PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CHAT - ja, wir haben einen!

Doro
09.06.2008, 21:58
Hiho Leutz,

Kleiner hat mich mit seinem Beitrag erst mit der Nase drauf gestoßen. Wir haben ja einen Chat! :headbang: War mir bisher nie aufgefallen! :kopfkl:

Also, wo seid ihr Leute? :wink:

Wäre doch lustig mal nem bissel zu klönen, wa?! Lasst euch mal sehen!

Das war die Doro. :teufel:

So, da habts:

Kleiner
09.06.2008, 22:10
Hallo,

ich kann Doro da nur beipflichten.:klatsch:

Es wäre echt schön, wenn wir schon einen Chat haben das etwas mehr Betrieb drin los ist. Wenn niemand da ist muss halt jemand den Mut haben und den Anfang machen :)

Also ich wäre auch echt dafür das ALLE mal den Chat öfters benützen. Dass manche was besseres zu tun haben oder arbeiten müssen ist mir auch klar :) Aber wer nichts zu tun hat kann es ja mal ausprobieren :)

Außerdem suche ich auch jemanden zum Skypen, gerade über Aquaristik, ich bin zwar noch jung, denke aber mit mir kann man halbwegs gut reden:top: Also bei Interesse bitte melden :) alter und so weiter is mir völlig egal :)

Auf in den Chat :)

LG

Casa Carota
09.06.2008, 22:36
Hallo,

und wenn ihr allein im Chat seid und euch dort keiner wahrnimmt, holt ihr diesen Thread wieder hoch :zwinker:

EDIT: Doro, den Chat findest du auch auf der Portalseite ganz rechts in der 8. Box von oben.

Muckl1972
09.06.2008, 23:28
Guter Chat,

werd da wohl einfach mal online bleiben, wenn ich am Rechner bin.

Balu
10.06.2008, 03:28
Hallo,

ich benutze den Chat regelmäßig, leider oft alleine.

Ich finde ihn gut. Habe schon viele schöne und interessante Gespräche geführt. Manchmal ist es auch nett, einfach über "Gott und die Welt" zu reden oder auch zu lästern. Das tut gut ( Ist ja auch "Psycho-Hygiene").

Ich habe, wenn ich online bin, fast immer den Chat im Hintergrund mitlaufen ( Frisst ja kein Brot) und auch ich würde mich über eine größere Beteiligung sehr freuen.

Es gab auch mal den Vorschlag, feste Zeiträume anzulegen, wo sich dann viele Treffen. Die Praxis hat gezeigt, das es manchmal ziemlich schwierig ist, mit mehr als 4 Leuten zu kommunizieren. Kam aber bis jatzt auch nur sehr selten vor.

Ich bin ab morgen auch wieder häufiger im Chat dabei, da ND zu Ende.

Kleiner
10.06.2008, 13:40
Dafür wäre ich auch :zigarre:

Dass einfach wenn man Zeit und on ist in dem Chat vorbei schaut :)

Balu
10.06.2008, 14:38
Ich werde heute abend sicherlich wieder im Chat sein. Schätze mal ab 20.30 Uhr. Vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen von Euch.

Andreas W
10.06.2008, 18:03
Hallo Doro,

im Portal kommst Du auch über eine Box in den Chat. Der Vorteil dort ist noch, dass die sich im Chat befindlichen Leute angezeigt werden.

Gruß Andreas

Doro
10.06.2008, 22:14
Ja stimmt, geht auch über das Portal, habe gerade mal geschaut. Bei mir ist die Seite aber gleich so eingespeichert, dass ich die Forum-Ansicht habe.
Treibe mich also nie auf der Portalseite rum. *schäm*

Dora
22.06.2008, 18:38
Hallo,

nur zur Erinnerung:)

meinhaustier
29.07.2008, 20:47
Hallo,

wenn jemand Lust hat...:wink:

Fischfee
29.07.2008, 20:52
Hallo Christian
bin auch mal drin mal sehen wer noch dazukommt.

meinhaustier
30.08.2008, 20:26
:wink::wink::wink: