PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Name: Klara Sonnenschein

perseusp
01.06.2008, 21:00
Hallo Zwischenmahlzeitpfleger!
Ich bin Klara. Klara Sonnenschein!
Ich muss euch unbedingt was zeigen. Seit gestern bin ich nämlich so richtig erwachsen. Ich kann mir mein Essen jetzt selber besorgen. Hat mir keiner zugetraut. Die haben alle gesagt, dass ich keine richtige Katze wäre. Zu träge, zu faul, zu dumm. Aber ich hab´s denen gezeigt!
Ihr braucht jetzt aber keine Angst um eure nassen Kumpels zu haben. Fisch esse ich nur aus der Dose!
Was da in diesen Glasdingern los ist, interessiert mich nicht im geringsten. Ich mache mich doch nicht nass...
Muss jetzt aber los, wird gleich dunkel und dann fliegt da draußen nichts mehr.
Miau und ciao,
Klara

Casa Carota
01.06.2008, 23:05
Hallo Peter,

ein netter Text :lach:

Mein Kater Nero begleitet mich jetzt auch immer wenn ich mich in den Garten setze.
Anfangs hatte er oft Angst, wenn Autos vorbei fuhren, sogar wenn jemand Fremdes auf den Hof kam oder einer mit dem Rad über den Hof fuhr.
Dann verschwand er immer in seiner Lieblings-Eiben-Hecke direkt an der Straße. Er war schon manches Mal 2 Tage weg, doch dann war er wieder da.

Er wird sicherer draußen, ist heute sogar auf einen Baum und von da aus auf das Wäschedach geklettert. Dann sagte ich ihm, ich gehe jetzt rein und er sah zu, dass er so schnell wie möglich runter kommt - aber wie???
Er hat es dann doch prima hinbekommen.

Es macht Spaß, mit Tieren zu leben und sie zu beobachten. Jedes hat einen anderen Charakter. Ohne meine Tiere fehlte mir wriklich etwas.