PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Andreas W
24.12.2006, 14:45
Hallo,

ich wünsche allen Usern des Forums ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Feiert schön und lasst Euch nicht zu sehr stressen O-)

Gruss Andreas

SaschaK.
24.12.2006, 14:48
Hey Andreas!!!

Wünsche dir und deiner Holden und den restlichen Usern auch ein besinnliches Weihnachtsfest!
Für mich dreht es sich auch zum positiven!Bekomme schon morgen Nachmittag meine Tochter.Weihnachten ist gerettet!!!

Gruß aus Herdecke,
Sascha

Frankma
24.12.2006, 14:50
Hallo ihr Lieben
Ich schliesse mich da mal Andres an und Esst nicht so viel sonnst habt ihr hinterher noch eine diät vor euch :)
http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/k020.gif

fradin
24.12.2006, 15:01
Hallo an alle User des Stammtisches,
ich wünsche Euch und Euren Lieben ebenfalls ein Frohes Weihnachtfest und ein paar erholsame Tage. Merry Christmas.

Sasa
24.12.2006, 15:13
Hallo Ihr Lieben,

auch ich wünsche Euch einen schönen Heilig Abend und angenehme Feiertage, hoffentlich im Kreis der Familie und Freunde.

Habt ein wenig Spaß zusammen und lasst euch die Weihnachtsleckereien schmecken :)

Da ja hier schon geschrieben, hat nicht jeder heute abend das Glück gemütlich neben dem Weihnachtsbaum zu sitzen.

Einen ganz lieben Gruß an die, die heute Abend, oder an den Feiertagen arbeiten müssen, ich wünsche euch einen ruhigen Dienst!!!

Liebe Weihnachtsgrüsse Sasa

Schwämchen
24.12.2006, 15:22
Hallo,

Ich wünsche Euch auch ein frohes Fest und trinkt nicht zu wenig !!!!

Bis nach den Feiertagen!!

cschweden
24.12.2006, 17:26
Hohoho!

Auch ich wünsche allen Stammtischlern ein frohes und hoffentlich besinnliches Weihnachtsfest. Lasst Euch reich beschenken, esst Euch richtig satt und genießt die Tage.

Liebe Grüße,
Christian

klaus
24.12.2006, 21:53
hi
ich wünsche euch ebenfalls des Beste zum Feste und ein wunderbares, kommendes Jahr mit all den Wünschen welche sich erfüllen mögen

Casa Carota
24.12.2006, 22:07
Hallo,

ein Drittel der Weihnachtsfeiertage sind bald rum.

Auch ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und vor allem Harmonie und Gesundheit!

All denen, die Dienst haben (ich muss Sasa wiederholen) wünsche ich einen stressfreien Dienst.

Torsten
25.12.2006, 00:24
auch ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und achtet auf Eure Figur. ;-(:

Justy
25.12.2006, 21:44
Hallo,

ich wünsche Euch und Euren Familien eine frohe Weihnacht.

Schwarzwels
25.12.2006, 23:09
Hallo zusammen,

wünschen und euren Familien noch eine restliche schöne Weihnacht !!

Steatocranus sp red eyes
26.12.2006, 19:18
Hallo Ups ;-(

sorry das wir den Thread so spät entdeckt haben. Hoffen, ihr hattet alle, eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit. Habt bekommen, was ihr euch gewünscht habt und habt jetzt nicht ( in Hessen sagt man Ranzeblitze) vom köstlichen Weihnachtsschmaus.

Mephi
27.12.2006, 09:09
Die Bäuche sind voll OoO, die Geschenke verteilt :) und die Verwandten wieder in alle Himmelsrichtungen auseinander "geflüchtet" :lach:.

Dennoch war es wieder schön! Ich hoffe, auch Ihr hattet alle schönes Fest und habt es gut überlebt!