PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newbie aus Hessen stellt sich vor!

Tyrannosaurus-Weibchen
06.07.2008, 21:33
:wink: Hallo erstmal an alle Mitglieder!

Ich bin Studentin mit Wohnhaft in Hessen. Ich liebe Tiere, Bücher, Filme und spiele leidenschaftlich gerne Dart. Momentan habe ich zwei Katzen, einen Kanarienhahn (muss allein gehalten werden, bevor sich jemand aufregt) und einen Hund. Bis vor einem Jahr beherbegte ich noch diverse andere Lebewesen (Wellensittiche, Ratten und Meerschweinchen) die alle eines natürlichen Alterstodes gestorben sind.

Nun möchte ich mir dieses Jahr den lange gehegten Wunsch nach einem Aquarium erfüllen - zunächst ein 25l Garnelenaquarium, welches gerade einläuft O-), später ein größeres Gesellschaftsaquarium (100 Liter) - und hoffe auf viele Tipps, Hilfestellungen und Antworten - habe nun allein durch das lesen schon sehr viele hilfreiche Beiträge gefunden. Dafür sag ich schon mal HERZLICHEN DANK! :respekt:

Man "liest" sich :)

Casa Carota
06.07.2008, 21:43
Hallo T-Rex,

Nachdem ich erst mal deine Vorstellung editiert habe (sorry), begrüße ich dich ganz herzlich im Forum und wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

Du hast ja fast einen kleinen Zoo zu Hause, wird Zeit, dass der aufgestockt wird :lach:

Garnelen sind wunderbare Wasserbewohner, ich halte auch mehrere Arten. Sie sind mittlerweile schon lange interessanter geworden als die Fische.

Stell uns doch bald mal dein Garnelenaquarium vor!

Wuschel
06.07.2008, 21:48
Hallo Tyranno... Weibchen (sehr unpraktischer Name) :zigarre:

Gaaaanz herzlich willkommen im Forum, Danke für die mühehevolle Anmeldedung:)
Ich wünsche Dir viel Spaß... Bei und mit uns! :top:

Balu
06.07.2008, 21:53
Tach auch von mir. Möge Dein Wunsch nach einem Gesellschaftsbecken auch so einschlagen wie nen "Doppel-Bull-Eye" oder gar der "Triple 20".

Fischfee
07.07.2008, 06:19
Hallo
auch von mir ein herzliches Wilkommen hier am Stammtisch.
Viel Spass hier.
Dürfen wir deinen Vornamen erfahren?
Bei Fragen immer raus damit.