Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch einer
Ein Hallo aus Herdecke
habe nun Zeit mich auch einmal vorzustellen.Ich heiße Werner bin 52 Jahre alt und seit Urzeiten Aquarianer.Habe zur Zeit 5 Aquarien (510ltr. Südamerika,240 ltr. Südamerika,160 ltr. Asien,150 ltr. Aufzucht Skalaren und 54ltr.Aufzucht Kampffische) angeschlossen.Mein schönstes Hobby ist meine Enkeltochter Emily.
MfG
Werner
Astrid.S
23.12.2006, 10:39
Hallo Werner, herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe Du wirst viel Spass mit uns haben.
Viele Grüße
Astrid
cschweden
23.12.2006, 10:40
Hallo Werner,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich hoffe, Du wirst hier viel Spaß haben.
Gruß,
Christian
Hallo Werner,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß wünsche ich dir :oo:
Hallo Werner,
auch von mir ein herzliches Willkommen am Aq-Stammtisch,ich wünsche dir viel Spass hier.
Fischfee
23.12.2006, 11:50
Hallo Werner,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass
Schwarzwels
23.12.2006, 12:19
Hallo Werner,
herzlich willkommen an unserem Stammtisch. Wir wünschen Dir viel Spass und freuen uns auf deine Beiträge.
Casa Carota
23.12.2006, 12:42
Hallo Werner,
es freut mich, dass du zu uns gefunden hast und ich begrüße dich herzlich hier im Forum.
Andreas W
23.12.2006, 13:04
Hallo Werner,
schön das Du hier gelandet bist. Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum unter glechgesinnten :smile:
Gruss Andreas
Henry Wollentin
23.12.2006, 14:21
Hallo Werner,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns am Stammtisch.
Was heißt denn seit Urzeiten ? Da du 12 Jahre älter bist als ich, vermute ich mal, dass du meine 28 Jahre Aquaristik locker toppen kannst, oder ? Aber super, mal ein Urgestein dabei zu haben. Da dürfte ja wohl der Geschichts-Thread für dich besonders interessant sein ?
SaschaK.
23.12.2006, 18:49
Hallo Werner!
Na dann bin ich ja mal gespannt was du hier beizutragen hast!grins...
@Henry:Ich hoffe nicht das mein Dad hier mit den alten Geschichten aufläuft wie in den 60 er Jahren geheizt und gleichzeitig beleuchtet wird O-)
Schwämchen
23.12.2006, 20:28
Hy Werner,
Schöne Hobby´s hast du :)
Viel Spass hier bei Uns O-)
auf nette Treadhs
liebe Grüsse aus Luxemburg
Sandy
Henry Wollentin
23.12.2006, 20:34
@SaschaK
@Henry:Ich hoffe nicht das mein Dad hier mit den alten Geschichten aufläuft wie in den 60 er Jahren geheizt und gleichzeitig beleuchtet wird
Na ich hoffe doch, dass er das auf jeden Fall tun wird, dann kann er mich nämlich in meinem Geschichts-Thread unterstützen. Wie sage ich immer: Wenn du etwas über Dinosaurier wissen willst, dann frag einen Dinosaurier :lach:.
Hallo an alle
Möchte mich für die freundliche Aufnahme bedanken und hoffe das ich ab und zu meine Schreibfaulheit überwinden kann.
MfG
Werner
SaschaK.
24.12.2006, 11:48
Guten Moaargeeeeen!
@Henry:Glaub mir mit Werner, meinem Dad, hast du den Saurier gefunden.Nur ist er so ein schreibfauler Kerl, dass man ihn schon prügeln muss für zwei, drei Zeilen!
Zuerst sollte ich seine Begrüßung schreiben... :(
Naja ich werde ihn dann mal antreiben,damit es hier mal was antiquares nicht nur von dir zu lesen gibt!
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!
Gruß aus Herdecke,
Sascha
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.