Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebenszeichen
Hallo Ihr :wink:!
Ich wollte mich endlich mal wieder melden. Ich hatte 3 furchtbare Wochen an der Uni mit einem Laborpraktikum in Mikrobiologie und kam einfach nicht dazu, mich privat an den Rechner zu setzen. Im Gegenteil- ich war mal froh, nicht dran sitzen zu müssen.
Doch jetzt habe ich wieder mehr Zeit. Habe schon gesehen, daß ich einiges aufzuholen habe, da habe ich ein wenig zu lesen die nächste Zeit :-p
Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit und freue mich wieder auf rege Unterhaltungen.
Original von Mephi
Hallo Ihr :wink:!
Ich wollte mich endlich mal wieder melden. Ich hatte 3 furchtbare Wochen an der Uni mit einem Laborpraktikum in Mikrobiologie und kam einfach nicht dazu, mich privat an den Rechner zu setzen.
Das muß ja auch mal sein :O~
Im Gegenteil- ich war mal froh, nicht dran sitzen zu müssen.
Das hätte ich auch gerne mal getan die letzten Wochen OoO
Doch jetzt habe ich wieder mehr Zeit. Habe schon gesehen, daß ich einiges aufzuholen habe, da habe ich ein wenig zu lesen die nächste Zeit :-p
Na da kannst du mal sehen wie fleißig wir alle waren :)
Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit und freue mich wieder auf rege Unterhaltungen.
Das Wünsche ich dir und allen anderen auch :wink:
Casa Carota
17.12.2006, 20:17
Hallo Heike,
schön dass du wieder da bist. Ich habe dich und deine Beiträge schon vermisst und dachte, du willst schon nichts mehr von uns wissen.
Ich hoffe, du hast jetzt wieder ein bisschen mehr Zeit für uns :)
Na so schlimm seid ihr ja auch nicht, daß ich vor Euch die Flucht ergreifen würde :-p. Es war nur einfach zuviel. Aber nun geht es wieder und ich befinde mich in der Erholungsphase;-)
Hallo Heike,
schön das du dich wieder hier eingefunden hast,aber es gibt auch wichtigere Dinge als ein Forum. O-)
Fischfee
18.12.2006, 05:28
Hallo Heike,
schön dass du wieder da bist. Ich denke solche Phasen hat jeder von uns mal.
Dir auch noch eine schöne Vorweihnachtszeit :smile:
Andreas W
18.12.2006, 07:39
Hallo Heike,
hauptsache Du bist zurück gekehrt, und darüber freue ich mich sehr. Welcome back :smile:
Gruss Andreas
Hallo Ihr,
ja Ihr habt mir schon gefehlt. Jeden abend, wenn ich vor meinem Becken saß, habe ich mir gedacht, doch mal reinzuschauen und dann hat es doch nicht geklappt. Aber ich habe an Euch gedacht, denn ich fühle mich hier sehr wohl :smile:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.