PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tanganjika Frau nun auch hier :-)

Speciosus
02.01.2007, 01:46
Hallo ihr lieben,
habe schon des öfteren hier herein geschnuppert und nu bin ich da :smile:
Einige werden mich kennen, für die die es nicht tun hier ne kleine Zusammenfassung meiner Wenigkeit.
Habe ein großes Interesse für Barsche aus dem Tanganjika und Victoriasee und informiere mich schon eine Weile über Zwerkugelfische.
Wenn der Platz reichen würde hätte ich auch gerne viele weitere Tanganjikabecken und eines mit einem riesen Schwarm Denisonbarben (Puntius denisonii). Ja die Sucht...( 420€ Strom nachzahlung läßt die Wünsche allerdings Wünsche bleiben) Desweiteren habe ich noch ein Terrarium mit 2 Atlasagamen und einen Kater.
Demnächst steht bei mir ein Umzug an in den Mannheimer/Heidelberger Raum, wer weiß vielleicht sind dort die Strompreise billiger O-)
Also ich hoffe hier viel Spass zu haben und mich mit Euch austauschen zu können und vielleicht auch den ein oder anderen Ratschlag erteilen zu können...

Timo J
02.01.2007, 02:06
Huhuu,

wie bereits in der PN geschrieben, freue ich mich riesig, dass du hier bist. Ich kann zwar mit deinem Tangajika- Virus nichts anfangen, dafür aber umso mehr mit dem der Zwergkugelfische.

Achja:

420€ Strom nachzahlung läßt die Wünsche allerdings Wünsche bleiben

Ich hatte (aber wegen des Meerwasserbeckens) 620 Euro Nachzahlung...

und:

wer weiß vielleicht sind dort die Strompreise billiger

HaHa *lach*... nicht wirklich...

aber:

Demnächst steht bei mir ein Umzug an in den Mannheimer/Heidelberger Raum
*freu* das wäre ja genial... du kommst dann bestimmt mal zum Stammtisch nach Worms, oder? :biggrin:

Lieben Gruß Timo

fradin
02.01.2007, 06:44
Hallo Maresi,

herzlich Willkommen am Stammtisch und viel Spass hier.

cschweden
02.01.2007, 07:30
Hallo Maresi,

auch von mir ein herzliches Willkommen am Stammtisch. Ich wünsche Dir viel Spaß (und in Zukunft hoffentlich eine niedrigere Stromrechnung ;-(: ).

Gruß,
Christian

Casa Carota
02.01.2007, 07:34
Hallo Maresi,

schön dass du zu uns gefunden hast!
Herzlich Willkommen in unserem Forum :wink:

Sasa
02.01.2007, 07:41
Hallo Maresi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier beim Stammtisch :oo:

LG Sasa

Astrid.S
02.01.2007, 07:56
Hallo Maresi, auch von mir ein herzliches willkommen am Stammtisch. Hoffentlich hast Du viel Spass mit uns.

Viele Grüße
Astrid

Andreas W
02.01.2007, 09:21
Hallo Maresi,

herzlich Willkommen hier bei uns. ich hoffe Du wirst Dich hier wohlfühlen und freue mich schon auf viele interessante Beiträge von Dir :oo: Wenn du magst, kannst Du Dich ja noch in die User-Karte eintragen :O~

Gruss Andreas

Steatocranus sp red eyes
02.01.2007, 10:12
Hallo Maresi,

willkommen im Forum, viel Spaß hier :)

heiko68
02.01.2007, 10:24
Hallo Maresi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Aquarium-Stammtisch und viel Spaß :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Speciosus
02.01.2007, 13:12
Hi,
Vielen Dank an alle für das freundliche "Willkommen"

@Timo: Mal gucken wie mein Dienstplan es zuläßt, dann komm ich gerne! 620€ ist natürlich ganz übel!

@Andreas: dachte eigentlich das ich das gemacht hab :__) , gleich mal nachgucken

@Olli: Mensch dich trifft man ja auch überall :)

Fischfee
02.01.2007, 13:14
Hallo Maresi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier beim Stammtisch
Viel Spass hier! :smile:

Frankma
02.01.2007, 13:43
Hallo Maresi
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß bei uns.

Mephi
02.01.2007, 16:48
Hallo Maresi,

ich möchte Dich auch ganz herzlich in dieser Runde begrüssen. Auf eine nette Kommunikation miteinander :wink:

KatiG
02.01.2007, 17:23
Huhu Maresi!

Auch von mir ein fröhliches Hallo!

Viel Spaß und viele Grüße, Kati

Joogie
02.01.2007, 17:23
Hallo Maresi,

auch von mir ein herzliches Willkommen am Stammtisch.

Ganz liebe Grüße von einem Tanganjika an eine Tanganjika. :oo:

Schwarzwels
02.01.2007, 23:13
Hallo Maresi,

herzlich willkommen an unserem kleinen, aber feinen Stammtisch. Wir wünschen dir viel Spass hier.

Schwämchen
05.01.2007, 10:36
Hallo Maresi,

Auch aus Luxemburg ein feuchtes Hallo

Und was Strom angeht hier gibt es das mit Nachzahlungen nicht :-p

Speciosus
07.01.2007, 14:11
Hi Sandy,
wie das gibts nicht ?? Bei Euch gibts keine Jahresabrechnung vom Strom ?? Jetzt bin ich platt :__)

Saloniki
07.01.2007, 15:44
Hallo Maresi,
ich kenne Dich ja schon aus dem anderen Forum. Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

moses01
08.01.2007, 22:52
Hy Maresi
Ich habe mich jetzt auch angemeldet.