Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein HALLO an Alle
Hallo alle zusammen,
hab Euch nun auch wieder gefunden, und möchte mich mal für die, die mich noch nicht kennen kurz vorstellen.
Ich heiße Frank, bin 33 Jahre alt und komme aus Reichenbach im schönen Frankenwald. Betreibe Aquaristik seit meinem achten Lebensjahr. Bin verheiratet mit Ivonne und hab einen 10 jährigen Sohn der manchmal auf den Namen Rene hört.
Seit einem Jahr läuft bei mir wieder ein Meerwasseraquarium mit den Maßen von 160x60x60, an dem seit 2 Wochen ein Ablegerbecken (80x35x40) angebaut wurde.
Hab mich im Forum mal ein wenig umgeschaut, und musste leider feststellen, dass hier recht wenig Nudelwasseraquarianer unterwegs sind. ;-(:
Naja, macht ja nichts. Freut mich auf jeden Fall hier wieder einige bekannte Gesichter zu sehen und das ist doch das wichtigste. :knuddel:
Also, wünsche Euch ein gesundes neues Jahr.
Gruß Frank
cschweden
01.01.2007, 12:46
Hallo Frank,
schön dass Du hergefunden hast, es wird Dir sicher bei uns gefallen. Und das mit dem Nudelwasser kommt noch - es ist ja schon wieder einer mehr ;-)
Gruß,
Christian
Hallo Frank
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und ein Frohes neues Jahr :oo:
SaschaK.
01.01.2007, 12:52
Hallo Frank!
Herzlich Willkommen hier im gemütlichen Forum!
Wünsche Dir viel Spaß und hoffe für dich das sich hier noch mehr NUDELFREUNDE einfinden! :-p
LG aus Herdecke,
Sascha
Hallo Frank,
ich freue mich sehr das du zu uns gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spass am Stammtisch.
Schwämchen
01.01.2007, 13:19
Hy Frank,
Das freut mich aber dich hier zu lesen da ich schonb gespannt bin wies weiter geht mit deinem schönen eingbauten AQ, :)
ein hallöchen und willkommen
Astrid.S
01.01.2007, 13:19
Hallo Frank, schön das Du hergefunden hast. Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spass.
Viele Grüße
Astrid
Hallo Frank,
Herzlich Willkommen hier und viel Spass.
Gruß Alex
Hallo,
Danke Euch allen für die nette Begrüßung.
Kann ja mein Becken mal unter Useraquarien ein wenig genauer vorstellen, um den Wertegang zu verfolgen.
Gruß Frank
Henry Wollentin
01.01.2007, 16:17
Hallo Lippi,
ein herzliches Willkommen am Stammtisch. So langsam vervollständigt sich die "Familie" :smile: :smile: :smile:.
Schwarzwels
01.01.2007, 16:29
Hallo Lippi,
herzlich Willkommen an unserem kleinen, aber feinen Stammtisch. Ich denke, daß du dich hier wohl fühlen wirst, auch wenn die Gruppe der Nudelwasser noch recht klein ist. Was nicht ist, kann ja noch werden.
Ein wunderschönes AQ hast du da( richtigneidischsein). So stell ich mir MeerwasserAQ vor. Wäre schön, wenn du vielleicht noch ein paar Bilder einstellen könntest. O-)
Hallo Lippi,
Willkommen hier im Forum und viel Spaß !
LG Sasa
Andreas W
01.01.2007, 18:20
Hallo Frank,
schön auch Dich hier begrüssen zu dürfen. Dauert heute ein wenig länger, da sich die Nachwehen des gestrigen Abends noch etwas bemerkbar machen OoO Salzwasser wird es hoffentlich bald hier auch geben. Nur sind die Pökelbeckenheinis noch recht rar. Leider, da ich mit meinem kleinen 112 Liter MW Becken sicher noch viel lernen kann :O~
Gruss Andreas
Casa Carota
01.01.2007, 21:16
Hallo Frank,
auch ich möchte dich ganz herzlich hier am Stammtisch begrüßen und wünsche die viel Spaß hier.
Ich bin auch sehr gespannt auf weitere Bilder deine Aqaurien. Dein Meerwasserbecken sieht wirklich toll aus!
Fischfee
01.01.2007, 21:54
Hallo Frank
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :wink:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.