüße, Detlef
Es tut mir leid wenn ich ne rechtschreibschwäche habe in der heutigen zeit solte man das respektieren danke!