Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : messe /börse Duisburg??
Hallo ihr lieben... kennt einer von euch evtl eine börse/messe in und um duisburg??
Oder nen tip wo ich Termine & standorte herausbekommen kann??
Freue mich auf eure andworten:)
LG Janette:O~
Michael H
03.07.2008, 23:56
Hallo Janette,
in Duisburg findet jedes Jahr die Zajac Messe statt.
Ich glaube das ist eine, oder die größte Aquaristik Messe in Deutschland.
Der Termin ist Anfang Oktober.
Wir werden diesen Termin auf jeden Fall für ein Forentreffen nutzen und gemeinsam die Messestände unsicher machen.
Mit 20 Leuten im Rücken hat man eine gute Verhandlungsbasis :biggrin:.
Näheres dazu besprechen wir aber vorher noch.
Grüße
Micha
02.10. - 05.10.08
Die weltgrößte Aquaristik-Show
Am ersten Wochenende im Oktober ist es bereits zum elften Mal Zeit für die Zierfische & Aquarium, der weltgrößten Aquaristik-Show. Die Messe lädt alle Aquarianer nach Duisburg ein um vier Tage lang eine Veranstaltung der Extraklasse rund um die Aquaristik zu erleben. Die ganze Welt der Aquaristik wird sich auf der 6.000 qm großen Ausstellungsfläche präsentieren und Ihnen ein Angebot bieten das keine Wünsche offen lässt. Egal ob Sie gerade mit dem Hobby anfangen und eine komplette Grundausstattung benötigen oder ob Sie bereits seit vielen Jahren Fische Zuhause haben - hier wird es an nicht fehlen und Sie finden mit Sicherheit das Richtige.
und
Die weltgrößte Diskusausstellung
Vom 02. – 05. Oktober 2008 wird Duisburg zum Treffpunkt für Diskushalter und –züchter aus aller Welt. Vier Tage lang wird sich auf der 6.000 qm großen Ausstellungsfläche im Landschaftspark Duisburg-Nord alles rund um die Diskusfische drehen. Lassen Sie sich die einmalige Kombination aus Publikumsmesse und Diskusbewertungsshow nicht entgehen. Auf der Messe finden Sie alles rund um den Diskus. Das Angebot der Messe reicht vom Spezialfutter für den Diskus über sämtliches Zubehör für Ihren Pflegling bis hin zu einer großen Auswahl an wunderschönen Diskusfischen. An den Messeständen finden Sie einfach alles, was Sie für Ihr Diskusaquarium benötigen. Hier bleiben keine Wünsche offen und Sie können alles direkt auf der Messe kaufen.
Hallo,
ich versuche dieses Jahr zur Messe zu kommen, natürlich im Namen meines Chefs ;) Ich hoffe, dass haut hin... dann wär ich auch mal bei einem Forentreffen dabei *lach ;)
Gruss Timo
Hallo Timo,
:klatsch: Das würde mich persönlich freuen:klatsch:
Danke für deine ausfürliche beschreibung...Und danke für den super tipp!!:lach:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.