Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ja hallo erstmal!
Liebe Forengemeinde,
als echter Rheinländer denke ich doch, dass ich hier richtig bin!
Bin seit Ende 2003 begeisterte Aquarianerin, vor kurzem ist Becken Nr. 5 an den Start gegangen. Jetzt ist aber Schluss, sagt der Boss ;-( , ne, ist auch langsam kein Platz mehr vorhanden und wie im Fischladen soll es doch nicht aussehen.
Ich bin in diversen Foren angemeldet und obwohl ich eher weniger schreibe doch oft online.
Hier scheint ein netter und persönlicher Umgang zu herrschen und das finde ich auch sehr wichtig. Zudem kenne ich viele Namen - zwar nur vom lesen - aber die fachliche Qualität scheint mir hier sehr gut!
Freue mich auf nette Plaudereien und Ratschläge, werde bald mal mein Sammelsurium vorstellen!
Hallo Jutta
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß.
Hallo Jutta,
auch von mir ein herzliches Willkommen am Stammtisch.Ich wünsche dir viel Spass hier.
Andreas W
04.01.2007, 19:09
Hallo Jutta,
hier sind bei weitem nicht alle Rheinländer. Ich möchte Dich herzlich Willkommen heissen. Viel Spass mit uns.
Gruss Andreas
Fischfee
04.01.2007, 19:10
Hallo Jutta
Herzlich willkommenr bei uns im Forum und viel Spaß
Dachte mir doch das ich den Nick kenne :smile:
Henry Wollentin
04.01.2007, 19:31
Hallo Jutta,
auch ich heiße dich am Stammtisch herzlich willkommen !!!
So, nach den vielen Admins meldet sich jetzt auch mal ein normaler User :lach: :
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Viele Grüße, Kati
Danke alle miteinander, für die nette Begrüßung!
Jetzt bin ich zu müde, aber vielleicht gibts morgen schon das erste Becken, mal sehen!
Gute Nacht!
cschweden
04.01.2007, 22:23
Hallo Jutta,
aber bevor Du jetzt in die Heia gehst: Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier am Stammtisch!
Gruß,
Christian
Michael H
04.01.2007, 22:39
Hallo Jutta,
schön das Du hier bist :top:.
Grüße
Micha
Schwarzwels
04.01.2007, 22:56
Hallo Jutta,
herzlich willkommen an unserem Stammtisch. Das mit dem netten und persönlichen Umgang stimmt wirklich.
Wir wünschen Dir viel Spass hier !! :smile: :smile:
Casa Carota
04.01.2007, 23:11
Hallo Jutta,
wir sind uns auch schon mal in anderen Foren begegnet.
Ich freue mich dass du hier bist und heiße dich Herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir viel Spaß und eine interessante Zeit hier im Forum.
Halloli Jutta,
da möchte ich doch nicht fehlen, also auch von mir
ein gaanz herzliches "Willkommen am Stammtisch"! :top:
@Fossi: Ich merke schon das "Göttingen"wieder etwas tun muß, ...der "Westen" wird immer sträker :-O
Pandalina
05.01.2007, 06:03
Hallo Jutta
Schön, dich hier zu lesen. Es ist sehr nett hier, und sehr interressant......tolle Themen....es wird dir gefallen. :smile:
viele Grüße
Birgit
Hallo Jutta,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Aquarium-Stammtisch und viel Spaß. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Huhu Jutta,
Ein Herzlich Willkommen vom Urmeltier!!!
Uns wünsch ich noch viel Spaß mit Dir :-p :)
LG
Simone
Schwämchen
05.01.2007, 10:22
Morgen Jutta,
Ein herzliches Willkommen aus Luxemburg und wie ich lese hat dich das AQ-Virus auch gepackt, achja hab ich erwähnt es ist NICHT heilbar :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.