Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein freundliches Hallo aus Mönchengladbach
vflheiko
12.10.2008, 09:10
Hi
mein Name ist Heiko,bin 38 und betreibe die Aquaristik seit 25 Jahren.Ich hatte im Keller 10 Becken,wo noch 5 von aktiv sind.Lohnt sich nicht,wenn man nicht verschickt.In der Wohnung habe ich noch ein 350L becken,noch Süsswasser und ein 112L MeWa.
Noch ein Hobby von mir ist Trödeln(nur Gucken und handeln) und der Vfl.
Wer Fragen hat,bitte schön.
Gruß Heiko
Casa Carota
12.10.2008, 09:52
Hallo Heiko,
herzlich Willkommen im Forum.
Du bist anscheinend auch heftig infiziert und somit genau richtig in unserer "Selbsthilfegruppe" :lach:
Was hast du in deinen Aquarien an Tieren drin? Auch Wirbellose?
Ich frage weil du von Verschicken schreibst.
Vielleicht hast du ja Lust, deine Becken unter "Useraquarien" vorzustellen?
Ich wünsche dir viel Spaß hier und eine gute Zeit!
vflheiko
12.10.2008, 12:36
Hallo Marlis
danke für die Begrüßung.Ich habe noch einige Welse,die ich verkaufen möchte.
Wirbellose habe ich noch 4 versch.Zwergkrebsarten und 2 Cherax Red Claw.
das mit dem verschicken geht nicht aus Beruflichen Gründen und Hermes dauert zu lange.gerade jetzt bei der Jahreszeit.
Die Becken stelle ich vor,wenn ich mit allem fertig bin.kann aber noch dauern.
Andreas W
12.10.2008, 14:31
Hallo Heiko,
viel Spaß im Forum und herzlich Willkommen:top:
Gruß Andreas
vflheiko
12.10.2008, 16:06
Hi Andreas
danke dir.
Caridino
12.10.2008, 18:22
Hallo Heiko,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß. Übrigens kannst Du auch Deiner Fußball-Lust hier frönen, denn es gibt auch einen Fußball-Thread. Dort trifft sich schon die Fangemeinde von Bayern, HSV, Werder und Schalke. Seid übrigens froh, dass Ihr den Luhokai los seid!
Vielen Grüße aus Hamburg, Detlef
vflheiko
12.10.2008, 18:59
Hi Detlef
Danke für die nette begrüßung.
Naja,ob es immer am Trainer liegt ist zu bezweifeln.Die haben am Freitag ja auch 3:0 verloren gegen Lautern.
Hallo Detlev,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Auch hier kann man gut " bummeln" und "stöbern".
Caridino
12.10.2008, 20:17
Hallo Jens-Olaf,
der vflheiko heißt nicht Detlev, sondern Heiko. Der Detlef hat ihm geschrieben, aber der Detlef schreibt sich mit "f". Alles klar? :kopfkl:
Viele Grüße, DETLEF