Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FORENTREFFEN 14.06. - 17.06.2007 Anmeldethread
Fischfee
11.10.2006, 16:50
Hallo liebe Forengemeinde,
einer alten Tradition folgend,möchten wir auch hier jährlich 2 Forentreffen veranstalten.Die meisten Freundschaften wurden auf diesen Treffen geschlossen.Es handelt sich um ein Wander-und ein Traditionstreffen.
Hier geht es um das Wandertreffen.
Das erste Treffen findet vom 14.06.-17.06.07 in Magdeburg statt.Einige User kennen die dortigen Platzverhältnisse schon.Mein platzmässiger Favorit,verfügt über saubere sanitären Einrichtungen,auch an die Rollstuhlfahrer wird dort gedacht.Eine Versorgung vor Ort mit frischen Brötchen ist gesichert.
Das Stichwort ist Versorgung. Um diese zu gewährleisten,wird von jedem min. 18 Jahre alten Teilnehmer eine Pauschale von 10 Euro vor Ort erhoben. Darin enthalten ist auch der Preis für den von uns verbrauchten Strom,alkoholfreie Getränke,Grillkohle und die frischen Brötchen.. Unter 18-jährige,Kinder,Hunde und sonstige Krabbler sind von diesem Beitrag ausgeschlossen.Solltet ihr Fragen dazu haben,immer her damit überschüssiges Geld,wird am letzten Tag für ein Frühstück verwendet.Da sich das evtl in Magdeburg nicht realisieren lässt,wird es dann ausgezahlt.Es soll nicht der Eindruck entstehen,irgendwer will sich bereichern,was nun wirklich nicht der Fall ist.
Desweiteren ist es so,das jeder seinen Eigenbedarf+etwas für die Gemeinschaft mitbringt(keine Pflicht!)Für die Gemeinschaft wären z.B. Grillfleisch,Bier und ähnliches vorgesehen.Die Erfahrung hat es mit sich gebracht,dass wenn jeder an etwas denkt,keine Engpässe entstehen.
Die Anmeldungen + das was für die Gemeinschaft ist, bitte ich hier einzutragen. Für das allgemeine Gelaber wird ein Extra-Thread erstellt,in dem ihr euch auslassen könnt.
Sollten Fragen oder Anregungen vorhanden sein, dann bitte melden bei Fischfee oder im Laberthread öffentlich einstellen.
Infos (http://www.camping-tipps.net/16_185_de.html)
Lageplan (http://www.magdeburg.city-map.de/city/db/091408000000/29405/Magdeburg_-_Barleber_See.html)
Angemeldet sind:
Bia, Henry ab 14.06. und Sascha ab 15.06. ---> Tzatziki, Klöpse, Wasserkocher
Fradin(Frank) u. Fischfee(Micha)--->Bier,Cevapcicigriller
Casa Carota(Marlis) --->Bierzelt-Garnitur, eine Lore Nudelsalat und Rotkäppchen-Sekt
Wuschel(Detlef)----> Strafzoll wegen Mittagsschlaf-raubenden Verhaltens
Fossibär und Sandra ---> Pavillion, Schichtsalat, Käsesuppe und Bierreserven.
Schwämchen(Sandy) + Marc und zwei Ableger--->Luxbg. Gegrills, wein oder sekt, und noch ne Spezialität
Corydoras99 ---> Bier,Berner Würstl,Kleiner Klapptisch (und mal guggn,ob mir noch was einfällt)
Rolf und Petra ----> Schwenk-Grill,Kohle, Bier, und Bratwurst dabei. Eine grosse 4 x 6 m Rettungsplane
Matty -->schwenkkgrill, was was zum grillen,ein pavilion 3x3 mit windhaube, diverse sitzgelegenheiten,diverse alkoholische getränke...
Huhu,
hier die Fotos vom Campingplatz.
---Bilder nicht mehr verfügbar---
Anmeldung:
Bia, Henry ab 14.06. und Sascha ab 15.06. ---> Tzatziki, Klöpse, Wasserkocher
Casa Carota
11.10.2006, 19:15
Hallo,
wir freuen uns schon auf das Treffen und möchten uns gern anmelden.
Wir bringen die Bierzelt-Garnitur, eine Lore Nudelsalat und Rotkäppchen-Sekt (Cheffe fragt schon immer danach) mit.
Wir kommen im Friedel :P :P :P
Marlis und Detlef (Wuschel)
Hallo,
also dann nochmal: Wir melden uns hiermit an.
Was wir mitbringen werd ich noch sehen.
Ob Suse wieder mitkommt, werde ich Donnerstag versuchen zu kären.
LG Sasa
Hi,
wieso eigentlich "Wandertreffen"?
Wollt ihr um den See wandern, oder zu Henrys Zuchtstation?
Mal sehen wie sich das im nächsten Jahr entwickelt, dann werden wir auch kommen, zumindest mal einen Tag. Liegt ja vor der Tür.
hi ihrs
eine kleine Fee hat mich darauf hingewiesen, das sich irgendwo welche treffen wollen.
werd es bongen und versuchen zu erscheinen. mitbringen tu ich Bier, Aspirin, Vodka, Aspirin :crazy:
@ Bia
so sah der Platz aus bevor sich die Fischleute getroffen haben.
Andreas W
12.10.2006, 19:02
Hallo,
Sandra und ich werden auch wieder erscheinen.
Mitbringen werden wir den Pavillion, Schichtsalat, Käsesuppe und Bierreserven. und FrankMa und Carola :herzlichlachen:
Gruss Andreas
Hallo Micha
Dann schreibe mich und Carola auch mal dazu, was wir mitbringen schreibe ich dann noch dazu.
MFG Frank
Schwämchen
12.10.2006, 22:23
Hallo
Also ich auch nochmal,
Sandy & Marc und die 2 Kinder
mitbringsel:
Luxbg. Gegrills, wein oder sekt, und noch ne Spezialität :biggrin:
und hier für Alle damit keiner eine Ausrede hat:
http://www.de.map24.com/search?q=barleber%20see
Hi Joogie,
weil es durch Deutschland wandert.... :hammer: net wir um den See oder zu irgendwelchen Fischzuchtbetrieben.
Trotzdem wäre ich froh,dich persönlich kennenzulernen. :biggrin:
Corydoras99
14.10.2006, 00:54
Servus,
Ich melde mich dann auch gleich mal hiermit an,kann zwar arbeitsbedingt immernoch was dazwischenkommen,aber ich hoffe mal aufs beste. :biggrin:
Corydoras99 ---> Bier,Berner Würstl,Kleiner Klapptisch (und mal guggn,ob mir noch was einfällt)
Grüsse
Cory99
Hallo Cory99
Habe dich grade oben eingetragen. :top:
BEASTIEPENDENT
15.10.2006, 00:14
Hossa ;)
Das' ja noch arg lang hin. :D Okay, schad' natürlich auch nich, aber da können wir nicht definitiv zusagen. Falls wir kommen (können), bringen wir latürnich Kölsch und Veltins mit, gute Laune, Kamera, vielleicht die Zwerge... Mal sehen ;)
Hallo BEASTIE
Das wäre super wenn ihr auch kommt, bis dahin haben wir ja auch noch den Stammtisch in der Nähe
Hallo,
hier sind Rolf und Petra. wir würden uns auch gern anmelden.
Wir haben in unserer Hütte einen Schwenk-Grill,Kohle, Bier, und Bratwurst dabei. Eine grosse 4 x 6 m Rettungsplane (ich hoffe wir brauchen sie nicht) ist auch im Staukasten. :klatsch: :klatsch:
Hallo Rolf,
prima das ihr auch kommt...ich trage euch oben ein.
moin moin freunde...
ich werde dann mal eben auch mich anmelden...
was ich mit bringen kann : - schwenkkgrill (... den bekannten)
- irgentwas was zum grillen geignet ist ...
- ein pavilion 3x3 mit windhaube in grün
- diverse sitzgelegenheiten
- diverse alkoholische Getränke...
sollte noch was von nöten sein bitte nachricht,
im fundus schwebt noch so manches was aus meiner "markthändler-zeit" stammt...und brauchbar wäre
mfg
matty
Hallo Zusammen,
wäre von euch mal wer so nett hinter unsere Anmeldung ein Fragezeichen zu machen. Wir wissen noch nicht obs klappt mit Magdeburg.
LG Sasa
Hallo Sandra,
hab ich mal eben gemacht,konnte aber nach der obigen Anmeldung keiner wissen,dass da noch ein Fragezeichen steht. :__)
Hallo Frank,
dankeschön. Wir werden mal sehen, wie es wird.
LG Sasa
Saloniki
03.02.2007, 12:53
Hallo,
mal ne blöde Frage. Darf man da auch nur für ein paar Stunden vorbeikommen? Werde vermutlich an diesem Wochenende wieder von meiner Tochter nach Hause fahren.
Hallo Franziska,
du darfst auch für ein paar Min vorbeischauen,was ich natürlich bedauern würde. Dieses Treffen dient dem persöhnlichem Kennenlernen der User. Da mögen auch ein paar std reichen. :)
Saloniki
03.02.2007, 12:58
Hallo Frank,
na, ein bissel mehr als ein paar Minuten wird es schon werden. Nur möcht ich halt möglichst lang bei meiner Tochter bleiben, seh mein Enkelkind ja net oft, da sie fast 600 km von mir entfernt wohnen.
Original von Saloniki
Nur möcht ich halt möglichst lang bei meiner Tochter bleiben, seh mein Enkelkind ja net oft, da sie fast 600 km von mir entfernt wohnen.
Hallo,
was natürlich verständlich ist...ich wollte auch nur ausdrücken,dass jeder herzlich Willkommen ist.
Hallo Zusammen,
ich melde mich hiermit vom Forentreffen in Magdeburg ab.
LG Sasa
Hallo,
ich habe mal eine Frage, da es für uns ja das erste Mal wäre:
Wie ich gesehen habe, ist es auf einem Campingplatz- also zelten wir dort? Weil wenn ja, dann müßte ich noch ein Zelt besorgen.
Ich werde es im Familienrat mal besprechen, da ich schon Lust darauf hätte.
Casa Carota
22.02.2007, 18:53
Hallo Heike,
die meisten zelten.
Wir friedeln: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f055.gif
Rolf und Petra kommen auch mit Wohnwagen.
Aber könnt ihr euch nicht ein Zelt ausleihen?
Hallo Ihr Lieben
Da immer mehr aus dem Bereich Magdeburg sich abmelde werden wir das treffen mehr in die Mitte der Leute legen die am Treffen teilnehmen.
Ich möchte euch bitten in den Nächsten Tagen zu schreiben wer noch teilnehmen möchte, so das wir einen Platz suchen können der zentral liegt.
Hallo,
ich werde nicht am Forumtreffen teilnehmen. Wir können uns das dieses Jahr nicht leisten.
Original von Frankma
Hallo Ihr Lieben
Da immer mehr aus dem Bereich Magdeburg sich abmelde werden wir das treffen mehr in die Mitte der Leute legen die am Treffen teilnehmen.
Hallo,
wir haben hier einen super Platz in Dransfeld. Die Stellplatzmiete beinhaltet auch den kostenlosen Besuch im angrenzenden Freibad mit Gegenstromanlage und Whirlpool usw. Eine Minigolfanlage gibt es auch, genauso wie einen Laden und eine Gaststätte. Soweit ich weis hat der Platz sogar eine kochmöglichkeiten für Zeltcamper. Wer mal nachsehen möchte, hier der Link.:
http://www.campingplatz-dransfeld.de/
Wie gesagt ist nur ein Vorschlag, liegt zentral und ist nicht weit weg von der BAB.
hi
da fragt man sich doch was da los ist ;-(:
aber ich meld mich denn auch lieber ab, gelle
Andreas W
22.02.2007, 21:25
Hallo Klaus,
wirklich los ist da nichts. Das einzige ist, dass wir wegen einigen wenigen das Treffen auf Magdeburg gebracht haben. Einer davon warst zum Beispiel Du.
Da Du nun auch absagst wirst Du uns diese Entscheidung vergeben. So haben einige Leute eine erheblich kürzere Anreise zum Treffen. Also werden wir abwägen welche Leute zum Treffen kommen möchten und einen möglichst zentralen Ort wählen.
Gruss Andreas
hi Andreas
du weißt aber schon wie weit Magdeburg von mir entfernt ist, oder?
sasa meldet sich ab, öffentlich, und mehr konnte ich hier nicht lesen (lesen und wissen sind zweierlei)
dann schreibt Frank dass ihr alles verlegen wollt ;-(: und sagt gleichfalls ab. Fradin ebenfalls ;-(:
also wo soll ich lesen dass die Leute um Magdeburg abgesagt haben ;-(:
aber laß gut sein, du machst das schon (bevor öffentlich bekannt ist wer alles absagt)
Was,n hier los ? :frown:
erst alle hui, später dann pfui.
Vieleicht sollte ein neuer Thread aufgemacht werden für Wirbel und Rückratlose.:motz:
Vielen Dank, das wir (Petra und ich) diese freien Tage kurz vor der Urlaubssaison bei unseren Arbeitskollegen für nothing durch boxen durften. Freue mich jetzt schon auf die dummen Sprüche.
Vielen Dank an die Absager.:crazy:
Hallo Klaus
Das ist nur zum Teil wahr da ich von Anfang an nicht angemeldet war.
SaschaK.
22.02.2007, 21:43
Original von Frankma
Hallo Micha
Dann schreibe mich und Carola auch mal dazu, was wir mitbringen schreibe ich dann noch dazu.
MFG Frank
Hallo Frank!
Dieser Post war doch von Dir...oder?
Was denn los bei Euch?
LG,
Sascha
Andreas W
22.02.2007, 21:44
Hallo Rolf,
für nichts und wiedernichts hast Du nichts durchgeboxt. Sandra und ich werden da sein. Das steht fest. Wir wollten halt nur nicht so weit am Rand ein Treffen machen und alle müssen soweit anreisen..
Gruss Andreas
Casa Carota
22.02.2007, 21:44
Hallo zusammen, hallo Rolli,
ich möchte auf jeden Fall ein Forentreffen mit Zelten in diesem Jahr. Das hat so einen Spaß gemacht, alle mal live zu treffen. Trotz Mistwetter.
Und ich werde alles dran setzen, dass es statt findet!!!
cschweden
22.02.2007, 21:46
Hallo @all,
wir werden auch versuchen zu kommen, nur kann ich das leider nicht so lange im Voraus sagen. Einen Tag schaffen wir aber bestimmt. Von Absagen ist ja keine Rede gewesen ;-)
Gruß,
Christian
Hallo Sascha
Da nach ist bei mir aber einiges Privat geschehen weswegen ich das Treffen schon beim Team im Januar abgesagt habe und seit dem auch nicht mehr bei den Teilnehmer stehe.
Das Zitat ist aber vom 12.10.2006 und hatte sich im Januar schon erledigt leider.
Astrid.S
22.02.2007, 21:51
Hi, ich habe mich noch nicht angemeldet, weil bei uns einfach zuviele private Unwägbarkeiten sind. Wenn es zeitlich geht fahre ich aber auf jeden Fall.
Ich denke wir sollten einen neuen Ort festlegen- etwas zentraler für alle - und dann mal sehen wieviele Leute Zeit und Lust auf ein Treffen haben.
Viele Grüße
Astrid
Hallo zusammen!
Ich war ja auch (noch) nicht angemeldet.
Aber unabhängig von dem, was hier jetzt geschrieben wurde, fände ich eine Verlegung durchaus nicht schlecht... *denke da mal ganz eigennützig* :O~
Da würde mir natürlich Rolf's Vorschlag mit Dransfeld so sehr entgegen kommen, dass ich für diese Alternative jetzt fast schon zusagen würde...
Viele Grüße, Kati
Casa Carota
22.02.2007, 22:06
Hallo Rolf,
der Campingplatz Dransfeld soll ja wirklich ganz große Klasse sein.
Aber was hält die Allgemeinheit vom Edersee? Dort gibts eine wunderschöne Gegend, mehrere Campingplätze und es wäre für die Teilnehmer, die aus westlicher Richtung anreisen, kürzer.
Hallo,
ich möchte das mal klar stellen. Bei uns steht dieses Jahr ein finanzielles Grossereignis an. Da weiss ich noch nicht,ob wir uns ein Forentreffen leisten können und da ich eigentlich dafür bekannt bin Zusagen zu solchen Veranstaltungen auch einzuhalten,sage ich lieber vorher ab. Wenn es denn möglich sein sollte,werden wir natürlich da aufschlagen.Ich finde es besser so rum,als 2 Tage vorher abzusagen.
Edersee war ich schon,
viel Wald, somit viel Schatten und ementsprechend kalt:O~
Es sei denn die haben die ganzen Bäume drum herum abgeholzt.
Da können wir auch in den Harz fahren.
Hallo,
Aber was hält die Allgemeinheit vom Edersee?
Dazu hätte ich einen Tip. Dort gibts jede Menge Waschbären. Die haben uns schon auf einen Treffen den Platz umgeräumt. Also sollte man da alles sichern, sonst habt ihr am nächsten Morgen eine Müllhalde.
@Rolf: Nur mal so, auch bei mir stand ein Fragezeichen hinter dem Treffen, da ich auch am Wochenende arbeite und leider nicht die Menge Urlaub hab, da ich in den Schulferien schon Urlaub nehmen muss !
LG Sasa
Casa Carota
22.02.2007, 22:30
Hallo Rolf,
ein paar Bäume sind nicht verkehrt. Wenn ich bedenke wie heiß es in Kirchheim hätte werden können und kein Baum weit und breit... dann lieber einen Baumbestand auf dem Zeltplatz.
Hallo,
wir fahren im Juni oder?
skyhusky
22.02.2007, 23:37
Hi Leute :-p
zum Edersee mal was wie schon erwähnt da gibts Waschbären, wie im Großraum Nordhessen und Südniedersachsen auch bis zum Harz hin . Da diese Putzigen Gesellen zur zeit alles umrupfen was nicht niet und Nagelfest ist. Würde ich das lassen am Edersee . Wenn noch Hunde dabei sind bekommt Ihr Spaß in die Backen. Da diese putzigen Gesellen nicht davor zurück schrecken auch mal mit einem Hundi ein wenig zu spielen O-) . Die am Edersee sind kampferprobt . :respekt:
Da können wir auch in den Harz fahren.
Harz ist toll, am Besten noch uff den Brocken da ist kein Baum mehr . :hammer: Mahlzeit .
So und jetzt kommt mal wieder runter von de Bäume , bitte !
BEASTIEPENDENT
22.02.2007, 23:52
Morjen zesamme ;)
Original von fradin
Wir können uns das dieses Jahr nicht leisten.
Tjoh, das is bei uns auch immer so eine Sache, dazu ob ich Urlaub bekomme bzw. es zeitlich klappt. Insofern hab ich Ygra und mich (evtl. zwei Zwerge) ja auch nur mit Zweifel angemeldet.
Original von Casa Carota
ich möchte auf jeden Fall ein Forentreffen mit Zelten in diesem Jahr.
Jaja, dieses koomische Dransfeld (?) wär ja bei Dir auch um die Ecke :D
Original von Casa Carota
Aber was hält die Allgemeinheit vom Edersee? Dort gibts eine wunderschöne Gegend, mehrere Campingplätze und es wäre für die Teilnehmer, die aus westlicher Richtung anreisen, kürzer.
Vom Westen her kürzer klingt immer gut. Wie wäre es, wenn wir das gleich im Kölner Raum oder im Pott machen würden? ;)
Original von Sasa
Dazu hätte ich einen Tip. Dort gibts jede Menge Waschbären. Die haben uns schon auf einen Treffen den Platz umgeräumt. Also sollte man da alles sichern, sonst habt ihr am nächsten Morgen eine Müllhalde.
Cool, das klingt doch mal interessant, da will ich hin!
EDIT: Wobei… der Mittelpunkt der Welt is ja in Wiehl (Oberberg; bei Gummersbach bei Köln *g*)… Also wär es dahin ja am kürzesten für alle, eigentlich… Camping gibt es da sogar auch (in Bielstein), und eben die Erdachse in der Wiehler Tropfsteinhöhle (der Mittelpunkt der Welt halt *lach*)… /EDIT
Hallo zusammen,
es wäre sicher einfacher einen geeigneten Platz zu finden wenn man weiß wer kommt.
Ich habe gerade mal ein wenig geschaut, mit einem Auge auf unsere User-Map und mit dem anderen auf eine Sraßenkarte.
Der Edersee ist ja aus dem Westen nicht gerade gut zu erreichen. Dransfeld ist mir fast zu nah vor der Haustür und auch nicht gerade zentral. Der Mittelpunkt Deutschlands liegt auch nur ca. 20km von hier (darum streiten sich ein paar Nester)
Den "Mittelpunkt der Welt" könnten wir uns vormerken für später>>> wenn die Mitglieder Weltweit gestreut sind :)
Aber was haltet ihr von Camping Gross-Eichen (http://camping-gross-eichen.de/) das liegt nahe der A5 auf halber Strecke zwischen Kassel und Frankfurt, Abfahrt Homberg(Ohm).
Bevor Fragen kommen: Ich kenne den Platz nicht sondern schlage ihn nur wegen der Lage vor... und Hunde sind auch erlaubt. O-)
Schwämchen
23.02.2007, 13:39
Hallo,
Uppps was passiert denn hier????
Also Wuschel dein Vorschlag find ich gut ist für mich nur die Hälfte vom Weg, aber da muss ich auch alles umplanen aber wir sind flexibel.
Einigt euch bitte Für genug , weil ich glaube ich bin nicht die Einzige die sich organisiern muss!
Hallo Ihr,
ich finde ja die ganzen Diskussionen echt nicht schön, aber naja....
Wir würden gerne kommen- bei uns ist es auch eine Frage der Entfernung, da wir ja ein Kleinkind dabei haben, was wir auch gerne mitnehmen würden. Wenn der Ort feststeht, kann ich zusagen oder nicht.
Ich würde mich jedenfalls freuen, mal einige von Euch kennenzulernen.
Hallo nochmal,
@Sandy:
Klar muss geplant werden, aber bei den meisten sind es glaube ich nur die freien Tage die eingeplant sein wollen, wohin es geht ist doch fast egal, wenn eben die Entfernung nicht ein persönliches Limmit sprengt.
@Heike:
zu dem Platz ist es von dir aus ca. 100km, wäre das (theoretisch) machbar?
Dort gibt es auch "Miet-Wohnwagen" ich glaube da stand 21,- pro Nacht das wäre, gerade mit Kleinkind, eine echte Alternative zum Zeltkauf.
Henry Wollentin
23.02.2007, 14:34
Hallo,
da ich ohnehin gerade die Absicht hatte, unsere Teilnahme auf einen Tagesbesuch zu beschränken, haben wir mit einer Verlegung des Treffens kein Problem. Ich bitte euch nur, mir rechtzeitig Bescheid zu geben, damit ich die Reservierung stornieren kann.
@Justy
Vieleicht sollte ein neuer Thread aufgemacht werden für Wirbel und Rückratlose.
Es hat in den vielen Jahren, in denen Forentreffen stattfanden, immer wieder bei dem einen oder anderen persönliche Gründe gegeben, nicht teilnehmen zu können und das hat den Treffen nie geschadet. Das Treffen aufgrund der aktuellen situation an einen zentraleren Punkt zu verlegen, ist daher wahrscheinlich keine schlechte Idee. Was aber dem Treffen schaden kann und auch der Forengemeinschaft nicht gut tut, sind solche Sprüche.
Hallo Wuschel,
da ich täglich 76km zur Uni fahre, sind die 24km mehr kein Problem. Das mit dem Mietwohnwagen hört sich klasse an!!! Das wäre für uns eine schöne Aussicht,
Schwämchen
23.02.2007, 19:29
Hallo,
Ja das meinte ich ja es muss geplant werden, um organisatorisch alles zu befälltigen auch die Reservierung , Urlaub nehmen, Anfahrt, usw...
also sucht mal was und sagt dann Bescheid ,ich warte.... :oo: :oo: :oo: :oo:
Casa Carota
23.02.2007, 20:29
Hallo Sandy,
der Termin bleibt ja.
Es steht ja nur die Überlegung im Raum, das Treffen weiter nach Westen zu verlegen, was für euch nur vorteilhaft sein kann, was die Kilometer betrifft.
Montag will ich mit Wuschel mal sehen, ob sie uns zum Foto-Shooting auf den Campingplatz lassen. Dann würden wir wenigstens mal Bilder einstellen können.
Hallo,
Ich habe nur meinen Eindruck auf die Rudelabsage wiedergegeben.
Ich hatte den Eindruck alle "Absagewilligen " haben nur auf den ersten Poster gewartet. Kommentare der Karnevallsfraktion, (die noch nicht mal als Teilnehmer eingetragen waren) die meinen ich habe den neuen Treffpunkt nur vorgeschlagen weil er "Heimatnah" ist, wir können uns auch in Deinem Vorgarten zum campen treffen, kein Problem.
Die Durchsetzung dieser geplanten freien Tage hat uns viel Nerven und Überzeugungskraft an unseren Arbeitstellen gekostet ( so kurz vor den Sommerferien). Um so erstaunlicher finde ich es, das sich jemand zu emporhebt und zu maßregelden Kommentaren hinreissen lässt, was meinen Unmut betrifft den ich zum Ausdruck gebracht habe, wenn er noch gar nicht mal teilnimmt.
Um es abzukürzen, habe kein Bock auf solche Schriftwechsel, streicht uns von der Liste.
Casa Carota
23.02.2007, 22:51
Hallo Rolf,
Absagen vor Forentreffen sind normal.
Letztes Jahr wurde denen, die absagten vorgeworfen, sie wären "Schönwettercamper", denn es war regnerisch und kalt im August auf dem Zeltplatz.
Die Mitglieder, die diese Vorwürfe schrieben, waren die, die nicht erschienen.
Das fanden die Leute, die Gründe zum Absagen hatten, auch nicht witzig.
Ich denke, du solltest dir die Posts oben nicht so zu Herzen nehmen und trotzdem teilnehmen. Ist doch egal, ob wir nach Osten oder nach Westen fahren - oder?
Und wir werden Spaß haben, viel Spaß haben.....
(Chevy Chase - Die schrillen vier auf Achse)
Hallo Justy,
nix für ungut, ich war bis jetzt seit 2003 ich glaube auf jedem großen Treffen.
Da wird es gestattet sein sich einmal abzumelden. Wir waren schon auf einem großen Treffen letzten Sommer da waren wir am Ende 10 Leute. Hatten aber trotzdem unseren Spaß :)
Von 33 Tagen Urlaub, sind bei mir 30 festgelegt. Beim Rest bin ich auf den guten Willen meiner Kollegen angewiesen.
Da kommt dieser Spruch
Vieleicht sollte ein neuer Thread aufgemacht werden für Wirbel und Rückratlose. .....
irgendwie überhaupt nicht gut.
Und dann darfst du dich auch nicht wundern, wenn es dann auch so wieder zurückkommt. :(
Auch Leute die Absagen, machen das vielleicht nicht gerne und ohne Grund.
LG Sasa
Corydoras99
23.02.2007, 23:37
Hallo,
Original von Sasa
Hallo,
Dazu hätte ich einen Tip. Dort gibts jede Menge Waschbären.
Was hast du jetzt gegen Waschbären? :(
Nee Spass beiseite - wäre nicht ein komplett neuer Anmeldetreath sinnvoll,wenn nun das Treffen verlegt wird,nachdem man sich auf einen neuen Ort geeinigt hat? :confused:
Gruss
Daniel
Andreas W
24.02.2007, 01:33
Hallo,
Wir wollten das Treffen verlegen um es mehreren Leuten zu ermöglichen daran teilnehmen zu können. Magdeburg ist recht weit im Osten. Der Hauptteil unserer User bislang ist um einiges weiter westlich.
Wir können gerne einen neuen Thread starten wo man sich neu anmelden kann. Den Ort, wo das Treffen stattfindet wollten wir nach den Usern wählen, die am Treffen teilnehmen möchten. Mir persönlich ist es Wurst wo wir uns treffen. Auch die Planung der User, die doch kommen wollten haben sich auf diesen Termin hingearbeitet. An dem Termin hat sich ja nun auch nichts geändert. Das einzige was zur Diskussion stand war die Örtlichkeit des Treffens, da halt einige User um einiges näher dran wären. Ich finde es sehr schade, dass solch ein eigentlich schönes Thema so heiss diskutiert wird. Solch ein Treffen findet in meinen Augen statt, damit man die User mit denen man oft schreibt, auch mal in die Augen blicken und persönlich kennenlernen kann. Auch ist der Spassfaktor dabei sehr hoch. Das hängt aber meines Erachtens nicht unbedingt mit der Örtlichkeit zusammen sondern eher an den Leuten mit denen man sich trifft :top: . Sich persönlich anzugreifen bringt uns um keinen Deut weiter ;-(:
Gruss Andreas
Corydoras99
24.02.2007, 02:18
Hallo Andreas,
nee ich meinte nur,weil ja im 1 Posting immernoch Magdeburg als Ort steht - das könnte einige Leute verwirren :confused:
Wenn ansonsten Mitteldeutschland angestrebt wird,ists auch ok,nur eben nach München und Umgebung (wäre es mir im Moment) zu weit bzw.spritmässig etwas zu teuer :O~
Gruss
Daniel
Alsooooooooo
wenn ihr dann wisst wohin, komme ich sogar aus dem hohen Norden
Übrigens, wenn man mal woanders ist, egal wie weit, lernt man über seinen Gartenzaun hinweg Leute kennen
Nordy
Schwarzwels
24.02.2007, 14:05
Hallo an alle,
wenn ihr euch denn dann entscheiden könntet, wo ihr hinwollt ( Groß-Eichen wäre ideal für uns ( 164km) ), dann würden wir als Tagesausflug mit unseren Kindern auch kommen. So könnte man noch mehr aus unserem Forum kennenlernen. :klatsch: :klatsch:
Ansonsten kann ich nur sagen, finde die Diskussion, wer wann warum abgesagt hat, ziemlich traurig. ;-( Es werden immer wieder Leute bei sowas absagen und andere Leute dafür anmelden.
Will auch gar nicht wissen warum : ist eine Privatangelegenheit derer, die sich abmelden und sie müssen sich ja wohl dafür nicht noch rechtfertigen. :frown:
BEASTIEPENDENT
24.02.2007, 14:11
Original von Fossibär
Ich finde es sehr schade, dass solch ein eigentlich schönes Thema so heiss diskutiert wird.
Sehe ich auch so! Geht mal in Euch, bedenkt die fehlende Mimik etc. bei rein schriftlicher Kommunikation und kriegt Euch wieder ein. ;)
Andreas W
25.02.2007, 10:58
Hallo,
der Übersicht halber hat Fradin einen neuen Thread erstellt. Ich bitte Euch in diesem weiter zuschreiben.
Forentreffen 14.06-17.06.2007 Wo? (http://www.aquarium-stammtisch.de/Forum/showthread.php?t=1005)
Gruss Andreas
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.