Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeigt her Eure Gärten
Hallo
Mich würde interessieren wie eure Gärten jetzt um diese Jahreszeit aussehen.
Also zeigt her Eure Gärten?
Bei uns blühen zurzeit die Azaleen wunderschön, aber auch die Rhododentren.
Mein Vater hat einen absoluten Febel für Azaleen und Rododentren.
MfG der Axel O-) O-) O-)
Und jetzt noch zwei.
MfG der Axel
Hallo,
Dein Garten hast du aber schön gestalltet :top:
Und hier meine kleine 45 m² Oase
Gibbyceps
25.05.2008, 19:15
N'abend...
der macht auch arbeit... :zwinker:
Hallo Jens-Olaf
Also das man aus 45 m² so eine schöne grüne Oase schaffen kann hätte ich auch nicht gedacht.
Ein großes Respekt an Dich und Deine Familie.
MfG Axel und Grit :respekt:
Michael H
28.05.2008, 00:17
Hihi und Hallo,
schöne Gärten habt ihr, alles so schön ordentlich :lach:.
Mein Garten ist eher bisschen unaufgeräumt.
Löwenzahn, Klee, Brennnesseln und Gänseblümchen haben auch eine Chance :ablv:.
Grüße
Micha
Hallo Micha
Aufgeräumt hin oder her, das liegt im Auge des Betrachters.
Mir gefällt Dein Garten, bei uns gibt es auch keinen englischen Rasen dafür aber jede Menge Moos und Klee.
Aber du kannst wenigstens deine Brennesseln für die Garnelen züchten, da habe ich leider gar keine.
@ Gibby
Viel Spaß beim Hecke schneiden, wir haben eine riesige Eibe-Hecke mich ko..t das schneiden immer an, weil ich da nicht richtig ran komme.
MfG der Axel
Hallo Axel
kleiner Tip mit der Hecke: schneide sie ganz unten, kurz über den Boden ab:smile:
Vorteile: du kommst besser ran (auch nächstes Jahr) und sparst dir erstmal den Schnitt im nächsten Jahr.:ablv:
Grüsse von einem mit einem "schwarzen" Daumen:ablv:
Hallo
Guter Tip, hätte fast von mir sein können.
Aber die Hecke trennt den Pool von der Einfahrt ab, die Einfahrt wird auch von meinen netten Nachbarn genutzt und eine Blickdichte Hecke schafft Vorteile, wenn ich mal meine Badehose nicht finde. Hi,Hi,Hi :)
MfG der Axel