PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Fire mögen Fischstäbchen!

Casa Carota
22.12.2006, 23:54
Hallo zusammen,

ich habe heute meinen Red Fires einen ganz winzigen Happen Seelachsfilet aus einem Fischstäbchen in das Aquarium gegeben.

Hier das Ergebnis:

cschweden
23.12.2006, 07:50
Hallo Marlis,

das sind ja echt kleine Müllschlucker. Ich versuchs heute mal mit Pizza! Vielleicht sitzen sie ja demnächst mit am Tisch... :lach:

Gruß,
Christian

Bart S.
23.12.2006, 08:49
Hallo Marlis

Fischfutter frisst Fisch. Ich sehe die Meldung schon in der B**d :-p

Ansonsten kannst du eigentlich fast alles reinschmeissen, Hühnchen geht auch (kein ganzes O-) ). Aber weisst ja auf Wasserqualität achten.

cschweden
23.12.2006, 09:24
Hallöle,

in der B**d wird stehen:

INVASION! Hühnerfarm von Killergarnelen vernichtet
Fischhalterin beging tödlichen Fehler

Damit hat keiner gerechnet: Nach Killerdackeln, Todesmäusen und Vogelgrippe jetzt auch noch das: Eine bisher unbekannte Garnelenzüchterin hat ihre nur 3cm großen Garnelen auf Geflügel abgerichtet. In der Nacht wurde eine Geflügelzucht von einer marodierenden Meute hungriger Vielbeiner komplett leergefressen. Es blieb ein Bild des Grauens. Erst vor einigen Wochen hat die Züchterin die Kontrolle über einen anderen Stamm verloren, der nachts eine Fischstäbchenfabrik komplett leergeräumt hatte.
Zur Zeit fahndet die Polizei nach der durchgedrehten Züchterin. Was kommt als nächstes? B**D empfiehlt allen Lesern, im betroffenen Gebiet nachts nur noch bei trockenem Wetter das Haus zu verlassen und sämtliche Nahrungsmittel sicher zu verstauen...

:sunglas: :sunglas: :sunglas:

Gruß,
Christian

kalle1302
23.12.2006, 10:45
Hallo Marlies !
Die sind halt wild auf Fisch ,wenn im Gesellschaftsbecken
bei mir über Nacht ein Fisch stirbt,dann ist morgens auch nicht mehr
viel über davon.Sie sind halt wie die Gesundheitspolizei und fressen ,was
Sie halt bekommen können . :lach: :lach: O-) :oo: Gruß Kalle

Casa Carota
23.12.2006, 12:26
Hallo zusammen,

mittlerweile glaube ich auch, dass Müllschlucker einfach der passendste Name ist....

@ Christian: :lach: :lach: :lach: