PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotowettbewerb September

Andreas W
01.09.2008, 13:59
Hallo liebe User,

Ab heute können die Bilder für den Fotowettbewerb September hochgeladen werden.

Die Teilnahmebedingungen sind die selben wie auch im Juli und August. Jeder User kann zwischen dem 1. September 08 bis zum 20. September 08 um 23.59 Uhr ein Bild des vorgegebenen Themas in die Galerie hochladen. Dazu wurde in der Galerie ein neues Thema unter Bilder für die Bildwettbewerbe, September (http://www.aquarium-stammtisch.de/Forum/photoplog/index.php?c=18) angelegt.

Pro User bitte wirklich nur ein Bild. Das Thema des Monats sind Aquarienpflanzen. Also bitte auch nur ein Bild von Euren Pflanzen. Die Abstimmung wird am 21 September eingerichtet und am 30. September enden. Es wird auch wieder eine Mehrfachauswahl sein.

Ich hoffe, Euer Interesse ist genau so groß wie im letzten Monat und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.:klatsch:

Gruß Andreas

hibiduri
01.09.2008, 20:21
Hallo Andreas...
vielleicht hab' ich im Mom nicht so die richtigen Antennen.
Was bedeutet Mehrfachauswahl.....
...ich kann unter mehreren Bildern eines auswählen?
oder
...ich kann mehrere Bilder auswählen?
Steh' im Mom ein wenig aufn Schlauch ...

Andreas W
01.09.2008, 20:26
Hallo Didi,

ja, Du kannst mehrere Bilder auswählen. Also Bilder, die Du für "gleichwertig" und für die schönsten hältst wählst Du aus. Vielleicht sollten wir das noch verankern.

Gruß Andreas

Rupert
01.09.2008, 20:27
...ich kann mehrere Bilder auswählen?

Genau, max. 3 Stück.

Gruss Micha

PS: Da war Fossi wohl schneller :-)

hibiduri
01.09.2008, 20:41
Danke euch beiden ....

Muckl1972
02.09.2008, 22:50
Na Leute,

schämt sich den jeder für seine Pflanzen? Bei den letzten Themen konnte es fast keiner schnell genug hochgeladen haben und nu? :?:

Bei mir ist es wenigstens wirklich so, mit meinem Krüpelkraut ist kein Preis zu gewinnen, wobei wenn Ihr euch weiterhin so zurück haltet und ich am letzten Tag schnell noch .... :) ICH GEWINNE !!!

Rupert
02.09.2008, 23:31
JUHU,

nur so eine Frage an unser Team:

Könnte man das Thema vielleicht noch um Teichpflanzen erweitern?
Es ist ja bald Winter. :O~
Ist halt nur so eine Idee, bzw. kann man das Thema ja mal für nächsten Frühling im Hinterkopf behalten.

Gruss Micha

KatiG
03.09.2008, 11:39
Hi Leute!

Wisst ihr was, ich mach mal'nen Anfang.... :-p

Los, traut euch auch und lasst die Kameras glühen!
Wir wollen Fotos sehen :)

Grüße, Kati

justizia
05.09.2008, 22:02
Huhu!
Habt ihr keine Pflanzen in den Becken? :-p :lach:
Auf auf, Bilder machen und hochladen!

KatiG
16.09.2008, 12:45
Huhu!

*Nochmal hochschieb*

Gibt's nicht noch mehr Fotos, die sich am Wettbewerb beteiligen wollen?

Grüße, Kati

Muckl1972
16.09.2008, 21:33
Hi all,

mir wäre da ein schönes Folgethema eingefallen "Algenarten". Da hab ich recht schöne.

justizia
16.09.2008, 21:36
Hallo Jürgen!
Das ist auch eine nette Idee für eins der nächsten Themen.
Also, heb die Bilder schön auf! :zwinker: