PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Javamoos-Verkleidung für HMF

Casa Carota
18.12.2006, 17:15
Hallo,

gestern habe ich ein wenig gebastelt.

Ich hatte im Hinterkopf immer noch Astrids Thread, in dem sie beschrieb wie sie Javamoos als Rückwandverkleidung auf ein Gitter genäht hat .

Kati hat mir neulich eine ordentliche Portion Javamoos mitgebracht. Danke Kati :wink:

Also habe ich gestern losgelegt. Es war eine recht feuchte Angelegenheit, aber es ging.

Und weil ich danach keine Lust mehr hatte, das Gitter auch gleich richtig einzubauen, hab ich es einfach in das Red-Fire-Becken gesteckt.
Nun seht euch doch das Spektakel mal an:

KatiG
18.12.2006, 17:41
Huhu Marlis!

Na, das sieht doch schon mal supi aus... Bin gespannt wie's wird, wenn es erst richtig schön am wachsen ist!

Ich hatte ein ähnliches Spektakel, als ich einfach mal'n Büschel Grünalgen zu meinen Red Fires reingeworfen hab... die sind echt sowas von neugierig! :lach:

Halt uns auf jeden Fall mal auf dem Laufenden, wie es sich entwickelt!

Viele Grüße, Kati

Astrid.S
18.12.2006, 19:16
Hi Marlis, es scheint Deinen Garnelen aber sehr zu gefallen. Willst Du es auch als Wand anbringen ?

Viele Grüße
Astrid

Casa Carota
18.12.2006, 21:15
Hallo ihr beiden,

ich will es als Verkleidung für den Mattenfilter einsetzen.

Hatte nur noch keine Muße, das Gitter anzubringen.

Ich halte euch auf dem laufenden indem ich "Vorher"- "Nachher" und "Später"-Bilder einstelle.

Mura
08.01.2007, 08:07
Hallo Casa Carota

Mich würde interessieren wo du das Gitter gekauft hast ?

Danke dir

Schönen Start in die neue Woche

Mfg Mura

Wuschel
09.01.2007, 14:23
Hallo Mura,

das ist ein Rest Edelstahl-Fliegengitter. Man bekommt das Zeug im Bau- bzw. Heimwerkermarkt von der Rolle (~1m breit).

Mura
09.01.2007, 19:00
Hi Wuschel
In meinen Baumärkten(köln) habe ich bisher sowas nie gefunden.
Ich nutze immerDachrinnengitter aus Plastik was ich nicht so schön finde.

mfg Mura

Astrid.S
05.02.2007, 21:18
Hallo, wir wollen neue Fotos ! Was macht Deine HMF Verkleidung ?

Viele Grüße
Astrid