Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So, stelle jetzt auch mal meine Becken vor!
Minifisch
05.06.2008, 22:13
Halli hallo,
stelle hiermit auch mal meine drei Becken vor:
einmal mein Garnelen-Becken mit Red Fire, Amanos und AS
Gibbyceps
05.06.2008, 22:20
Hallo Mini,
da kann man nur Toll sagen!!!:top:
Minifisch
05.06.2008, 22:23
dann noch meine 150 und 180l-Becken:
in dem 150l-Becken befinden sich meine 4 Fächergarnelen, Endler Guppys, eine SBB-Dame und 2 AS und in dem 180l-Becken wohnt ein Skalar-Pärchen mit Rotkopf- und Sternflecksalmlern, Sterbai-Panzerwelsen, einer Purpurprachtbuntbarschdame und zwei Antennenwelsen.
Die Pflanzen sind überall noch bißchen mickrig, weil wir doch umgezogen sind und ich alle Becken neu eingerichtet habe.
Über Lob, Kritik und Anregungen würde ich mich sehr freuen:O~!
Lg Susanne
Hallo Susanne,
ich kann Dir auf jedenfall Lob aussprechen, Du hast die Becken sehr schön eingerichtet. Sie sind sehr ausgewogen in Bezug auf die Pflanzen und dem Dekomaterialien. Dr Besatz ist soweit auch ganz nett und schön anzusehen.
justizia
05.06.2008, 22:40
Hallo Susanne!
Deine Becken gefallen mir super gut! Das Becken mit den Scalaren gefällt mir von den Pflanzen her allerdings am Besten. :top:
Schniefxx
06.06.2008, 16:04
Hi Susanne!
Mir gefällt am besten das mit der gebogenen Frontscheibe, da kommt richtig Neid auf. Das liegt aber daran, dass ich keine Garnelen habe und sich ein schönes großes Becken halt gut für Fische eignet. Habe ja auch den Skalar gesehen...
Nee, also wirklich zum Hinschauen!
Michael H
07.06.2008, 02:26
Hallo Susanne,
schöne Becken hast Du da :top:.
Grüße
Micha
Tunnelratte
07.06.2008, 13:23
Hallo Susanne,
auch mir gefallen Deine Aquarien. Und auch mir, das mit der gebogenen Frontscheibe am besten.
Hast Du im ersten Becken die Apfelschnecken mit Silikon zum Fototermin angeklebt:ablv:? ..... duck und weg!
Gruß Michael
Minifisch
10.06.2008, 19:35
Halli hallo,
danke an alle für das Lob! :O~
@Michael:
sieht man echt die Ränder:?:? Hab extra durchsichtiges Silikon verwendet!!!:-p
Lg Susanne