Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch neu hier
Hi,
mir geht es ähnlich wie Timo (StolzerWormser), allerdings bin ich nicht so wichtig und fachlich nicht vergleichbar :O~ Ich werde mir aber Mühe geben, andere an meinem bescheidenen Wissen teilhaben zu lassen :)
Ich hoffe, hier ein angenehmeres Miteinander zu finden, als anderswo O-)
Grüße
Chris
Schwämchen
27.12.2006, 17:50
Hallo Chris,
Ein Hallo und willkommen in unser sehr freundlichen Gesellschaft, hier wird man nicht gleich angeschnautz und es wird nicht gelöscht, die Leute sind einfach lockerer drauf. O-)
Hi Chris,
allerdings bin ich nicht so wichtig und fachlich nicht vergleichbar
Trotzdem Willkommen... ;) :)
Thomas
Original von cacadoo
Hi,
mir geht es ähnlich wie Timo (StolzerWormser), allerdings bin ich nicht so wichtig und fachlich nicht vergleichbar :O~ Ich werde mir aber Mühe geben, andere an meinem bescheidenen Wissen teilhaben zu lassen :)
Ich hoffe, hier ein angenehmeres Miteinander zu finden, als anderswo O-)
Grüße
Chris
Hallo Chris
Es ist uns hier jeder Willkommen ob Profi oder Anfänger und ich denke du wirst hier ein angenehmes Miteinander finden.
Wobei ich dir viel Spaß wünsche. :oo:
Astrid.S
27.12.2006, 17:55
Hallo Chris, herzlich willkommen hier im Forum. Hoffentlich wirst Du hier mehr Spass haben.
Viele Grüße
Astrid
Henry Wollentin
27.12.2006, 18:46
Hallo Chris,
auch ich heiße dich am Stammtisch herzlich willkommen.
Dieses Forum soll in erster Linie der Gemeinschaft der Aquarianer dienen, wenn daraus auch mal was fachlich Gutes entsteht, dann ist das ein sehr angenehmer Nebeneffekt.
Hallo Chris,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Spass.
Am Rande sei noch erwähnt,dass alle User gleich "wichtig" sind,ob einer mehr oder weniger beitragen kann. :smile:
Andreas W
27.12.2006, 18:55
Hallo Chris,
schön das Du zu unsd gefunden hast und herzlich Willkommen bei uns. :oo:
Gruss Andreas
Halloli Chris,
herzlich willkommen am Stammtisch, ich wünsche dir viel Spaß mit uns,
und nütürlich das du hier das gesuchte Miteinander findest.
Hallo Chris,
auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser netten Runde :)
LG Sasa
Casa Carota
27.12.2006, 19:16
Hallo Chris,
auch ich freue mich, dass du dich bei uns angemeldet hast.
Das freundliche Miteinander steht bei uns ganz oben.
Wenn wir alles über die Aquaristik wüssten, bräuchten wir hier gar nicht mehr zu schreiben O-)
Auf eine gute Zeit!
Schwarzwels
27.12.2006, 21:29
Hallo Chris,
auch von uns ein herzliches willkommen an unserem kleinen, feinen Stammtisch. Keine Sorge, wir sind alle wild durcheinander gewürfelt und wie Marlies es schon schrieb, wenn wir alles wüssten , bräuchten wir nicht zu schreiben.
Also, viel Spass bei uns !! :) :)
Hallo Chris,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Aquarium-Stammtisch und viel Spaß. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Fischfee
28.12.2006, 05:32
Hallo Chris,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns :wink:
cschweden
28.12.2006, 08:00
Hallo Chris,
auch von mir ein herzliches Willkommen am Stammtisch!
Gruß,
Christian
Hi,
danke schön, für Eurer nettes Willkommen.
Ich glaube, ich werde hier bestimmt mehr Spaß haben :)
Grüße
Chris
Hallo Chris,
auch ich möchte mich den anderen anschliessen und Dich in unserer Runde willkommen heißen!
Cervisia
28.12.2006, 17:39
Hallo Chris cacadoo,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude.
Gruß Michel
Hallo Chris,
keine Bange, Du bist nicht allein, ich habe nun schon seit über 30 Jahren ein Aquarium, aber noch immer keinen Bock auf den Lateinkram. Wasserwechsel wird nach Gefühl gemacht, und der Rest eben auch. Ich sehe das alles eben etwas lockerer, meinen Tieren und Pflanzen geht es prima, die verstehen sowieso kein LateinO-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.