Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wurstpelle oder was...mph
Gibbyceps
04.09.2008, 21:22
Nabend zusammen,
freute mich heut zum Abendessen noch nen Rest Linsensuppe von heute
Mittag zu essen... :), also Aufgewärmt, schön umgerührt, brennt schnell an wie man weiss, eine Suppenschüssel vollgeschöpft, Scheibe Brot dazu und gelöffelt, mmmmh, aufgewärmt nochmal so gut :smile:
Aufeinmal kaue ich auf etwas "hartem" herum, 1x hin, 1x her, mmmh n Stückchen von der Rindswurst, wohl das Ende mit dem Knubbel. Neee kanns nicht... ab in ein Papiertuch... Ahhhhhhhhh, eine gemeine Hausspinne ist in der Suppe ertrunken und ich hab se schön zerkaut...OoO :kopfkl:
Hallo KLaus,
ich dachte du bist so einiges aus Afrika gewöhnt? Hier in unserer Region packt man eher ne ordentliche Wurst in den Eintopf.:ablv:
Ui Ihhhh,
da wusste die Spinne wohl auch was gut :)
Da nimmt das Sprichwort: Das ist so gut, da könnte man drinnen baden, ganz andere Formen an. :ablv:
Gruss Micha
Gibbyceps
04.09.2008, 21:43
Jaaa genau Jens, da ist auch manchmal was merkwürdiges im Essen, :-p
Auf DMAX is da einer der futtert so was bewusst... brrrrrrr, bähhh
Hallo,
das ist das mit Abstand widerlichste, dass ich heute gesehn habe... und heute wurde meine Kfz-Steuer fällig... :biggrin:
Unter allen Extremvorstellungen ist das weit oben auf meiner Ekelliste...
Wie schmeckt Spinne eigentlich?
Gruss Timo
Gibbyceps
04.09.2008, 23:59
Hihi Timo,
da ich immer etwas Essig an die Linsen mache und die einzelne Linse auch eine Hülle hat mit einer weichen Konsistenz innen, überhaupt wie solch eine.
Die Beine und das übrige Unterteil mit den Beinansätzen, im Anbiss wie isolierter Kupferdraht, nicht kaubar... darum hab ichs ja raus aus dem Schnabel.
Ja natürlich hast Du recht, eklig ohne Ende... da ich sowieso nix mit Spinnen am Hut hab... musste zwar schon einige nach draussen bringen, aber warm machen, zum Abendessen, neee dat wollt ich auch nüsch, bähhhh :O~
Sitzriese
05.09.2008, 12:45
Oha Klaus,
also ich tät jetzt wohl nie wieder Linsensuppe essen :( Allein die Vorstellung was da alles so im Trüben "fischt" ;)
Gibbyceps
05.09.2008, 13:58
Klar Jan, haben den Rest weggeschüttet ;-(:, brrr. Gänsehaut boahhh :O~
Dauert sowie so länger bis wir wieder Linsensuppe essen...
ZeroGraviety
05.09.2008, 14:42
dazu fällt mir nur ein:
mahlzeit...
sollte bei uns heute auch linsensuppe geben, aber ich glaub, die streiche ich von der liste;)..
der typ auf dmax ist echt hart im nehmen, was der alles probiert...
gruss
sven
Gibbyceps
05.09.2008, 18:02
Na ja, Linsensuppe wars halt, hätte ja auch der Sauerbraten sein können oder etwas
anderes guuuutes, nur, in der Linsensuppe ists farblich überhaupt nicht aufgefallen (http://images.google.de/images?q=hausspinne&num=50&hl=de&lr=lang_de&newwindow=1&rlz=1G1GGLQ_DEDE278&pwst=1&um=1&ie=UTF-8&sa=X&oi=images&ct=title) OoO
Grins,
na das hat doch was - nicht nur die wertvollen Proteine, sogar nen Zahnstocher kostenlos dazu.
LG "Blue
Gibbyceps
05.09.2008, 18:35
Ha "blue", da haste wohl recht, dass grosse Bein hatte ich im Zahnzwischenraum... grins OoO
Tja Klaus,
sei froh das es in der häuslichen Linsensuppe war, und Du nicht beim Chinesen warst - denn ne eigene Toilette hättest Du nicht bekommen ;-)
....hihihi LG "Blue