Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Petra (fischtante) hat Geburtstag
Hallo Petra (fischtante)
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du feierst schön,lässt Dich reich beschenken und ordentlich verwöhnen
Hallo petra,
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und alles Gute.
Schwarzwels
02.01.2007, 12:42
Hallo Petra,
auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. :klatsch: :klatsch:
Andreas W
02.01.2007, 13:10
Hi Petra,
alles Gute zum Wiegenfest :smile: Feier ordentlich aber nicht zu doll.
Gruss Andreas
Fischfee
02.01.2007, 13:11
Hallo Petra,
auch von mir allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag
lass ich feiern
:wink:
Hallo Petra,
ich möchte mich ganz herzlich den Gratulanten anschließen.
Hallo Petra,
herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir das Urmeltier!!! :) :)
Liebe Grüße
Simone
cschweden
02.01.2007, 15:13
Hallo Petra,
auch von mir alles Gute zum Burzeltag. Lass Dich heute reich beschenken und so richtig verwöhnen!
Gruß,
Christian
Hallo Petra,
auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!
Hallo,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Kommst ja gar nicht raus aus dem Feiern ;). Wünsch Dir einen schönen Tag..
LG Sasa
Huhu!
Dann sag auch ich mal HAPPY BIRTHDAY! http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_22_9.gif
Viele Grüße, Kati
Hallo Petra,
auch von mir die besten Wünsche zu deinem Ehrentag,alles Gute,vor allem Gesundheit.
Casa Carota
02.01.2007, 18:15
Hallo Petra,
auch von mir aus Göttingen die Herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du feierst ordentlich :)