PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt hats auch uns erwischt - Schnee

blue
05.01.2009, 09:22
Hi,

jetzt hats auch uns hier erwischt, wir liegem gerade mal 204m über NN und haben mittlerweile 15 cm Schnee.

Heute morgen um halb acht standen wir dann da, 7 Autos
und ein jeder probierte auf 38 m einen Höhenunterschied von 1,20 m zu überwinden. Grins, lustig gings zu, ne wat war dat schön - meine lieben Nachbarn grölten - jaja, Du solltest doch gute Reifen haben, gerade Du (hab ich auch, sogar niegelnagelneue). Nach einer weiteren halben Stunde und leeren Schachteln Ziggis kam dann bei einigen die Erkenntis, daß es wohl doch nicht nur an den Reifen liegen kann. Es stellten sich bei einigen schon Entzugerscheinungen ein ;-); boah was können Leute nervös werden, wenn die Ziggi fehlt.

Mittlerweile haben sich 2 zu Fuß auf den Weg gemacht, um kolletktives Ziggi und Brötchenkaufen zu veranstalten.
Grummel, schmacht, warten - warum dauert das nur so lange ....................:zigarre:

LG Blue

regenbogen-fan
05.01.2009, 12:46
Hallo Blue....
Aber wer im "Bergischen" lebt sollte so was doch kennen und mit guten Winterreifen ausgestattet sein,
zumal der schnee ja schon seit ein paar tagen angekündigt wird ?

:)

Gruß
Andreas:oo:

blue
05.01.2009, 13:33
Hi Andreas,

ja Winterreifen hab ich schon. Das wäre peinlich, ich verkauf die Dinger und hätte dann selber keine drauf, es sind sogar niegelnagelneue Mic´s. Da alle anderen das gleiche Problem hatten und den Berg nicht hochkamen, bestreite ich mal das es an meinen Fahrkünsten gelegen hat.

Trotzdem hats Spass gemacht, kollektive Kafferunde mit Schnee schippen, Brötchen + Ziggi holen ist mal was anderes.

LG "Blue

schwuppy
05.01.2009, 14:00
Hey

Ja bei uns schneit es auch schon seit 2 Tagen und das ununterbrochen.
Jetzt gegen Mittag sind ein paar Wege geräumt worden,die schneit es aber schon wieder zu.
Die Kinder sind Happy und freuen sich über den Schnee nachdem wir 2 jahre so gut wie keinen hatten.

Liebe Grüße Jeanette:wink:

Fischi123
05.01.2009, 15:33
Hallo,

Auch hier im Hessenland liegt Schnee.

Nur das ich als ich heut Morgen um 5.00Uhr auf dem Weg zur Arbeit war nicht so amüsiert war das Leute auf 4 Rädern langsamer unterwegs waren als ich mit der guten alten Simson !

:motz: :kopfkl:

Schniefxx
05.01.2009, 16:46
Juhu!

Diesmal hat sogar der ewig schneefreie Niederrhein was abbekommen-
und zwar so, dass man die Füße nicht mehr sieht!
Gut, dass wir Samstag nen Schneeschieber gekauft haben.
Sowas hat man hier nämlich nicht automatisch.
Und heute wurde er erstmal eingeweiht.
Ist ne ungewohnte Arbeit, aber ich kann nicht sagen,
es hätte keinen Spaß gemacht:headbang:

Andreas W
05.01.2009, 17:11
Hallo,

nachdem hier einige Autobahnen gesperrt waren usw sind wir auch gar nicht erst raus. Sandra hat auch um einen Tag Urlaub gebeten, als sie aus unserem Loch nicht rauskam.

Heute ist einer der Tage, wo ich mich ärgere meine Schneeketten verliehen und nicht wieder zurück bekommen zu haben. Was habe ich mich früher über Schnee gefreut. Im Aussendienst ist er sehr ärgerlich:motz:

Gruß Andreas