Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Aquaristik-Stammtisch in Magdeburg am 24.2.2007
Henry Wollentin
07.01.2007, 12:27
Hallo liebe Stammtischfreunde,
wie wir beim letzten Mal beschlossen hatten, wird der 2. Stammtisch in Magdeburg im Februar stattfinden. Da ich an fast allen Wochenenden im Februar irgendwas anderes erledigen muss, bleibt nur der 24.2.
Wir werden uns wieder um 18:00 Uhr in unserem Vereinslokal treffen. Falls jemand kommen möchte, der beim letzten Mal nicht dabei war, der kann mir Bescheid geben und ich hole ihn wieder ab 17:30 Uhr auf dem Hellweg-Parkplatz ab.
Also dann mal los, ich warte auf eure Anmeldungen :smile: !!!
Hallo Henry,
da sich bis jetzt noch keiner gemeldet hat, werde ich mal der Erste sein der sich jetzt anmeldet. Hab mich zwar noch nicht mit Doreen zugeschlossen, gehr jedoch davon aus, dass sie auch mit kommt. Ansonsten sehen wir uns bestimmt am 21.1. zur Börse in Magdeburg. Matty will noch ein paar Horizontales. :smile:
Hallo Henry,
da ich zwar - wie immer - noch nicht so weit geplant habe, aber mir erstmal kein Hinderungsgrund einfällt - ich bin dabei. Zur Not müssen halt andere Dinge weichen. :-)
Corydoras99
14.01.2007, 16:30
Hallo Henry,
Ich würde auch wieder mitmachen! O-) hat Spass gemacht letztes Mal! :smile:
Gruss
Daniel
Huhu,
na so langsam werden es ja ein paar mehr, nun sind wir schon bei 6 oder 7 wenn Heikos Frauchen mitkommt. Werde dieses mal auch mit dabei sein, habe meinen Dienstplan schon gesehen für nächsten Monat :).
Hallo @all,
hat vielleicht jemand noch Schwimmpflanzen übrig, welche er zum Stammtisch am 24.02.2007 im Magdeburg mitbringen kann? Ich suche noch welche für mein 540l-Becken und im Handel sind zur Zeit keine vernünftigen Pflanzen zu bekommen.
Astrid.S
14.02.2007, 14:52
Hallo Heiko, falls niemand welche für Dich hat, kannst Du von mir welche gegen Portoerstattung bekommen. Muschelblumen, zwei Sorten Wasserlinsen und schwimmenden Hornfarn. Schreib dann eine PN.
Grüße Astrid
Henry Wollentin
19.02.2007, 17:07
Hallo ihr Lieben,
der Termin für den 2. Aquaristik-Stammtisch in Magdeburg rückt nun näher, daher hole ich den Thread nochmal an die Oberfläche.
Bitte meldet euch im Laufe der Woche hier an, falls ihr teilnehmen wollt. Wichtig ist auch für mich zu wissen, wer vom Hellweg-Parkplatz abgeholt werden muss.
Henry Wollentin
19.02.2007, 18:43
Hallo,
ich nochmal !
Ich musste kurzfristig umdisponieren, da das Bierfäßchen am Samstag völlig ausgebucht ist.
Ich habe nun ab 18:00 Uhr einen Tisch im "Alex" bestellt.
Das Alex befindet sich mitten im Stadtzentrum im Ulrichshaus, kann also gar nicht verfehlt werden. Parkmöglichkeiten gibt es direkt darunter in der Tiefgarage des Ulrichshauses und in der Umgebung.
Hallo Henry,
wie komme ich denn da hier, wenn ich die Ernst-Reuter-Allee von der Elbe aus komme? Ich glaube, ich kann da nicht links abbiegen. :confused:
Henry Wollentin
20.02.2007, 14:08
Hallo Heiko,
wenn du über die B1 kommst, dann biege nicht auf das Schleinufer ab, sondern fahr geradeaus bis zum Uni-Platz. Dort biegst du die 3. Ausfahrt in die Erzberger Str./Otto-von-Guericke-Str. ab und fährst dann bis zur Ernst-Reuter-Allee. Wenn du dort dann links auf die Ernst-Reuter-Allee abbiegst, kommst du aus der richtigen Richtung und kannst rechts ins Ulrichshaus fahren.
Huhu,
du kannst aber auch auf den Karstadt-Parkplatz fahren, ab 16.00 Uhr ist da kostenlos und dann rüber laufen, ist nicht weit weg.
Corydoras99
21.02.2007, 09:08
Hallo,
Ah,im Alex diesmal :sunglas: na ich hoffe doch,die Musik ist da diesmal nicht zu lauut :) :lach:
Hey heiko hier nochmal ne Kleine "Karte" zur Anfahrt...
---Link nicht mehr verfügbar---
neuer versuch :lach: ...was davor kommt,weisste ja... :zwinker:
Gruss
Daniel
Sascha Wollentin
24.02.2007, 21:44
So ich bin wieder zurück vom Stammtreffen. Leider waren wir diesmal nicht so viele. Es hat auch nicht lange angehalten weil in der Gststätte Faschingsparty war und daher sehr laute Musik lief.
Es waren nur Corydoras99, Heiko mit Frau, Gordon von scalare-online und ich da. Der Rest hatte entweder keine Zeit oder war aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend. Trotz alle dem war es ein schöner Abend und wir werden wieder einen Magdeburger Stammtisch machen
Corydoras99
25.02.2007, 00:33
:wink:
Original von Sascha Wollentin
Trotz alle dem war es ein schöner Abend und wir werden wieder einen Magdeburger Stammtisch machen
na das freut mich doch sehr zu lesen!!! :top: :top: :top: :headbang:
Grüsse
Daniel
Hallo,
hier die Bilder:
---Bilder nicht mehr verfügbar---