PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere Knutschkugeln

dilli30
08.01.2007, 22:00
Hallo,

hier sind unsere 5 Katzenkinder. Die 3 Perser (2 silver-shaded, 1 golden-shaded) haben wir uns bei meiner lieben Freundin Marion in der Cattery "Bickstreetscat" in Mannheim geholt. Mogli und Gismo sind 2 Jahre alt, Ashlee wird 1 Jahr alt.
Die 2 schwarzen sind Geschwister und 7 Jahre alt. Wir haben beide aus dem Tierheim Mannheim. Minnie war am Anfang sehr schwer krank und wir mußten sie fast einschläfern lassen. Aber ihr Lebenswille war riesengroß und sie hat es doch geschafft.

Schwarzwels
09.01.2007, 14:38
Hallo Martina,

die Katze im blauen Hintergrund sieht aus wie unser Kater Gismo. Wir haben 2 und die werden jetzt im März 14 Jahre. Der Kater soll angeblich einen Lungentumor haben, aber seit der Feststellung sind 2 3/4 Jahre vergangen und dem Kater geht es sehr gut.

Wenn es wirklich mal so weit sein sollte, werde ich ihn oder sie erlösen. Aber wir hoffen, daß sie uns noch ganz lange erhalten bleiben.

dilli30
09.01.2007, 19:53
Hallo Andrea und Joachim,

ich wünsche Euch viel Glück mit Eurem Kater und daß es ihm noch lange gut geht. 14 Jahre ist schon ein stolzes Alter. Mußte leider schon 2 Kater mit jeweils 12 Jahren einschläfern lassen, da sie Krebs hatten.