PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo aus dem taunus..

summerwinede
22.10.2008, 11:53
ich möchte mich kurz vorstellen, ..mein name ist gisela, komme ursprünglich aus der nähe von worms und bin vor etwas über zwei jahren in den taunus gezogen..hier habe ich dann mal ganz vorsichtig ein kleines becken als gesellschaftsbecken eingerichtet..nun ist das zweite becken auch schon eingerichtet..ich habe mittlerweile fast nur guppies, normale und endler..sowie scheibenputzer und jede menge dieser kleinen roten garnelen..seit ein paar wochen hat sich noch ein kleiner orangfarbener zwergkrebs dazugesellt.ein geschenk der kinder..die kinder sind zwar fast ausgezogen aber..im haus tummeln sich noch drei katzen, ein hund und zwei bartagamen..
wenn jemand noch von diesen orangfarbenen zwergkrebsen abgeben will, dann bitte melden..er kommt mir sehr einsam vor..
grüsse
von der bäderstrasse
gisela

KatiG
22.10.2008, 15:55
Hallo Gisela!

Schön, dass du hierher gefunden hast! :wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich dir!

Viele Grüße, Kati

Gibbyceps
22.10.2008, 16:41
Tach auch Gisela, viiiiiel Spass hier.... siehste, da hätste am Samstag um die Ecke kommen können, Stammtisch in Worms :O~

Musstes ja in den Taunus auswandern... :zwinker:

Casa Carota
22.10.2008, 18:51
Hallo Gisela,

auch ich winke mal freundlich rüber :wink: und schicke dir ein Herzlich Willkommen Richtung Taunus.
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

Balu
22.10.2008, 19:05
Hallo und ein herzliches Wilkommen auch von mir.

Caridino
22.10.2008, 19:51
Hallo Gisela,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier in dieser Runde.

Viele Grüße aus Hamburg an die Bäderstraße

Detlef

Schniefxx
23.10.2008, 11:41
Hallo Gisela!

Herzlich willkommen in unserer netten Runde!
Du wirst dich sicherlich wohlfühlen bei uns!