PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.aquariumstammtisch-rheinland.de

cacadoo
08.01.2007, 14:22
Hi,

da ich keine Ahnung habe, wo's richtig hingehört, schreibe ich es einfach ins Plauderforum.

Hat sich schonmal jemand Gedanken darüber gemacht, dass der Name des Forums etwas unglücklich gewählt ist?

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass Fossibär diese Domain noch irgendwie freigehalten hatte und sie deshalb genutzt wird. Sollte das aber nicht vielleicht geändert werden?

Ich könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere etwas abgeschreckt ist, weil er denkt, es handelt sich um einen besonderen Aqurianer-Kreis im Rheinland, indem ein "Bundesland-Ausländer" nichts zu suchen hat.

Der "Zulauf" wäre mit einer anderen Adresse möglicherweise deutlich höher?!

Grüße
Chris

fradin
08.01.2007, 14:35
Hallo Chris,

das Forum ist schon richtig gewählt.
Der geplante Umzug auf die andere URL ist seinerzeit nicht gelungen,da Probleme auftraten.
Es handelt sich um eine alte Domain von Fossi,die gerade genutzt wird.
Ein ausgrenzen von "Bundesland-Ausländer" kann ich nicht feststellen,ich bin ja auch hier. :lach:
An der Domain Aquarium-Stammtisch.de wird gearbeitet. Verlinkt ist die Url aber hierher.

cacadoo
08.01.2007, 14:38
Hi,

ich bin ja auch hier. Du schon, aber andere gehen vielleicht über die Adresse weg, weil sie sich nicht "angesprochen" fühlen.

Ein ausgrenzen von "Bundesland-Ausländer" kann ich nicht feststellen ich auch nicht :)

Grüße
Chris

Frankma
08.01.2007, 16:36
Hallo Chris
Der Name ist Aquarium-Stammtisch.de wenn du das eingibst kommst du zu uns auf die Seite die natürlich Überregional ist.
Das ist so wie mit der Frankfurter Allgemeinen die lese die Leute auch in München und Bremen.
Der Name würde im übrigen von den Usern im Alten Übergangs Forum gewählt.

cacadoo
08.01.2007, 16:42
Hi,

nicht, dass ich hier falsch verstanden werde. Ich habe gegen den Namen nichts aber auch gar nichts einzuwenden. Dass es auch ohne "rheinland" geht, wußte ich nicht,.

Wie gesagt, hab ich mir überlegt, dass ein anderer Name den Userstrom vielleicht leichter fließen lassen würde :)

Es wundert mich nämlich ein wenig, dass bei einem so netten Forum "nur" 160 User angemeldet sind, aber das Forum ist ja noch jung :lach: Lieber klein und nett als groß und doof. Ich muss keine "20.000" User um mich haben.....

Grüße
Chris