Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : guten morgen und hallo aus dem Bundesland Sachsen Anhalt
Severine
04.07.2008, 08:44
halli hallo also Ich bin Severine bin 29 und eine neue in der runde der aquarianer
ich habe ein süßwasser aq von 160l hab noch 1000 fragen zum aq aber ich hoffe und denke mal das ich hier so einige fragen beantwortet bekomme
ich denk mal wer fragen an mich hat kann sich gerne melden beiße nicht grins
ich werd mich dann mal unters aquarianervolk mischen und mal einiges lernen
:):):):?::?::zwinker::zwinker::zwinker:
Hallo Severine,
herzlich willkommen hier im Forum. 1000 Frage zum Thema Aquaristik, das ist Super. Dann haben wir dieses Jahr vielleicht gar kein Sommerloch :ablv:. Nein war nur Spass. Mit Frage bist Du hier genau richtig und ich gehe davon aus, das Du bei 1000 Fragen mehr als 1000 Antworten bekommen wirst. Also nur keine Scheu und her mit den ersten Fragen.
Ich wünsche Dir viele schöne Stunden und interessante Kontakte hier im AS.
Hallo Severine,
schön das es mal wieder jemand aus Sachsen-Anhalt hier ins Forum geschafft hat. :klatsch::klatsch::klatsch:
Nur her mit deinen Fragen.
LG
Heiko
P.S. Komme ursprünglich aus Roßlau, wohne jetzt in Zerbst und arbeite in Dessau.
Andreas W
04.07.2008, 12:01
Hallo Severine,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
Gruß Andreas
Fischfee
04.07.2008, 12:08
Hallo Severine
herzlich Willkommen hier im Forum.
Viel Spass beim Fragen lesen und schreiben! :wink::wink:
Schöne Grüsse aus dem sonnigen Allgäu nach Sachsen-Anhalt.
Hallo Severine!
Auch von mir ein fröhliches Hallo in unserer Runde!:wink:
Viele Grüße, Kati
Casa Carota
04.07.2008, 15:23
Hallo Severine,
herzlich Willkommen in unserer Mitte und viel Spaß mit uns Fisch-Verrückten wünsche ich dir.
Auch wenn es hier schon recht viel zu lesen gibt, freuen wir uns immer über neue Fragen und Themen.