Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielhallengeflüster
Hallo zusammen,
hier soll es, wie der Name schon sagt... mal nur um unsere Spielhalle gehen.
z.B. so etwas:
Odd-World
Moin Wuschel,
wie hast du so viele Punkte bekommen?
Hast du im letzten Level alle bekommen?
Wenn ja, wie?
Gruss Micha
Hi Micha,
neee, ich habe in Level IV nur 12 Steine (Wortwörtlich) links liegen lassen und mich gleich in die "Vollen" gestürzt.
...wie man die letzten 5 Steine im letzten Level bekommt würde mich auch interessieren.:confused:
Moin Wuschel,
ich habe wegen Odd-World auch schon mal in dem Spieleforum bei Netzwelt gefragt, aber bis jetzt keine Antwort bekommen. ;-(
Spielst du eigentlich noch bei Netzwelt.de?
Gruss Micha
Hi Micha,
ich habe wegen Odd-World auch schon mal in dem Spieleforum bei Netzwelt gefragt, aber bis jetzt keine Antwort bekommen. ;-(
Spielst du eigentlich noch bei Netzwelt.de?
Gruss Micha
ich habe nix anderes gemacht, und weiß auch noch nicht wie man an " die fünf im Letzten" kommen kann ;-(
Bei Netzwelt auch noch zocken ... wann das denn:confused: ich bin im Moment schon froh wenn ich hier am Stammtisch mal in Ruhe spielen kann ... ne Stunde ist dann ja garnix! :zigarre:
Moin Team,
2 kleine Sachen: die Highscores aus "Yetisports 10 - Icicle Climb",
erster und zweiter müssten gelöscht werden, da nicht mehr als 14,4 Punkte erreicht werden können.
Das zweite Problem ist: Ich sehe die Fischfee (nichts gegen dich :zwinker:) bei vielen Spielen in den Kategorien als Highscore-Inhaberin, die sie aber nicht hat, wenn man auf das jeweilige Spiel klickt.
Da wird wohl einen Fehler in der Datenbank vorliegen.
Wäre schön, wenn ihr diesen Fehler beheben könntet.
Gruss Micha
Fischfee
04.12.2008, 13:53
Hallo Micha
hab Andreas schon drauf angesprochen
die Highscores zu löschen.
Huhu!
Also, die beiden falschen Highscores bei Icicle Climb hab ich grad mal gelöscht.
Was das zweite Problem angeht, bin ich aber selber grad etwas ratlos... :O~
Da muss Andreas wohl mal gucken...
Grüße, Kati
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Berichtigung.
Beim zweiten Problem ist das wohl etwas trickreicher, aber Fossi wird es schon richten. :)
Gruss Micha
hibiduri
11.12.2008, 13:38
Hallo und einen schönen guten Tag ...
ich hätte da auch noch einen kleinen Hinweis ...
in der Rubrik --meine Favoriten-- taucht die Fischfee bei Yatzee mit einem Punktestand von 7959 bei mir auf ---maximal möglich sind aber lediglich 375 !---
In der normalen Highscoreliste ist sie mit ihrem Punktestand wieder eingereiht mit ihren 325 Punkten.
Das zweite Problem ist: Ich sehe die Fischfee (nichts gegen dich :zwinker:) bei vielen Spielen in den Kategorien als Highscore-Inhaberin, die sie aber nicht hat, wenn man auf das jeweilige Spiel klickt.
Da wird wohl einen Fehler in der Datenbank vorliegen.
Hallo Didi,
ich hatte das was du schilderst schon angesprochen. :zwinker:
Ist nicht nur bei Yatzee so.
Gruss Micha
hibiduri
11.12.2008, 14:44
Hallo Micha...
bei taucht die Fischfee nicht in der Highscoreliste als Beste auf, sondern in der Katekorie --meine Favoriten !-- In der normalen Highscoreliste bei Yatzee stehe ich oben.
Oder hab' ich da mal wieder etwas falsch verstanden ?
Hallo,
du hast es nicht falsch verstanden.
So ist es auch von mir gemeint.
Nur hatte ich geschrieben das dies der Fall in den Kategorien ist.
Also Rennspiele, Denkspiele...
Somit taucht sie auch in den Favoriten auf.
Fossi meinte aber er schaut sich das bei Gelegenheit mal an.
Gruss Micha
vorhersehend
23.12.2008, 19:53
Hallo,
kann man in Spear Toss mehr als 528 erreichen? Wenn ja, wie?
Achja, wie schafft man in Yeti Longshot: Ridiculous Longshot mehr als 20.000 Punkte?
edit: hab heut auch viel zu viel gespielt...
Gibbyceps
23.12.2008, 20:05
.
Hallo auch,
jp Henni, und so frag ich mich wie man bei Bubbels über 900 000 bekommen kann,
man muss schnell sein denn nach einer gewissen Zeit kommt n Countdown von
5 Minuten... danach bricht das Spiel ab, ob man fertig ist oder nicht! :-p
hibiduri
23.12.2008, 21:35
Hallo und schönen guten Abend...
Hallo Klaus...
das frage ich mich bei etlichen Spielen auch, wie so ein Highscore zustande kommt. Auf normal erkämpften Weg ist das, glaub' ich, teils auch gar nicht möglich.
Aber was wurde schon gesagt .... gedopt wird hier nicht .... grins
Tyrannosaurus-Weibchen
26.12.2008, 03:53
Hallo!
Habe gesehen, dass das System aus irgendeinem Grund mir einen Punktestand von 11981 bei SpeedX2 Summer Vacation verpasst hat - kann ihn jemand bitte zurücksetzen auf (meinen) alten Highscore von 8475 Punkten.
Keine Ahnung wie das passiert ist, jedenfalls stimmt es nicht - schön wär's, aber ich bin ja ehrlich :zwinker:
Grüße, Caro
edit: hab heut auch viel zu viel gespielt...
Moin,
bei Spear Toss geht nicht mehr als 528.
Bei Yeti Longshot muss man wahrscheinlich richtig treffen.
@Gibbyceps
du musst alle Bubbels wegspielen bevor der Countdown das Ende erreicht hat.
Gruß Micha
Fischfee
15.01.2009, 14:28
Hallo
Beim Yeti Pentathlon werden keine Highscores mehr gespeichert. Hab das bei mir nun schon dreimal erlebt und
Harry hat mich eben auch angeschrieben das es net funktioniert.
vorhersehend
15.01.2009, 14:47
Hallo,
einfach lang genug warten am Ende. Das funktioniert ganz sicher. Dachte es zuerst auch nicht, hab dann kurz gewartet, dann hat er sich gesaved.
Tyrannosaurus-Weibchen
15.01.2009, 14:48
Hallo!
Das Highscore speichern bei Yeti Penthalon ging gestern Abend schon nicht - habe geduldig gewartet :( Bei Maze Game ging es eben auch nicht. Ich dachte schon es läge an meinem Rechner *puh*
Grüße, Caro
Fischfee
15.01.2009, 14:53
Hallo drisbane und caro
gewartet habe ich 10 Min so lange braucht er sicher nicht.
Aber der Fehler lässt sich bestimmt beseitigen.
Hi,
ging bei mir zuerst auch nicht.
Nach dem dritten Spiel ging es dann.
Was auch helfen kann, ist es mal den Cache zu löschen.
Gruß Micha
Hallo,
ich habe es gerade noch einmal ausprobiert.
Die Punkte wurden sofort übertragen.
Gruß Micha
Hallo,
also bei mir funktioniert es leider nicht!;-(
Wäre eine nette Zusammenstellung der Yetis!:)
Hab es heut schon an zwei unterschiedlichen Rechnern ausprobiert...
Hi Harry,
welchen Browser benutzt du?
Versuch mal einen anderen z.B. Opera.
Gruß Micha
Hallo,
habe das Spiel gerade nochmal mit Firefox getestet.
Punkte wurden nicht übertragen.
Mit Opera geht es.
Gruß Micha
Fischfee
16.01.2009, 05:44
Hallo Micha
mit Opera hats geklappt
Hab mich schon gewundert dass es mit meinen beiden Browsern nicht funktioniert.:top:
Hallo Micha,
hab's mit Firefox und I-Explorer versucht...
Mal sehen, werd's mal mit Opera probieren, wenn ich den hier am Arbeitsplatz installiert bekomme...:biggrin:
Hallo,
wenn es mit den Rechten nicht klappen sollte, hier eine Standalone-Version (also nur entpacken und los geht es):
http://www.chip.de/downloads/Opera_USB_19821604.html
Gruß Micha
Tyrannosaurus-Weibchen
16.01.2009, 10:55
Danke für den Link :zwinker:
Also mit Opera funktioniert die Punkteübertragung, mit Firefox und Explorer geht's nicht - warum auch immer :crazy:
Grüße, Caro
Hallo,
ja danke, klappt ganz gut, dafür gehen mit Opera manch andere Spiele nicht richtig...OoO
Aber dafür hat man ja mehrere Browser!
hibiduri
18.01.2009, 16:31
Hallo Micha (Rupert)...
wie schafft man im Spiel Treasure Caves 374480 Punkte ?????
Ich habe bei diesem Spiel bis auf ein paar braune Steine alle weggespielt und bin durch. Pro braunem Stein bekommt man nur 20 Punkte. Alles andere ist dementsprechend auch weggespielt, sonst kommt man ja nicht durch. Du hast aber 8260 Punkte mehr wie ich. Das wären mehr als 400 Steine !!!!!! Mit welchem Teufel bist Du da im Bunde????
Hallo Micha (Rupert)...
wie schafft man im Spiel Treasure Caves 374480 Punkte ?????
Ich habe bei diesem Spiel bis auf ein paar braune Steine alle weggespielt und bin durch. Pro braunem Stein bekommt man nur 20 Punkte. Alles andere ist dementsprechend auch weggespielt, sonst kommt man ja nicht durch. Du hast aber 8260 Punkte mehr wie ich. Das wären mehr als 400 Steine !!!!!! Mit welchem Teufel bist Du da im Bunde????
Hi,
dann will ich mal nicht so sein :)
Einfach mal sterben ist die Lösung.
So, dann bin ich meinen Highscore wohl gleich los. :zwinker:
Gruß Micha
Gibbyceps
18.01.2009, 17:07
Hallo,
es gibt Cheats die man wärend des spielens über die Tastatur eingibt, mehr wage ich nicht zu sagen. zB. Pinball in Win
Cheat: Wirkung:
1max: Du erhälst eine Extrakugel
gmax: Eine Schwerkraftzone wird freigeschaltet
rmax: Erhöht den Dienstgrad
bmax: Endlos viele Kugeln (um die wirkung zu beenden, muss das komplette Spiel beendet werden!)
hidden
test: Kugel mit der Maus steuern! (Cheat muss mit Leerzeichen eingegeben werden)
Dass es Superfreaks gibt ist logisch, wenn man aber selbst mitunter Stunden spielt und niemals an diese Punktzahlen heranreicht, fragt man sich schon...:zwinker:
Und nun auf mich mit Gebrüll :)
Hallo,
es gibt Cheats die man während des Spielens über die Tastatur eingibt, mehr wage ich nicht zu sagen.
Hallo Klaus,
meinst du jetzt das Spiel "Treasure Caves"?
Ehrlich gesagt wüsste ich bei keinem unserer Spiele, dass es dafür Cheats gibt.:confused:
Wenn du welche kennst wäre es nett diese hier zu Posten, somit haben dann alle die gleiche Chance bei den Spielen.:smile:
Dass es Superfreaks gibt ist logisch, wenn man aber selbst mitunter Stunden spielt und niemals an diese Punktzahlen heranreicht, fragt man sich schon...:zwinker:
Welches Spiel meinst du?
Ich kann dir dann sagen, ob es mit rechten Dingen zu geht.
Gruß Micha
Hallo,
ein "Bubbels"- Tunier ist offen. Wäre schön, wenn sich Teilnehmer finden würden damit´s endlich los gehen kann (klick (http://www.aquarium-stammtisch.de/Forum/arcade.php?&do=viewtournaments)),
Gruss Timo
Hallo,
und danke, dass es nun losgehen konnte. Gibt es eine Art Benachrichtigungssystem, dass die Spieler erinnert, dass sie am Zug sind?
Gruss Timo
Hallo Timo,
doch das gibt es, ist in Arbeit :zwinker:
Sollte demnäxt dann irgendwann funktionieren...
Grüße, Kati
Nemoline
21.01.2009, 15:15
Hey,
:motz:man man man........jetzt wäre ich schon zum 2.Mal auf dem 2.Platz bei PacMan, aber irgendwie speichert das net!!!!
Wisst ihr warum????
Lg Silke
Fischfee
21.01.2009, 16:06
Hallo Silke
ging mir auch schon ein paarmal so.
Habe es dann folgendermaßen versucht:
Cache leeren und Browser neu starten.
Sollte das nicht helfen probiers mit nem andren.
Fall du IE hast z.b. Firefox oder Opera.
Sollte es dennoch nicht funktionieren dann
gib nochmal Bescheid.
Nemoline
21.01.2009, 17:08
Hallo Silke
ging mir auch schon ein paarmal so.
Habe es dann folgendermaßen versucht:
Cache leeren und Browser neu starten.
Sollte das nicht helfen probiers mit nem andren.
Fall du IE hast z.b. Firefox oder Opera.
Sollte es dennoch nicht funktionieren dann
gib nochmal Bescheid.
Hi Micha!
Ich habe nun alles so gemacht wie du es mir gesagt hast, aber leider geht es immer noch nicht. Ost komischerweise auch nur bei diesem Spiel!!! :mad:
Lg Silke
Hey,
:motz:man man man........jetzt wäre ich schon zum 2.Mal auf dem 2.Platz bei PacMan, aber irgendwie speichert das net!!!!
Wisst ihr warum????
Hallo,
gibt es denn eine Fehlermeldung: "Ergebnis wurde nicht wurde offenbar nicht von zugehörigen Spiel übermittel. Es wird kein Ergebnis gespeichert.", oder passiert einfach nichts?
Gruß Micha
Fischfee
21.01.2009, 17:18
Hallo Silke
habs eben getestet bei mir funktionierts.
Hast du denn noch ein andres Browserfenster auf
wenn du spielst?
Nemoline
21.01.2009, 17:20
Hi,
nein ich habe nur ein Fenster geöffnet. Ich bin mit Firefox drin und eben habe ich es mit dem Internet Explorer versucht.;-(
Lg Silke
Hi Silke,
also auch keine Fehler Meldung?
Hmmm..
Probier, wenn geht nochmal den Opera aus sowie Micha das schon gesagt hat.
Hier eine Version die du nicht installieren musst:
http://www.chip.de/downloads/Opera_USB_19821604.html
Noch zwei andere Fragne, wie bis du hier angemeldet?
Dauerhaft, also hast du das Häckchen bei "Angemeldet bleiben" gesetzt?
Klickst du am Ende auf Submit oder Ok?
Gruß Micha
Nemoline
21.01.2009, 18:10
Hi,
ich weiß gar nicht wie ich hier angemeldet bin, da habe ich noch nie drauf geachtet!:kopfkl:
Wo kann ich das denn anklicken?
Wenn das Spiel beendet ist dann klicke ich auf Submit.
Lg Silke
Nemoline
21.01.2009, 18:14
Hi,
ich weiß gar nicht wie ich hier angemeldet bin, da habe ich noch nie drauf geachtet!:kopfkl:
Wo kann ich das denn anklicken?
Also das hab ich jetzt gefunden. Das hab ich nun gemacht!
Und wenn das Spiel zu Ende ist, ist doch richtig wenn ich auf Submit klicke, oder???
Lg Silke
Hi,
Submit ist natürlich richtig.
Was passiert denn wenn du auf Submit geklickt hast?
Normalerweise kommt ja dann die Highscore-Tabelle.
Kommt die bei dann auch und nur dein Highscore wurde nicht eingetragen?
Gruß Micha
Nemoline
21.01.2009, 19:15
Was passiert denn wenn du auf Submit geklickt hast?
Hi Micha,
da kam irgendwie gar nix.
Aber jetzt hat es funktioniert!
Das ist die Hauptsache!!!!:tanz:
Ich bedanke mich bei allen die mir so toll dabei geholfen haben, dass es nun wieder funktioniert! DANKE EUCH!!!! :top:
Lg Silke
Schön :)
Schade zwar das wir den Fehler nicht gefunden haben, aber Hauptsache es geht wieder.
Dann hoffe ich mal, dass du nicht zu gut wirst, sonst ist mein Highscore bald futsch.:zwinker:
Gruß Micha
Hallo liebe User!
Thema Benachrichtigungen bzgl. Turnierteilnahme usw:
Also, es sollte jetzt theoretisch so eingestellt sein, dass ein User eine PN erhält, wenn ein Turnier beginnt.
Außerdem soll es spätestens nach einem Tag eine Erinnerung geben, wenn ein User an der Reihe ist!
Aber noch eine kleine Bitte:
Da wir mit dieser Funktion noch nicht so ganz vertraut sind, wäre es prima, wenn sich der ein oder andere von euch viell. mal melden würde,
ob diese PNs auch wirklich bei euch ankommen... :O~
Viele Grüße, Kati
Hallo,
also die Benachrichtigungsfunktion scheint jedenfalls bei mir zu funktionieren. Ich habe nach einem Tag ohne Spiel Nachricht von meinem direkten Gegner erhalten.
Ein anderes Problem: die Zeit, bis ein Spieler disqualifiziert wird beträgt 7 Tage. Das ist zuviel. Wer nicht einschätzen kann, ob er wenigstens einmal am Tag eine Partie spielen kann, soll es sein lassen - aber nicht andere Spieler warten lassen. In gleich mehreren Spielen werde ich vermutlich 7 Tage abwarten müssen und der ganze Tunierverlauf stockt.
2 Tage sollten ausreichen, zumal man ja auch schriftlich benachrichtigt wird.
Gruss Timo
Hallo Timo,
7 Tage finde ich auch zu lange.
Mal schauen, ob wir es umstellen können.
Werde mit Kati oder Fossi wahrscheinlich heute Abend mal schauen, ob man das ändern kann.
Sollte aber kein Problem sein.
Zu den Benachrichtigungen:
Sollte einer keine bekommen, solle er mal unter Einstellungen auf der Spielhallenseite schauen.
Da gibt es einen Punkt "Benachrichtigungen aktiv ?".
Gruß Micha
Andreas W
25.01.2009, 15:30
Hallo,
danke für die Anregung. Bei den Einstellungen der Spielhalle wurde folgendes geändert. Nimmt ein User an einem Turnierspiel teil, spielt aber innerhalb von 48 Stunden wenn er dran ist nicht mit, so wird er automatisch disqualifiziert. Das geschieht um andere Mitspieler nicht allzu lang warten zu lassen.
Ich hoffe das war im Interesse aller, die an Turnieren teilnehmen. Viel Spaß beim weiterspielen. @Micha und Timo, danke für den Hinweis:top:
Gruß Andreas
Hallo Andreas,
super und danke ;)
Gruss Timo
Hallo,
ab 19 Uhr wird die Spielhalle für ein Update einige Zeit geschlossen.
Normalerweise sollte es recht schnell gehen, wenn keine Fehler auftreten. :O~
Gruß Micha
Andreas W
25.01.2009, 19:18
Hallo,
die Spielhalle ist auf dem neuesten Stand und wieder offen.
Gruß Andreas
Hallo,
1. Ayami hat im Spiel Yahtzee das beste Ergebnis mit 12381 Punkten erzielt
2. Fischfee 340
3. frank71 334
12381 Punkte ist rein rechnerisch nicht möglich, da ~371 Punkte inkl. Bonus das Maximum darstellt.
Würd mich stutzig machen,
Gruss Timo
Hallo!
Der betreffende Highscore wurde gelöscht, da dieser ja wirklich außerhalb des theoretisch möglichen liegt...
@ Timo: Danke für den Hinweis.
Viele Grüße, Kati
Huhu,
ja, das kann wirklich nicht sein O_o War aber sicher nur ein Fehler, weil bei mir keinerlei derart hoher Highscore angezeigt wurde *g*
Nicht, das hier wer meint, ich hätte irgendwie die Fähigkeit meine Spielergebnisse künstlich hochzuschrauben ;) Nein, dieser Highscore ist völlig an mir vorüber gegangen und ich hab nix mitbekommen *lol*
Liebe Grüße
Lena
Hallo,
irgendwas ist falsch gelaufen beim übertragen der highscores
Yeti 1 Greece
aktueller Highscore:
5802
Arhtur
Ist eigentlich nicht möglich.
und ich hab Yeti Longshot: Ridiculous Longshot gespielt.
Hi Tim,
danke für die Meldung.
Wird gleich gelöscht.
Gruß Micha
Baleehala
15.02.2009, 01:55
Überträgt das Maze Game gar keinen High-Score (mehr)?
Fiese Sache diese Spiele hier - ich bleibe immer wieder hängen...:O~
Fischfee
15.02.2009, 08:33
Hallo Jennifer
der Score wird nur eingetragen wenn du am Ziel angekommen bist.
Hallo,
Hab jetzt lange probiert und geschafft.
Ist mir aber ein Rätsel, wie man das in 25 Sec. schaffen kann
Hi Tim,
mir kommt es auch ein wenig komisch vor.
Hatte selber gespielt und 74 Sekunden gebraucht, mit etwas Übung schafft man auch unter einer Minute.
Ich werde bei Moon mal nachfragen, ob es bei dem Spiel einen Trick gibt.
Gruß Micha
So habe ein Video gemacht muss es nur noch umwandeln .Da 400mb bischen zu gross sind für ca 5 min sind auch einige missglückte versuche drauf . :zwinker:
Hi Thomas,
schön das es mit dem Video geklappt hat.
Freue mich schon es zu sehen.
Wie hast du es denn jetzt gemacht?
Per Digicam oder mit Desktopaufnahme.
Ach, werde es ja auch gleich sehen.:zwinker:
Gruß Micha
hab eine open source
Software gefunden wo man vom Desktop Videos aufzeichnen kann .Es heist Cam Studio , das sieht man auch unten beim Video ist ne kleine blaue leiste auf .
So dauert noch etwas mit dem Umwandeln bis ich die richtige Grösse und das Format habe
etwas gedult noch
Ich lade es dann auf meinen Server hoch und schreib link hier rein .Da dauert das downloaden nicht so lang .
So habe da zwar nur 26 Sec. geschaft aber denke das reicht .
Ist eine mpg Datei und sollte normalerweise mit Windows Mediaplayer keine Probleme geben .
Man kann Vollbild Modus einfach noch mal doppelklicken (wem das Bild zu Klein ist )und das Video vergrössert sich noch mal ,
sind jetzt nur noch ca 40 mb
http://85.14.218.195/mazegame.mpg
Ich lasse die Datei bis Sonntag auf dem Server dann ist sie wieder weg falls sie danach noch jemand anschauen möchte hebe ich sie Sicherheits halber auf . Das bei dem Spiel nix geschummelt ist .
Hatte bevor die High Score gelöscht wurde ,sogar ein mal in 22 Sec geschaft
Hoffe man kann es anschauen
mfg
Hallo,
ja, sehr schön das Video.
Das Programm muss ich mir merken.
Vielen Dank nochmal für den Aufwand.
Da muss ich wohl noch üben.:biggrin:
Gruß Micha
Kein Problem ist auf jeden Fall besser als erklären :lach:
Vieleicht schaff ich ja mal wieder meine 22 sec mal sehn :?:
Hallo,
nicht das du denkst, ich wollte dich des cheatens beschuldigen.
Das kam mir nur so Utopisch vor
Was es für mich auch ist:):)
Respekt
Klasse Leistung
Hallo,
nicht das du denkst, ich wollte dich des cheatens beschuldigen.
Nene so denke ich nicht . Bei einigen spielen komm ich als auch ins Grübeln wie die Highscore geschaft wurde :smile:
Aber wie heist es so schön " Es Gibt immer einer der Besser ist als man selbst "
Bei Maze Game muss man schnell sein und die Wände als Bremse benutzen , und fein um manches loch herum huschen :)
Hat bei mir auch gedauert bis ich es raus hatte .
mal ganz kur OT
@Moon
danke für den Hinweis zu "Cam Studio". Genau das habe ich für meine DAUs hier auf der Arbeit gesucht... Geht ja kinderleicht und der Intranetserver hat Platz für die ganzen Vidz
:)
Bitte Bitte :smile:
kann auch noch ein Guten Converter empfehlen ( Super converter ) den nutz ich auch schon 2 Jahre , wandelt alles mögliche um . Den das Cam Studio speichert nur in Avi und SWF
und mit dem Super Converter kann man alles umwandeln wie und als was du wilst . Bildformate einstellen frame rate usw usw
Ist Auch Kostenlose Software für Win .
Hi Moon
Danke für den Tip. Da sauge ich mir den Super2009 doch direkt mal. Ich überlege nur gerade. Irgend so ein Programm hat mal in der Vergangenheit meinen NOD angeworfen. Ich bin mir nur nicht mehr sicher ob es Super oder ASF war... grml.. mal testen...
Hallo,
@all
Habt ihr vielleicht noch Ideen für neue Spiele?
Also welche Art von Spielen ihr gerne noch hättet?
So kann ich mich dann bei künftigen Spielen ein wenig danach richten.
Gruß Micha
Hi Micha
was hälst Du von den alten Spielhallen Games ?
z.B. Donkey Kong etc ?
oder etwas mehr Sport ? Ballsport ?
viele Grüße
Frank
perseusp
18.02.2009, 10:59
Hi Micha!
Sowas wie "Wer wird Millionär" oder "Trivial Pursuit" wäre klasse.
was wäre mit RISIKO ???
oder so alten C64 Games ?
hmm
wie wer es mit Einer Sommer oder Winter Olympiade ?
^^
meinst du das ernst?
da bin ich sofort dabei :lach:
hmm
wie wer es mit Einer Sommer oder Winter Olympiade ?
Hi Thomas,
ich denke sowas meinst du wohl:
http://www.flashgames247.com/play/904.html
Mal schauen, ob ich auch was für den Winter finde.:smile:
Sowas wie "Wer wird Millionär" oder "Trivial Pursuit" wäre klasse.
Gib es leider oft nur in Englisch, aber sonst eine gute Idee.
Gruß Micha
@Micha
was für Anforderungen muss denn so ein Spiel generell haben ?
Also deutsche Sprachdatei ist da wohl das Kleinste Detail, oder ?
Ich frag aus dem Grund, vielleicht findet man ja zufällig unterwegs [also beim Surfen] was und meint, es wäre interessant...
Hallo Frank,
die einzige Anforderung für die Spiele ist das Shockwave Flash Format(.swf).
Natürlich ist es immer schön, wenn die Spiele in einer deutschen Version vorhanden sind, denn es ist ja nicht jeder des Englischen mächtig.
Bei vielen Spielen ist es zum Glück egal welche Sprache vorhanden ist, weil sie selbsterklärend sind.
@all, besteht vielleicht Interesse an Roulette, Minigolf, Billard oder Darts?
Gruß Micha
Fischfee
18.02.2009, 14:43
Hallo Micha
allemal :top::top:
Hi Micha
Ok, danke. Dann weiß ich Bescheid.
Billard wäre cool :)
Tyrannosaurus-Weibchen
18.02.2009, 15:05
Hi Micha!
Dart und Billiard fände ich toll - das erste spiele ich leidenschaftlich gerne in der Liga, das andere kann ich nur am Rechner :biggrin:
Micha?
Gibt es auch Spiele wo man 1:1 spielen kann ? Das wäre ja ein interessanter Aspekt oder ?
Hallo Frank,
gibt es so nicht.
Dafür sind ja die Turniere da.
Gruß Micha
Hallo Micha, was ist mit Backgammon?
Hi Thomas,
ich denke sowas meinst du wohl:
http://www.flashgames247.com/play/904.html
Mal schauen, ob ich auch was für den Winter finde.
ja genau so in etwa aber da gab es mal eins mit mehr disziplinen .
Aber so in etwa passt es . Man muss da sehr aufpassen das man seine Maus und Tastatur nicht schrottet :lach:
Bei Amiga 500 damals gab es auch so eins, Decathlon oder so in etwa war der Name :confused:
aber bischen was sportliches , kann nie Schaden bleiben die Finger Fit O-)
@frank Klar ist das mein ernst :top: Fit for Fun ^^
nabend,
Minigolf Minigolf Minigolf
bei mir besteht interesse:)
Hallo,
es gab ein kleines Spieleupdate:
Minigolf
Beijing 2008 Champion
Billiards (Spiel wurde gelöscht...)
Ski Jump
Queen Jewels
Big Diamond
My House is Bigger Than Your House
Gruß Micha
hibiduri
02.03.2009, 14:49
Hallo Micha ...
ist da beim Billard ein Fehler drin???
Um so mehr Fehlversuche man verursacht, um so höher kommt man im Highscore.
Soll das so sein?????????
Ich habs mehrfach versucht und zum Schluss absichtlich Fehlversuche gemacht; und siehe da, ich bin 1.
Hi Didi,
ja du hast recht.
Habe es auch schon gesehen.
Das Spiel wurde gelöscht, da man gleich auf Submit drücken kann, habe ich wohl übersehen.
Such mal eins wo das nicht der Fall ist.
Gruß Micha
Habe ein Problem mit Mini Golf .
Bei mir kommt gleich ein Ergebnis von 118 wenn ich das spiel lade , und ich kann nicht Spielen .
Cookies und Cache hab ich gelöscht geht aber irgend wie nicht bei mir .
kein Ahnung an was das noch hängen kann .
Ach und bei dem Olymp Game speichert er bei mir kein End Ergebniss
Aber mal eine sehr gute Auswahl von Spielen :):top:
Huhu Moon,
das hab ich auch eben gespielt ^^. Du mußt beim play genau aufs "P" klicken dann geht's.
LG Petra
Danke . Gleich mal Testen :top:
Hi Thomas,
Ach und bei dem Olymp Game speichert er bei mir kein End Ergebniss
hast es jetzt nochmal probiert?
Bei mir ging es ohne Probleme.
Aber mal eine sehr gute Auswahl von Spielen :):top:
Danke.:zigarre:
Gruß Micha
Ja jetzt geht es
Hat an einer Sicherheit´s Einstellungen vom Firefox gelegen
Jetzt funktionert es :klatsch:
Hallo,
eigentlich sollten die Spiele gestern schon da sein, nur waren einige Spiele defekt.
Also hier das 2. Update:
The Great Giana Sisters
Donkey Kong
501 Darts
Torino 2006 Curling
Winter Skiing
So und nun viel Spaß dabei.
Gruß Micha
Moin ;)
Das Mini Golf Spiel hat einen Bug . (siehe mein Ergebnis )
wenn man den Sound Off stellt , und das andere darüber auf On
und beim ersten Schlag soweit ausholt bis die kleinen Kreise ins Rote gehen .
Dann noch ein Schuss und das Endergebnis ist bei vollen 118 Punkten
hab ich eben durch Zufall raus gefunden und gleich mal testen müssen .
Schade ist ein Gutes Spiel;-(
Hi Thomas,
deine Highscore ist gelöscht.
Ich weiß was du meinst.
Da dann immer 118 kommen kann das Spiel bestehen bleiben.
Sollte mal jemand 118 Punkte haben, wird der Score halt wieder gelöscht.
Bei Gelegenheit versuche ich mal eins zu finden, welches keinen Bug hat :zwinker:.
Gruß Micha
PS. Bitte nicht jeder ausprobieren.:O~
Ok
Dann erobere ich mir wieder Legal die Highscore O-)
hallo
mein mini golf ergebnis bitte löschen
habs nur mal getestet:):wink:
Hallo Danny!
Um was hatte der Rupert gebeten... O-)
PS. Bitte nicht jeder ausprobieren.
Ist gelöscht...*seufz*
Grüße, Kati
Baleehala
05.03.2009, 11:31
Endlich hab ich mal einen Highscore - das einzige Spiel wo ich hier eine Schnitte habe bei den ganzen Freaks. :lach:
Jetzt ist aber erst mal Ruhe - hab schon die ganze Zeit kleine Häuschen vor Augen - wehe es überholt mich so schnell jemand. :hammer::lach:
Hallo,
wäre super, wenn sich beim "Space Invaders"- Turnier die fehlenden Spieler einfänden :biggrin:
Gruss Timo
Hi Timo,
bin dabei, 2 noch.
Schön wäre es auch, wenn bei den anderen etwas älteren Turnieren erstmal gespielt wird, bevor immer neue aufgemacht werden.:smile:
Gruß Micha
Hallo,
leider musste das Space Invaders Turnier gelöscht werden, da sich ein Fehler in der Datenbank eingeschlichen hat.
Natürlich habe ich ein neues Turnier erstellt.:smile:
Gruß Micha
Hi zusammen,
das Spiel "Daffys Studio Adventure" wurde gelöscht, da man nur etwas auf die Leertaste legen musste und die Punkte ohne weiteres zutun weiter zählten.
Danke nochmal an Wuschel für den Tipp.
Es wäre schön wenn sich noch ein paar Leute bei den Turnieren einfinden würden. :zwinker:
Gruß Micha
Hallo,
es gibt mal wieder ein kleines Spieleupdate:
D-Finder
Gopher It
FusionLite
Odd One Out
Gruß Micha
Tyrannosaurus-Weibchen
24.03.2009, 16:26
Hi!
Bei Odd One Out wird nicht der tasächliche Score, sondern max. 2000 gespeichert. Soll das so sein?
Andreas W
24.03.2009, 16:31
Hallo,
das mit dem "soll das so sein" ist immer so eine Sache. Das Spiel wurde ja nicht von uns geschrieben;-(: . Wenn es nicht funzt muss es wieder weichen.:knuddel: Wäre ja auch nicht das erste Spiel welches wieder entsorgt wird.;-(
Viele Grüße, Andreas
Hi,
das mit dem Punkten geht schon i.O., da bei Punktegleichstand die Zeit zählt.
Nichts anderes ist der Bonus, der nicht dazu gezählt wird.
Also kommt es im Endeffekt auf das Gleiche heraus.
Ich hoffe es war verständlich.:O~
Gruß Micha
Hi,
das Spiel Odd One Out hat leider noch einen Bug. :(
Daher ist es gelöscht worden.
Gruß Micha
Hallo Micha,
geht das eigentlich, das die restlichen Yeti spiele noch zu verfügung gestellt werden ???
Das wäre klasse.
Hi Tim,
ich werde mal schauen was sich da machen lässt.:smile:
Gruß Micha
Hallo Micha,
sag mal kannste da was machen. Highscore(persönlicher) wurde nicht übertragen.
Hab mal wieder nicht den opera benutzt. Mist
siehe Bild
Hallo Tim,
leider geht es nicht etwas nachträglich einzutragen.
Gruß Micha
Hallo,
es gibt mal wieder ein kleines Spieleupdate:
YetiSports 7 - Snowboard FreeRide
YetiSports 4 - Albatross Overload
YetiSports 2 - Orca slap
Revenge of the Stick
Christmas Attack
Gruß Micha
Yeti 8 Jungle Swing hat auch einen kleinen Bug . Wenn man es bis zur Baumkrone gelangt , speichert er nicht mehr das Endergebnis ;-(
schade um die 1004 Punkte :lach:
Hi,
hier mal wieder ein kleines Update:
Moonpatrol
Roulette
Space Invaders 3D
Super Mario World
Gruß Micha
Gudn Nahmt!
Öh also bei Super Mario stimmt irgendwas nicht...alles funzt, bis Level 30. Wenn man das beendet und durch die Röhre (eigtl ins nächste Level) flutscht, fällt man entweder am Anfang des selben Levels unergründlich ins Nichts und stirbt - oder man kommt am Anfang des selben Levels wieder raus, wo man auch gestartet ist...und das immer wieder ^^' Hab beim letzten Mal 9 Leben dabei verbraten bis ich keine Lust mehr hatte...keine Ahnung was da verkehrt läuft XD
Liebe Grüße
Ayami
Hallo Micha!
Beim Spiel Treasure Caves ist ein Fehler in level 10.
Wenn das Level beendet ist ,kommt man auf die Spielhallenseite,anstatt
zu Level 11 und das Spiel ist beendet.
Vielleicht kannst Du da was machen!
hibiduri
28.05.2009, 21:09
Hallo Ulrich ...
soweit ich noch in Erinnerung habe, ist sowieso nach dem 10. Level Schluss !
Hallo Didi!
Wenn das so ist dann Danke an Dir.
Wußte Ich nicht,ist ja auch nicht zu erkennen.
Ok,dann muß ich noch mehr Steine einsammeln,
damit der Wuschel von Platz 1 rutscht.:lach:
hibiduri
29.05.2009, 20:45
Hallo Ulrich ...
also viel mehr als Wuschel geht glaub' ich nicht. Da hat er schon das Maximum herausgeholt.
Aber hast ggf recht ... üben, üben, üben........
Hallo,
beim Spiel Demon Solitaire Highscores ist die Wertung etwas komisch.
Gerade gestartet und sofort beendet, hat man mehr Punkte, als wenn man das Spiel fortsetzt.
Soll das so sein ?
Hallo Micha!
Beim Spiel Treasure Caves ist ein Fehler in level 10.
Wenn das Level beendet ist ,kommt man auf die Spielhallenseite,anstatt
zu Level 11 und das Spiel ist beendet.
Vielleicht kannst Du da was machen!
Hi Ulrich,
meine Vorredner haben recht.
Das Spiel geht nur bis Level 10.
@Balu
Ja das ist leider so.
Gruß Micha
Hallo Micha!
Danke!
Dann muß ich noch etwas üben.
Hi Ulrich,
ein kleinen Tipp habe ich noch für dich.
In einem Level mit sehr vielen Punkten, einfach am Ende des Levels mal "Restart" drücken. :zwinker:
Gruß Micha
Hallo zusammen,
am 19.07. werden mal wieder die Highscores gelöscht.
Also nicht wundern. :zwinker:
Gruß Micha
Hi zusammen,
so auf ein Neues. :klatsch:
Gruß Micha
Hi zusammen,
mal wieder ein kleines Update:
Winterbells
Backgammon
Magic Stone
Freecell
Gruß Micha
Tyrannosaurus-Weibchen
28.07.2009, 20:55
Hallo,
wäre einer so nett und würde mir Backgammon erklären :confused: Gerne auch per PN, falls es hier nicht hin passt.
Mein Verständnisproblem: auch wenn ich alle meine Steinchen auf die rechte untere Seite gebracht habe, kann ich mit einem passenden Wurf (z.B. eine 2 für 2 Felder) immer nur einen Stein ablegen - der andere kann aber immer mehrere ablegen, egal was er würfelt. Was mache ich falsch?
EDIT: den Fehler habe ich nun gefunden, aber wie kriegt man soviele Punkte zusammen?
Gruß, Caro
Hi, Caro,
ich gewinne gegen das Programm in 9 von 10 Spielen, aber die Punktevergabe ist mir auch ein Rätsel.
Vielleicht hat es mit der Anzahl der Züge und der Positionierung im Rauswürfel-Feld (möglichst weit vorne?) zu tun.
Selbst wen das Programm doppelt verliert, also keinen Stein rauswürfeln konnte, kommen manchmal nur so 23 Punkte zusammen.....
Casa Carota
28.07.2009, 21:49
Hallo,
ich hab das Spiel hier noch nicht gespielt, aber es gibt bei Backgammon einen Würfel, mit dem man die Punktzahl potenzieren kann.
Außerdem darf man wenn man z. B. eine 3 und eine 4 würfelt entweder
- eine 3 und eine 4
- oder eine 7 setzen.
Hi Marlies,
den Verdopplungswürfel gibts hier nicht, ist ei reines "Kneipen"-Spiel...
-----------------------------------------
Hallo Micha, kann man Tavli auch hineinstellen,
ich habe hier einen link zur info:
http://www.backgammon.de/greek-backgammon.htm
Hi zusammen,
hier mal wieder ein kleines Update:
Chicken Sisters
Mario Catcher
Monster Munch
Leap of Faith
VectorTD
Gemmania
Madvirus
Backyard Madness
Rip Roarin Rodent
Viel Spaß beim Zocken. :zwinker:
Gruß Micha
Hi,
es gibt mal wieder ein Update:
Walle Pinball
Scooby doo Big air 2 TIMED
Rat n Roll Pinball
High Tide
A Bugs Life
Gruß Micha
Hi,
kleine Erweiterung:
Franky The Fish 2
Spongebob Sea Monster Smoosh
BMX Park
Mini Pacman
Orbox
Gruß Micha
Hallo zusammen,
ein kleines Update zur Weihnachtszeit:
Rudolph
Poacher Patrol
Slingshot Santa: A Christmas Cannon
Santa Bulging Sack
Rudolphs Revenge
Festivel Fallout
Gruß Micha
Casa Carota
07.12.2009, 21:01
Lieber Nikolaus!
Wir danken dir! :lach:
Hallo zusammen,
heute um 18 Uhr werden mal wieder die Highscores gelöscht.
Gruß Micha
Edit: Auf ein Neues.
belascoh
26.01.2010, 16:52
:?:
Ihr wollt jetzt bestimmt wissen, wie ich über 11000 Punkte bei Indiana Jones zusammenbekommen habe, oder???
:teufel:
Hi Belascoh,
ist gelöscht. Ich weiß wie du es gemacht hast bzw. wie es passiert ist (ist ein Softwarefehler). :zwinker:
Danke für den Hinweis.
Gruß Micha
belascoh
26.01.2010, 18:24
Ok, gern geschehen!
Fair geht schliesslich vor, sonst macht das ja keinen Spass! :-p
belascoh
26.01.2010, 19:54
Hmm, aber wie bekommt man dort 385 Punkte???
Hi,
eine sehr gute Frage.
Mehr als 217 vielleicht auch 218 ist soweit ich weiß nicht möglich.
Gruß Micha
belascoh
27.01.2010, 19:08
Hallo,
gibt es bei High Tide einen besonderen Trick, oder wie kommt man da sooooooooo hoch????
Hallo zusammen,
z.Z. scheint es wohl Probleme bei den Turnieren zu geben.
Meist klappt eine Korrektur, aber nicht immer.
Wenn euch was auffällt einfach eine PN an mich.
Ich schaue mal, ob es ein Update der Software gibt.
Bis dahin also nicht wundern, wenn Probleme auftauchen.
Gruß Micha
Moin,
ein paar Spiele sind dazu gekommen:
Circlo 2
Beer Dude 2
Guest Grandstand
Guardian Angel
Grave Yard Panic
Gruß Micha
Hallo,
betrifft das Spiel: Festive Fallout
Uns sind nun schon zum wiederholten Mal utopische Scores bei diesem Spiel aufgefallen, die so eigtl. nicht erreicht werden können.
Daher wurden die entsprechenden Scores gelöscht.
Vielleicht weiß ja jemand von euch, woran das liegt und mag uns mal mitteilen, was da passiert sein könnte... :smile:
Viele Grüße, Kati
gilibran
26.04.2010, 13:49
Hallo,
da erspielt man sich bei Backgammon schon mal den Highscore und dann wird der wegen eines Timeouts nicht gespeichert...:frown:
Hallo zusammen,
es sind mal wieder 6 Monate rum, daher wurden die Highscores wieder auf Null gesetzt.
Gruß Micha
Hallo zusammen,
mal wieder ein kleines Update:
ICE AGE 3 Bubble Trouble
Van
Dr.Strangeblix
Vector TDX
Egg Maze
Gruß Micha
Hallo zusammen,
in letzter Zeit gab es vermehrt Probleme mit dem Timeout bei der Übertragung der Punkte.
Das Timeout wurde erhöht, damit sollte das Problem behoben sein.
Gruß Micha
belascoh
04.11.2010, 21:50
Super, war ja doch schon sehr nervig geworden, wenn von 10-20 Scores höchstens mal einer gewertet wurde!:klatsch:
Mal ne andere Frage, wie bekommt man im Spiel Vector TD denn weit über 4 Mio Punkte, oder is das mal wieder ein geschummeltes Ergebnis???
Ich kann da machen, was ich will, bei 4,13xxxx is bei mir immer Schluss, egal in welchem Level, im Gegenteil, bei den leichteren Levels gibt es irgendwie sogar noch am meisten Punkte!
Hi belascoh,
man kann dort wirklich so viele Punkte erzielen.
Um so viele Punkte zu erzielen muß man eine bestimmte Spielstrategie verfolgen.
Wichtig ist hier der Punkt "Interest" im Spiel.
Gruß Micha
belascoh
05.11.2010, 12:43
Hallo Micha,
danke für den Tipp, hatte den Punkt "interest" zwar ausprobiert, aber konnte keinerlei grosse Auswirkung auf die Punkte festellen, vielleicht weil ich da nur probehalber mal eine Stufe gespielt hab, werd ich mal intensiver testen! ;-)
belascoh
12.11.2010, 23:25
Also ausser, dass man bei jeder neuen Welle ein wenig mehr Startgeld bekommt, als sonst, kann ich leider absolut keine Auswirkungen durch "Interest" feststellen. :__)
Hallo zusammen,
ein Update:
Attack of the Tweety Zombies
Empty Santa Sack
Bubble Trouble
30k Starfighter
Base Defender
Gruß Micha
Hallo zusammen,
in letzter Zeit gab es vermehrt Probleme mit dem Timeout bei der Übertragung der Punkte.
Das Timeout wurde erhöht, damit sollte das Problem behoben sein.
Gruß Micha
Hi Micha - bei den Kartenspielen FreeCell und Demon Solitaire kommt bei mir immer die Meldung von einem Timeout ... Aber auch nur bei denen - was ich sonst so ausprobiert hab , ging ohne Probleme .
Gruß Chris
Hi Chris,
auch wenn diese Meldung kommt werden die Punkte übertragen, war bei mir heute zumindest so.
Gruß Micha
Hallo zusammen,
die Highscores wurden mal wieder gelöscht.
Gruß Micha
belascoh
06.04.2011, 00:00
... und schon gibt es wieder die ersten utopischen Highscores, naja, wer daran dann noch Spass hat, bitteschön! :-(
Rupert, schau mal bei mir unter Festival Fallout, ich glaub, wenn man irgendwas anklickt was zeitgleich mit dem Timeout endet, dann rattert der Score ins uferlose.
Hallo,
die Punktezahl kommt zustande, wenn man möglichst viele Steine der gleichen Sorte zusammenhängend wegklickt.
Kann sein das das Spiel ne Macke hat.
Gruß Micha
belascoh
07.04.2011, 20:58
Hallo Micha,
ok bei Festival Fallout kann die Erklärung hinkommen.
Hab jetzt schon wieder ein Problem, diesmal mit Vector TDX, da will er mir partout kein Ergebnis über 2Mio speichern, jedesmal sagt er mir dann:
"Das Ergebnis wird nicht gespeichert, da von Ihnen schon ein besseres Ergebnis vorliegt"
Obwohl ich ja aktuell noch unter 2Mio liege!!!:?:
belascoh
15.07.2011, 18:49
Hallo,
ich hab das Problem immer noch, grade 2,01 Mio Punkte gehabt, konnte aber wieder nicht gespeichert werden, da von mir ja bereits ein besseres Ergebnis vorläge: 1,96 Mio!
:kotz:
Hallo zusammen,
die Highscores wurden mal wieder gelöscht.
Gruß Micha
belascoh
07.11.2011, 12:57
Hallo Micha,
das Problem bei Vector TDX besteht auch weiterhin, wobei ich derzeit nur 1.94Mio habe, aber jedes bessere Ergebnis nimmt er nicht mehr an und sagt mir es würde doch schon ein besseres Ergebnis vorliegen.
Damals in der allerersten Runde , als ich das Spiel mal gespielt hab bis zum Exitus, kam ich auf über 2,05 Mio und er hat das damals auch mal gespeichert gehabt, obwohl es nicht der 1. Versuch war.
Muss also ein Bug sein, der erst später dazugekommen ist.
Hi belascoh,
ich habe leider keinen Plan woran das liegen könnte, sorry.
Gruß Micha
Thomas10
08.11.2011, 07:14
Moins,
funktioniert Karsten, hab Dich gerade überholt. Need mehr TD Games in der Spielhalle.
Gruß Tom
belascoh
08.11.2011, 16:32
Hallo Thomas,
es geht ja nicht darum, dass mich Andere nicht überholen können, sondern darum, dass ich mich selber nicht mehr überbieten kann. Mein Highscore ist mit 1,94 Mio fix und da kann ich machen was ich will, er akzeptiert keinen höheren mehr bei mir, von daher kann ich Dir nichtmal Paroli bieten, auch wenn ich momentan serienmässig Ergebnisse von 1,98-2,01 Mio produziere.
Interessant wäre jetzt zu wissen, ob Du Deinen Highscore überbieten kannst, oder ob Du dann den gleichen Bug zu spüren bekommst, wie ich.
Thomas10
08.11.2011, 17:14
Huhu Karsten,
ja den kann ich überbieten, hatte heute Morgen dich knapp übertroffen und heute Mittag die 2Mill Grenze.
Gruß Tom
belascoh
08.11.2011, 17:38
Toll,
ich hab gerade 2,010 Mio gemacht, aber gleicher Bug, wie immer, son scheiss! ;-(
Thomas10
09.11.2011, 10:42
Hallo Karsten,
hast mal einen anderen Browser probiert? Sonst mal Cookies, Verlauf und so löschen. Vielleicht steht irgendwo alter Krempel drin der ein eintragen der Highscore verhindert.
Gruß Tom
Hallo,
wie geht denn das???
Yahtzee
aktueller Highscore:
5998
Gruß Thorben
:zwinker: du hast Probleme, thorben,
ich weiss ja nicht mal , wie das überhaupt geht....:motz:
:-p:-p:-p ist doch einfach.
belascoh
20.02.2012, 19:25
Ach da sind etliche Highscores, die utopisch sind. habs aufgegeben mich darüber aufzuregen. ;-)
Hallo Thorben,
das ist leider ein Bug der Software, sowas passiert leider hin und wieder mal.
Gruß Micha
Nicht alles sind Bugs.
Mein Spielstand bei 30 K Starfight in Höhe von 401675000 war stundenlange Arbeit.
zwergwels
24.02.2012, 14:33
Hallo,
wie geht denn das???
Yahtzee
aktueller Highscore:
5998
Gruß Thorben
Servus,
ja Highscore obwohl gar nicht das Spiel gezockt:tanz:
Sowas gibts sonst nirgends!:)
Nur gut das hier immer gut beobachtet wird:top:
Gruß Tom
Hallo zusammen,
die Highscores wurden wieder gelöscht.
Auf ein Neues.
Gruß Micha
belascoh
20.03.2012, 17:41
und schon wieder jede menge utopie highscores, wieso mischt du da eigentlich auch so kräftig mit micha?
Hi belascoh,
darf ich nicht auch mal eine Runde zocken?
Falls du Vektor TD meinst, "Interest" ist das Stichwort.
Gruß Micha
Nabend,
da ist ein Yahtzeeturnier, das nicht weitergeht und ebenfalls wieder ein Riesenrekord beim Yahtzee.
Gruß Thorben
Hallo thorben,
ist erledigt, "das Beste Ergebnis aller Zeiten" folgt später, da dies nicht so einfach ist.
Gruß Micha