PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reptilienbörse Erfurt

Sebastian
05.10.2008, 17:36
Hallo zusammen,

am 26.10.2008 von 10 bis 15 Uhr findet in Erfurt in der Thüringen Halle die Reptilienbörse wieder statt. Eintritt 6 Euro. Beim letzten mal waren auch Aquarianer anwesend mit einem Angebot an Fischen.

Ansonsten alles was man an Reptilien, Amphibien und Insekten sucht, findet man dort zu guten Preisen. Auch Terrarien und Zubehör bekommt man für nen guten Preis.

Parkplätze sind kostenfrei gegenüber der Halle vorhanden.

Schönen Gruß
Sebastian

xkarlo
05.10.2008, 21:21
Hey Basti
Danke Dir für diesen Tip, werd ihn bestimmt noch in unserer hiesigen Tageszeitung wiederfinden. 26,10 ich glaube das klappt das ich kommen kann, bist Du bei den Aussteller´n dabei ?

Sebastian
06.10.2008, 15:22
Neeeeee :) leider habe ich keinen Platz und keine Zeit direkt zu züchten. Obwohl meine Frau und ich das gerne als Hobby machen würden. Ich bin dort als "Kunde". Wollen uns wieder schöne Gottesanbeterinnen holen.

Pseudocreobotra wahlbergi ---Link nicht mehr verfügbar---

Die letzten sind leider Opfer von Milben gewurden. Der Boden war leider nicht "sauber".

Sebastian
25.10.2008, 13:52
Noch mal hochschieben zur Erinnerung, ist ja morgen. Wurde nicht in den Kalender aufgenommen. Also wer Interesse hat, geht ruhig hin.

Wer in der Umgebung von EF wohnt, findet in den kostenlosen Zeitungen einen Gutschein in Höhe von einem Euro für den Eintrittspreis. Pro Gutschein eine Person und pro Person ein Gutschein.