Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feierabend
Jetzt ist es endlich geschafft. FEIERABEND. :) Dieses Jahr muss ich nicht mehr arbeiten. Jedenfalls nicht mehr für meinen Chef. Zu Hause geht jetzt erst richtig der Stress los :oo:, denn über die Feiertage habe sich beide Oma's der Kinder angesagt.
Fischfee
22.12.2006, 14:17
Hallo Heiko du Glücklicher
ich hab morgen heute Doppelschicht morgen Spätschicht
und nach Weihnachten gehts über Sylverster durch mit Arbeiten b ;-(:
Den ganzen Weihnachtsstress hab ich nebenher auch noch :lach:
kaltwasser
22.12.2006, 14:22
Hi ... 2 Oma´s geht ja noch .
Bei uns ...
Essen bei meinen Eltern
Essen bei Schwiegerletern
Mutter Geburtstag
kleiner Schwager Geburtstag
beim großen Schwager zum Kaffee
und zur Oma auch noch ...
fehlt nur noch das der Weihnachtsmann bei uns klingelt OoO
Na denn , man liest sich ...
CU Ronald
Hallo,
ja Urlaub ist schön, wenn´s net so stressig wäre.
Grüße hier mal alle die an den Feiertagen arbeiten müssen.
Gut das es euch gibt :top: :top: :top:
LG Sasa
Henry Wollentin
22.12.2006, 21:56
Huhu,
für mich ist heute um 12 Uhr auch der Hammer gefallen. Jetzt habe ich bis zum 1.1. frei.
Heute war dann Bias Geburtstags-Kaffee, auch auch ein bisschen Stress. Morgen muss Bia von 9 - 18 Uhr arbeiten und ich kann mal ein bisschen nachholen, was ich in den letzten 4 Wochen nicht machen konnte. Heiligabend sind wir bei Bias Schwester und am 1. bei Schwiegereltern. Am 2. sind dann meine Eltern bei uns. Am 27.12. kommt Bart S. zu Besuch, 28. habe ch Banktermin und am 29. muss ich zur Schilddrüsen-Szintigrafie. Am 30. weiß ich noch nicht, aber Bia muss wieder arbeiten, und am 31. feiern wir bei meinem Kumpel der kein Aquarianer ist (ja, sowas gibt's :lach:). Am 1.1. dann nochmal ausruhen und am 2. wieder ... (Kotzsmily fehlt). Naja, dazwischen wird dann eben Power-Entspannung gemacht :).
cschweden
23.12.2006, 14:18
So - Schluß, Aus, Feierabend!!
Auch ich schließe jetzt den Puff (soory, Laden) ab und habe endlich mal drei Tage frei. Wurde auch echt mal wieder Zeit für einen ausgedehnten Urlaub...
Gruß,
Christian
Hallo,
da ich gestern erst gegen null Uhr bei meinem Schatz angekommen bin,beginnt der Weihnachtsurlaub erst heute so richtig.
Heute Vormittag waren wir noch einkaufen(Stress hoch Zehn :__) ) aber nun kommt die ruhige Zeit.Wir machen uns ein paar schöne Tage,ich jetzt schon,Micha hat noch einen Dienst. :-p
Hallo,
ich habe bis zum 6.1. frei, worüber sich meine Kleine mal so richtig freuen wird, denn in letzter Zeit kam sie ein wenig kurz.
Mein Mann muß zwischen den Jahren arbeiten (wieso heißt es eigentlich zwischen den Jahren :__) ), aber wird alles gehen.
An alle Streßgeplagten: Gutes Durchhaltevermögen bei dem Ansturm der Verwandtschaft OoO
Andreas W
23.12.2006, 15:28
Hallo,
ich muss auch zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten ;-(:
Aber irgentwie muss man ja auch mal Geld verdienen, und nicht nur ausgeben :motz:
Gruss Andreas
Hallo,
ich habe bereits seit Mittwoch 13.00 Uhr frei. Ramm muss ich erst wieder am 08.01. :)
Allerdings steht einiges auf dem Programm Verwandschafthopping an Weihnachten, Geb. von Mareikes Oma und Opa am 28.12. und 5.01., ein paar Tage über Silvester wegfahren u.e.m. OoO
Die Herbst, Oster- u. Sommerferien bieten da mehr Erholung, aber man will ja nicht meckern. :smile:
edit: ich mach gerade für alle gebrannte Mandeln ... lecker.
Hi,
obwohl ich gar kein Verkäufer bin mußte ich heute auch arbeiten. ;) Ich arbeite in einem Pressegroßhandel. Jetzt habe ich auch Feierabend, gleich noch einkaufen und dann erstmal ein Nickerchen... :)
Immerhin drei Tage frei :)
Viele Grüße
Thomas
Hallo,
also Urlaub hab ich schon seit Dienstag, aber am Wuseln bin ich immernoch.
Es fehlt jetzt noch der Nachtisch für morgen, meine Küche sieht noch aus wie Handgranaten-Wurfstand. Die Geschenke müssen noch alle eingepackt werden und und und. Also irgendwie..... ich sehe es schon kommen, morgen wird auch noch nen wüster Tag :O~
Achso Schoko-Crossies wollt ich auch noch machen.
Kann man Heiligabend nicht mal um nen Tag verschieben ??? :__)
LG Sasa
Casa Carota
23.12.2006, 20:46
Hallo Sasa,
Kann man Heiligabend nicht mal um nen Tag verschieben ???
... jedes Jahr das Gleiche: Weihnachten kommt immer so plötzlich OoO
Hallo Marlis,
dies Jahr irgendwie schon! :__)
LG SASA
Moin Moin,
mein Gott, habt Ihr das alle gut!
24.12.
Nachtschicht von 19.46 bis 07.14 nach Berlin.
Hinfahrt mit ICE, aber leider Rückfahrt mit EC 348 "Jan Kiepura" aus Warschau und das Drecksding ist NIE pünktlich in Berlin.
Also Feierabend bestimmt ne Stunde später.
25.12.
Nachtschicht von 18.49 bis 07.16
ICE nach Bonn, zurück nach Köln Deutz, Zug wechseln, ab nach Hamm und dann nach Hause.
26.12.
aus der Nachtschicht. Den halben Tag verpennt man. *grrrr*
27.12.
Die Gören müssen zu den Großeltern geschafft werden.
Eine Tour sind 330km. Hin und zurück an einem Tag.
Tag im Eimer.
28.12.
Frühschicht von 08.04 bis 19.40 nach Magdeburg
Abends kommt mein Bruder mit seiner Holden.
Mal sehen, wie lange er bleibt.
Nicht negativ, sondern einziger Lichtblick.
29.12.
Der erste, freie Tag! HURRA!
30.12.
Frühschicht von 05.04 bis 15.54
Einmal schnell nach Hämburch. Gute Schicht, da nur zwei Züge.
31.12.
Frühschicht von 06.21 bis 14.33
Zweimal nach Kölle. Hoffentlich pünktlich Feierabend!
Nach Hause, duschen, umziehen, ins Auto, 350Km fahren, Silvesterparty :headbang:
KOMA!
01.01.
Nachmittags, mit Drahthaaren ab nach Hause. Die Gören müssen vom Bhf. abgeholt werden.
02.01.
Einen Tag zum auskurieren und erholen.
Wie die Dienste weitergehen, weiß ich noch nicht, aber kann nicht viel Gutes sein.
Auf ein neues Jahr... :biggrin:
Viele erholsame Feiertage
froefi
Fischfee
24.12.2006, 09:31
Hallo
Boah armer Froefi das is ja der Horror ;-(:
Ich hab gottseidank nun endlich auch Weihnachten und kann mich
voll und ganz meinem Herzblatt widmen :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.