Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus der Pfalz
Hallo,
möchte mich auch vorstellen, einige kennen mich vielleicht schon.
Mein Name ist Martina, bin 34 Jahre alt, verheiratet und wohne in Ludwigshafen.
Besitze 5 Katzen, 2 Hasen, einige Kois und Störe im Gartenteich und seit Januar hat mich die Aquawelt voll erwischt. Es fing mit einem 54 ltr. Becken mit Fischen an (Neons, Salmler, Dornaugen), dann kamen die Wirbellosen und es mußten neue Becken her. Im Moment besitze ich 3 x 54 ltr., 2 x 30 ltr., 2 x 25 ltr. und mein Weihnachtsgeschenk ein 250 ltr. Becken. Die 25er sind noch am Einlaufen und das große Becken ist noch leer und wird ein Gesellschaftsbecken. An Wirbellosen pflege ich verschiedene Cambarellusarten, White Pearls, Blue Pearls, Red Fire, Chrystal Red, blaue Tigergarnelen, TDS und PHS.
Viele Grüße aus der Pfalz
Martina
Schmerli
31.12.2006, 00:33
Hallo Martina,
ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier :-)
LG
Kerstin
Huhuu,
super das du hier bist ;) Und gleich das Stammtischtreffen bestätigt, wunderbar *gg*
Schönen Gruß Timo
Astrid.S
31.12.2006, 00:42
Hallo, herzlich willkommen auch von mir, auch wenn ich Dich noch nicht kenne - kann sich ja ändern.
Viel Spass hier im Forum.
Viele Grüße
Astrid
Halloli Martina,
herzlich willkommen bei uns am "Aquarium-Stammtisch". Wie ich deinem Begrüßungsbeitrag entnehmen kann bist du scheinbar auch von diesem "ich brauch mehr Becken" Virus infiziert. Bei mir/uns ist das Verhältnis zwar z.Zt. 2/9 (Katzen/Becken), aber ich denke du bist auf dem besten Weg, hier jede Menge Spaß und Input zu bekommen. :zigarre::top:
Ich Wünsche Dir, wie auch allen Anderen, schon mal alles Gute und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Fischfee
31.12.2006, 05:11
Hallo Martina,
herzliches Willkommen und viel Spaß hier
schön das du hier bist! :wink:
Hallo Martina,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier.
Casa Carota
31.12.2006, 07:48
Hallo Martina,
auch ich wünsche dir eine schöne Zeit hier im Forum und heiße dich herzlich Willkommen!
Andreas W
31.12.2006, 08:09
Hallo Martina,
herzlich Willkommen hier bei uns und beim Beckenerweiterungsvirus :oo: Wenn unsere Wohnung nicht so winzig wäre, hätte ich mich wohl auch schlimmer damit infizieren lassen :O~ Wird Zeit umzuziehen :smile:
Gruss Andreas
cschweden
31.12.2006, 09:08
Hallo Martina,
herzlich Willkommen am Stammtisch! Ich wünsche Dir viel Spaß und eine schöne Zeit hier.
Gruß,
Christian
Schwämchen
31.12.2006, 09:47
Huhu Martina,
Auch von mir ein herzliches Willkommen
P.S.: Stell doch deine Haustiere mit Foto´s bei der Haustiervorstellung vor
Herzlich willkommen auch aus Mannem ;-)
Viele Grüße,
euer Nico
Henry Wollentin
31.12.2006, 11:33
Hallo Martina,
auch von mir ein herzliches Willkommen am Stammtisch.
Eine Frage habe ich zu Anfang gliech mal:
Wie hast du das gemacht, dass du in 37 Jahren nur 34 geworden bist ? (Lt. Profil baujahr 1969) :lach: :lach: :lach: :lach:
Uah Henry,
da hast Du aber gut aufgepasst :O~. Man sollte nachts nichts mehr schreiben und editieren ging dann nicht mehr :).
Saloniki
31.12.2006, 18:01
Hallo Martina,
schön, dass Du auch hier gelandet bist, jetzt fehlt nur noch Heidi.
Schwarzwels
01.01.2007, 16:40
Hallo Martina,
auch von uns ein herzliches Willkommen an unserem Stammtisch. Wir wünschen dir viel Spass hier und eine schöne Zeit. :)
Hallo Martina,
auch von mir ein herzliches Willkommen beim Stammtisch! :)
LG Sasa
Hallo,
vielen Dank für die nette Aufnahme. Bilder von meinem "Zoo" werde ich noch nachreichen.
Ansonsten wünsche ich Euch alles Gute für 2007!!!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.