PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen

QueenNothing
05.01.2007, 14:19
Hallo zusammen,

nun möchte ich mich auch mal hier vorstellen.
Ich heiße Steffi, bin 17 Jahre alt und komme aus der Pfalz. Mein 54l Gesellschaftsecken steht seit Mitte Oktober und mittlerweile plane ich ein 25l Wirbellosenbecken, was dann wohl aus Platzgründen auch mein letztes sein wird. Ich bin also noch neu in der Aquaristik und hoffe, dass ich hier Einiges dazulernen kann.
Vorher war ich mehr oder weniger im Aquariumforum unterwegs bzw bin ich auch jetzt noch ab und zu, hab mich dann aber hier angemeldet, nachdem Timo (StolzerWormser) auf das Forum hier verwiesen hat. Zugeben, ich war am Anfang etwas skeptisch, da hier doch sehr viele Fachleute unterwegs sind und ich dachte, ich könnte in den meisten Bereichen eh nicht mitreden. Doch in der Hinsicht hab ich meine Meinung geändert, ist ja nun mal so, dass man von erfahrenen Aquarianern am besten lernen kann (worauf ich auch hingewiesen wurde ;) )

Lg,

Steffi

Astrid.S
05.01.2007, 14:22
Hallo Steffi, herzlich willkommen hier im Forum. Wir hatten uns ja schon mal im Chat getroffen. Ich wünsche Dir viel Spass hier bei uns.

Viele Grüße
Astrid

heiko68
05.01.2007, 14:35
Hallo Steffi,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Aquarium-Stammtisch und viel Spaß. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Eloya
05.01.2007, 14:39
Hallo Steffi,

herzlich willkommen und viel Spass hier 'bei uns' :-)

Viele Grüße,

Nico

cschweden
05.01.2007, 14:40
Hallo Steffi,

herzlich Willkommen am Stammtisch! Keine Angst, auch Fachleute beissen nicht, und auch Neulinge haben ja schon die ein oder andere teilenswerte Erfahrung ;-)

Gruß,
Christian

Schwarzwels
05.01.2007, 15:29
Hall Steffi,

herzlich willkommen an unserem Stammtisch. Wir sind auch relativ neu dabei ( was ist schon 1 Jahr Aquaristik ), aber manchmal können selbst wir unseren Senf :) dazugeben.

Viel Spass hier bei uns !!! :smile: :smile:

Andreas W