PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aquaristika in Leverkusen am 10.03.07

cschweden
08.01.2007, 09:00
Hallo zusammen,

am 10.03.07 findet in Leverkusen-Wiesdorf von 10-14 Uhr wieder die Aquaristika (http://www.aquaterralev.de/aktivitaeten/aquaristika/) statt. Ich kann diese Börse wirklich jedem empfehlen, bin bisher immer fündig geworden. Tipp: Wer hinmöchte, sollte früh genug da sein. Beim letzten Mal war wieder die Hölle los und die besten "Stücke" waren nach einer Stunde weg.

Eine Wegbeschreibung für alle Nicht-Ortskundigen findet ihr hier (http://www.aquaterralev.de/verein/wegbeschreibung/).

Gruß,
Christian

Mixery
03.03.2007, 15:31
Hallo,

habe vor nächste Woche zur Börse nach Leverkusen zu fahren.

Gibt es vielleicht irgendwo eine Angebots-Stockliste wo man einen Überblick bekommt was alles angeboten wird?

Gruß Volker

Andreas W
03.03.2007, 15:34
Hallo,

Sandra und ich werden auch kommen. Sollen wir uns irgentwo am Eingang treffen?

Gruss Andreas

Frankma
03.03.2007, 15:55
Hallo Christian
Carola und ich werden auch da sein, na dann halte die besten Stücke für uns feste.

Fekete Horgony
03.03.2007, 16:30
Hallo,
ist eigentlich jemand aus meiner Umgebung (Bochum) dabei? Würde auch gerne hin, weiss nur nicht wie und suche eine Mitfahrgelegenheit (Bahn ist mir zu teuer)
Gruß Sylvia

nanaglen2001
04.03.2007, 09:45
Werd wohl auch mal wieder über Köpfe latschen, wie jedesmal. Mal schaun was es da so an Pflanzen gibt.

cschweden
04.03.2007, 10:49
Hallöle,

@Volker: Eine Stockliste gibts nicht. Es ist halt eine Börse, auf der überwiegend von privat angeboten wird.

@Andrea: Oh ja, es wird wieder brechend voll werden fürchte ich. Beim letzten mal haben die die Tür auch schon eine Viertelstunde früher aufgemacht, weil die Menschenmassen schon dagegen drückten... Es gilt: Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Gruß,
Christian

Fischeversenken
04.03.2007, 15:41
Ich werde leider nich kommen können. Termine...;-(:
Naja allen die hinfahren Viel Spass

MG-Wolle
08.03.2007, 06:35
Hallo,

werde wahrscheinlich auch mal vorbei schauen, aber direkt früh um 10.00 Uhr, da ich um spätestens 11.45 Uhr weg muss, da ich um 12.30 Uhr wieder in Wuppertal sein muss um dann meine 2. Liebe im Abstiegskampf gegen Hertha BSE Berlin unterstützen muss. :klatsch:

Vielleicht sieht man sich ja und lernt sich persönlich kennen. Würde mich freuen. :top:

Gruß
Wolfgang

Andreas W
09.03.2007, 21:23
Hallo,

Sandra und ich werden um ca. 9 Uhr losdüsen. Wir werden zur Erkennung vor dem Eingang ab und an ein DinA4 Blatt schwenken ab ca. 9Uhr 30. Ich hoffe wir werden gefunden. :wink:

Gruß Andreas

Astrid.S
09.03.2007, 21:28
Hi, ich werde mich auch bemühen vor 10 dazusein. Falls ich es nicht schaffe, weiß ich aber diesmal wie ihr ausseht - da geht es mir nicht wie in Duisburg.

Grüße
Astrid

Andreas W
10.03.2007, 13:17
Hallo,

die Aquaristika war sehr schön. Beladen mit 8 Corydoras Sterbai und 4 blauen Ancistrus sind wir wieder zurück nach Heiligenhaus. Getroffen haben wir Mura, Astrid, Gerd, Christian, KaiS mit Anhang, Carola und Frank. War ein toller Morgen. Nun verleben die von uns mitgebrachten Tiere noch etwas Zeit in der Tüte zur Temperaturanpassung.

Schön Euch mal wieder gesehen zu haben. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruß Andreas

Frankma
10.03.2007, 14:43
Hallo
Da kann ich mich Fossi nur zu 100% anschließen es war ein sehr schöner Vormittag und es war schön mal wieder Alte Gesichter zu sehen. :klatsch: