PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bald ist Weihnachten...

Ygra
19.12.2006, 14:06
aber manchmal ist es einfach schon eine Woche früher ...
zumindest für mich *lächel*
Ich hatte Sonntagabend schon Bescherung und die möchte ich euch natürlich zeigen:

--- Bild nicht mehr verfügbar ---

Dadrin wohnt unser neuster Familienzuwachs und dieses Teil hat mein Biest in den letzten Wochen für mich gebaut ohne dass ich wußte, was er da stundenlang bis mitten in die Nächte hinein zusammenwerkelt *Beastieganzdollfestedrück*
Und da sind sie nun: Meine Minidrachen :)

--- Bilder nicht mehr verfügbar ---

Sind die nicht wunderschööööön?

Wünsche allen viel Vorfreude auf Weihnachten und dass ihr vll auch einen so wundervollen Menschen an eurer Seite habt, der sich soviele Gedanken und Mühe für ein wundervolles Geschenk für euch macht
Ygra, die sich grad einen Knubbel an´n Bauch freut :)

Pulcher
19.12.2006, 14:21
HUHU

Gaaaaaaaanz tolles Geschenk. Sieht super aus :respekt:.

Viel Spass mit deinen Mini Drachen und auch Dir ein frohes Fest. :lach:

Gruss
Olli

Astrid.S
19.12.2006, 14:22
Hi, doch die sind wunderschöööön.
Besonders das erste Bild hat es mir angetan. Wie der in die Kamera schaut. Echt süß.

Viele Grüße
Astrid

heiko68
19.12.2006, 14:33
Hallo Ygra,

das sieht super schön aus. :smile:
Es ist nett auch mal so etwas hier zu sehen. Da bekomme ich gleich wieder Lust, die netten Kerlchen im Urlaub in der freien Natur anzuschauen. Ihr habt euch ja ein Stück Natur ins eigene Heim geholt.

Meinen Respekt :respekt: an den Erbauer. Hat er toll hinbekommen. Da kann man es bestimmt entschuldigen, das er bis spät in die Nacht gewerkelt hat. :)

fradin
19.12.2006, 15:33
Hallo Ygra,

da hat dein Holder dir ja was ganz tolles geschaffen.Deine Freude kann ich wirklich verstehen.Mir gefällt es optisch sehr gut,wobei ich nichts von Terrarien verstehe. Die kleinen haben wirklich etwas von Drachen. :smile:

Ygra
19.12.2006, 16:05
:)
Erfahrungem müssen wir nun auch erstmal sammeln, zwar begeistere ich mich schon ewigen Zeiten für Echsen, hatte bisher aber noch nie selber welche.
Diese kleinen Minidrachen heißen übrigens Zwergbartagamen, Pogona henrylawsoni.

LG
Ygra

Casa Carota
19.12.2006, 16:55
Hallo Ygra,

so ein tolles Geschenk! Du bist zu beneiden.

Diese Echsen könnte ich stundenlang beobachten. Sie sind echt hinreißend!

Henry Wollentin
19.12.2006, 19:49
Suuuuuper Geschenk, und so ein sympathischer Name --> Pogona henrylawsoni :lach:.

heiko68
20.12.2006, 09:07
Hallo Henry,

ich wusste es ja, das dir irgendwann einmal ein Denkmal gesetzt wird mit deinem Namen.

Original von Henry Wollentin
Suuuuuper Geschenk, und so ein sympathischer Name --> Pogona henrylawsoni :lach:.

Aber warum ist es ein Drache? ;-( :lach: :lach: :lach:

Ygra
20.12.2006, 10:20
*grübel* und warum steht es ausgerechnet bei mir zu Hause? :__)

;) LG Ygra

Fischfee
20.12.2006, 12:56
hallo
och in finde ein Denkmal braucht Herny nicht :lach:

Mephi
20.12.2006, 12:57
Hey, tolle Tierchen und ein toles Geschenk. Viel Spaß mit ihnen :lach:

Schwämchen
20.12.2006, 13:51
Hy,

Beastie hat dir da aber ein super schönes Geschenk gemacht!
Haben deine Darchen auch Namen?

Hoffe du berichtest uns Auch von den Kleinen!

Da fällt mir noch ein witz ein:

Wieso kommen Schwiegermütter nicht in den Himmel?

Weil Drachen nur 2000 meter hoch fliegen können :) :) :)

Corydoras99
20.12.2006, 21:17
Hallo,

Na das ist ja wirklich ein wunderbares Terrarium!!! Da könnte man glatt neidisch werden... :O~

Gruss
Daniel

PS: Apropos Weihnachsgeschenke: bin froh,daß ich jetzt alle zusammenhabe OoO

fradin
20.12.2006, 21:21
Prima Daniel,
wann kommt meins an?

Corydoras99
20.12.2006, 21:26
Öhhm Frank.... :__)

:oo:

ich denke,die Fischfee ist jetzt dafür zuständig? http://666kb.com/i/ak54l57thgn1bgqx3.gif

Gruss
Daniel

BEASTIEPENDENT
20.12.2006, 23:59
Öhm, vielen Dank allerseits für die Beckenlobe :lach:

Sind aber auch zu hübsch, die kleinen Drachen:

PS: Hurra, endlich kann ich hier wieder schreiben, ohne dass irgendwelche komischen Schriftzeichen moniert werden, die ich gar nicht verwende... :D

Andreas W
21.12.2006, 08:50
Hallo,

ja die Datenbank funzt nun so wie sie es soll. :smile: Schöne Bilder Eurer neuen Mitbewohner. Kann man fast neidisch werden :oo:

Gruss Andreas

Ygra
21.12.2006, 10:13
Original von Schwämchen
Hy,

Beastie hat dir da aber ein super schönes Geschenk gemacht!
Haben deine Darchen auch Namen?

Hallo Schwämchen,
bisher haben die Kleinen noch keine Namen, dafür brauche ich immer ein wenig Zeit, ich muß sie ja erstmal kennenlernen und gucken, wonach sie ausschauen :smile:
Und drüber weiter berichten: klar mache ich gerne, wobei ich im Moment vorrangig erstmal nur etwas Trauriges erzählen kann, denn einem von den beiden kleineren geht es gar nicht gut, er ist heute über Nacht beim TA geblieben und heute über den Tag wird sich entscheiden, ob der Zwerg es überhaupt schaffen kann *traurigguck*
Beastie hat jeweils zwei der Zwergbartis von zwei verschiedenen Züchtern geholt, und die von dem einen sind leider erschreckend klein und in ihrer Entwicklung zurück.
Nun hat der eine Lähmungserscheinungen und kann seine Hinterbeine und den Schwanz nicht mehr bewegen und ist leider auch insgesamt sehr schwach... ich werde gegen 15:00 Uhr erfahren, ob er überhaupt noch irgendwie hochgepäppelt werden kann aber wirklich viel Hoffnung haben wir da nicht ( der TA leider auch nicht)
Den zweiten Kümmerling versuchen wir nun hier hochzupäppeln und hoffen, dass er nicht auch noch so Ausfallerscheinungen bekommt, ein wenig schwach wirkte er gestern leider auch, ist aber bisher voll bewegungsfähig und frißt auch zwischendurch selbständig.
Drückt mal Daumen...

@Fossi
Wow...ich stelle gerade fest, ich kann hellsehen ;)..oder vll eher mein MAC oder die Forensoftware hier?
Da habe ich doch schon am 19. eine Mail bekommen, dass du hier geschrieben hättest, dass nenn ich mal in die Zukunft sehen *g* :zwinker:

LG
Ygra

Draconia
21.12.2006, 11:41
Hallo Ygra!

Na aber hallo DAS nen ich mal ein Geschenk!!

Sei dir meines Neides bewusst :) So als Mit-Drachen-Liebhaberin :)

Ich wünsch dir viel Spass mit deinen kleinen Erddrachen !! Und ein Frohes und gesundes Weihnachtsfest an Beastie und dich..und ganz besonders an die beiden "Krümmel" :lach:

Schwämchen
21.12.2006, 13:23
Hallo Ygra,

Das mit deinem kleinen tut mir leid, ich hoffe für dich dass du Ihn hochgepäppelt kriegst und dem Züchter würd ich nicht nur die Rechnung vom TA geben sondern Ihm auch noch
http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a015.gif

naja drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Dein Bild ist ja echt krass, dass find ich wirklich :top:

Ygra
21.12.2006, 20:46
*kopfschüttel*
der Kleine hat es leider nicht geschafft, außer den Lähmungserscheinungen hat er auch noch Krampfanfälle gehabt, daher hat der TA sein Leiden beeendet.

Nun hoffen wir, dass wir wenigstens den zweiten Winzling stabilisieren können und er seine Mangelerscheinungen ausgleichen kann und die beiden größeren ihn ohne Streß großwerden lassen

Traurige Grüße
Ygra