PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragensammlung: Verlage: AQUALOG

Timo J
01.01.2007, 19:27
Hallo,

ich hoffe das Angebot meines Ansprechpartners beim Verlag AQUALOG gilt nach wie vor, da das Angebot nun seit 2 Monaten steht.

Ich möchte alle bitten, hier Fragen zum Thema Verläge und im speziellen zu Aqualog zu posten.

Ich stelle abschließend einen Fragekatalog zusammen und lasse diesen an meine Kontaktadresse zukommen.

Also, was wolltest ihr schon immer einmal von einem Verlag wissen?

- Welche Bedingungen müssen Autoren erfüllen, damit der Verlag AQUALOG vorliegende Manuskripte druckt?
- Wie entsteht chronologisch ein neues Fachbuch?

Michael H
01.01.2007, 19:36
- wie und von wem wird der Inhalt auf Richtigkeit geprüft ?

SaschaK.
01.01.2007, 21:51
-nach welchen Kriterien/Richtlinien werden Themen für ihre vierteljährlich erscheinenden Magazine festgelegt?Gibt es dort ein bestimmtes Schema oder wird auf die Aktuellen Vorkommnisse Rücksicht genommen?
-Nehmen sie auch gerne Artikel von "einfachen" Aquarianern gerne genommen?

Frankma
27.01.2007, 23:20
Hallo Ihr Lieben
Hat den keiner mehr eine Frage an die Verlage.

SaschaK.
22.02.2007, 15:23
Hallo zusammen!

Möchte hier Timo`s Fragensammlung nochmal hochholen!

Habt ihr denn keinerlei Fragen mehr an den Verlag?

Schießt los, damit Timo tätig werden kann!

LG,
Sascha

nanaglen2001
22.02.2007, 15:32
Nehmen Verlage auch Bilder von "Ottonormalaquarianern" an?

Wenn ja, gibts da nen Obulus?

heiko68
22.02.2007, 15:52
Hallo,

meine Frage wäre zum Aqualog L-Welse:

Die Aqualoge sind sicher sehr Aufwendig erarbeitete Ausgaben die einen hohen Preis von immerhin 69,00 Euro rechtfertigen. Aber gerade bei L-Welsen ist der Fund von neuen L-Nummer fast jährlich gegeben, warum wird der Aqualog nicht als lose Blattsammlung herrausgegeben ähnlich den Gesetzestexten? Durch ein Abo können Besitzer schneller über Neuerungen informiert werden, ohne sich gleich ein neues Buch von 69,00 Euro kaufen zu müssen, auch wenn es die Änderungsaufkleber gibt.

fradin
28.04.2007, 15:02
Hallo,

wir möchten Euch nochmals bitten noch Fragen zu stellen,damit wir das Thema abschliessen und Timo die Fragen übergeben können.

Casa Carota
30.04.2007, 06:13
Hallo,

nur weil mir bislang immer noch keine Frage eingefallen ist, dürft ihr eure dennoch stellen :)

*schieb*