PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal das Meekifamilienleben

nanaglen2001
12.10.2006, 21:17
ich will Schwömmchens Post in keinster Weise schmälern, aber ihn auch nicht für meine Zwecke missbrauchen, deshalb mal ein Thread über meine Lieblinge :engel:

Nich wundern wenn er zich mal editiert wird, aber mit dem Bilder einstellen sollte man sich noch was einfallen lasse :biggrin: :biggrin:

So gehts meistens los....

---Bild nicht mehr verfügbar---

fradin
12.10.2006, 21:20
Hallo Andrea,

dann freuen wir uns mal darauf.

Schwämchen
12.10.2006, 21:22
Hy Andrea,

Na ich weiss dass du das nicht tust, hättest Ihn ruhig missbrauchen können, bin wirklich gespannt, - nennt mich Regenschirm :biggrin: :biggrin: :herzlichlachen: :herzlichlachen:

nanaglen2001
12.10.2006, 21:29
Na dann bin ich ja beruhigd :biggrin:

Das passiert einem dann wenn Meekis Eier oder Larven haben...es rettet einen nur ne 10 mm AQ Scheibe vor ner zerschlagenen Nase oder Finger.....

Hier mal beide zusammen auf EINEM Bild. Irgendiw sind meine Madels photoscheu :crazy: :crazy:

Schwämchen
12.10.2006, 21:33
Ja das Spiel kenne ich, mein Sohn macht meine Jungs immer verrückt damit,

wie kriegs du solche Fotos hin und mit was für ner Cam?

nanaglen2001
12.10.2006, 21:36
Canon Powershot A 75, und ca. 11000 Bilder bis dato......ich muss dazu sagen das Meekis total simpel zu knipsen sind, im Gegensatz zu vielen anderen Fischen.

Ausserdem kenn ich meine Viecher und weiss wie ich sie so richtig vor die Camera in Pose bringe.

Ausserdem gibbet noch den einen oder anderen Trick

Hier mal das nächste Bild

http://img446.imageshack.us/img446/8973/hookmitdeblagen260906ch3.th.jpg (http://img446.imageshack.us/my.php?image=hookmitdeblagen260906ch3.jpg)

Das schwimmen die Blagen grad frei

Casa Carota
13.10.2006, 05:58
Hallo Andrea,

bei dir ist ja richtig was los im Aquarium!
Die Feuermaul-Buntbarsche gestalten das Becken, wie es ihnen gefüllt - wie oft musst du die Pflanzen wieder einsetzen? Da hast du sicher immer gut zu tun?

Bekommst du den Nachwuchs auch groß oder werden sie vorher gefressen?

Die Bilder sind übrigens top!

nanaglen2001
13.10.2006, 10:51
Ich hab einmal die Jungen grossgezogen,bzw. ich hab meinen Meekieltern ein bisserl unter die Flossen gegriffen, und hatte dann das Riesenproblem auf 50 (lasst euch die Zahl auf der Zunge zergehen) verkaufsgrossen Jungfischen zu sitzen, die NIEMAND haben wollte. Ich bin von Pontius nach Pilatus gerannt, aber kein Zoohä nahm sie mir ab.

Dann kam mein HMF Supergau, und ich hatte das grosse Meekijungfischsterben..........es war sehr sehr sehr traurig.

Ich lege es jedem von euch an Herz sich erst mal kundig zu machen, ob er/sie die Kinderlies loswird, bevor er/sie sich in das Abenteuer....wir hätscheln Mittelamerikaner gross stürzt. Aber wenn alles passt, geht es sogar wunderbar in nem nicht zu dicht besetzten Gesellschaftsbecken, da Meekis sich in der Tat für ihre Kinder zerreissen. Ich hab festgestellt das sie leichtsam 2 Monate führen. bei mir war Daddymeeki der aktivere Part, und wenn jhr Meekis oder Sajcas pöppeln wollt, legt euch nen Kettenhandschuh zu. Die Biester beissen zu :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Schwämchen
13.10.2006, 13:16
Hallo,

Jaja unsere lieben Kleinen :biggrin: , meine zerkloppen sich sogar wer sie den nun beschützen soll, nützen tuts aber nicht, ich habe Einen gewissen Dicken im Verdacht, achja mein Dicker ist ein Leopardenschilderwels von ungeführ hmmm 30cm!!!
Na ist ja auch gut so, den auch wie Andrea , hätte ich probleme die loszuwerden!!!

@ Andrea : was war denn passiert mit deinem HMF???