Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halllooo
Corydoras99
13.10.2006, 23:49
Bin dann auch hier! :headbang:
Huhu
Willkommen :wink:
LG
Olli
Corydoras99
14.10.2006, 00:04
Original von Pulcher
Huhu
Willkommen :wink:
LG
Olli
Hakllo Olli.. :klatsch:
achherjeee,jetzt hab ich ja als anmeldedatum den 13.! :herzlichlachen: kann das mal bitte jemand auf den 14. umschreiben? :engel: bin zwar net abgergläubisch ,aber...
Grüsse
Cory99
Hallo Corydoras99
:klatsch: :klatsch:Es ist schön dich hier begrüßen zu dürfen, ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns. :klatsch: :klatsch:
Casa Carota
14.10.2006, 00:13
Hallo Corydoras,
zuerst einmal ganz herzlich Willkommen in diesem crazy Forum.
Ich habe mich gerade informiert: Um dein Einstiegs-Datum hier zu ändern müsstest du dich neu registrieren. Hast du wirklich Probleme mit dem Datum???
Bevor du Alpträume bekommst, werde ich beim Admin anklopfen...
Ansonsten wünsche ich dir allzeit viel Spaß hier mit uns.
Corydoras99
14.10.2006, 00:21
Original von Casa Carota
Ich habe mich gerade informiert: Um dein Einstiegs-Datum hier zu ändern müsstest du dich neu registrieren. Hast du wirklich Probleme mit dem Datum???
Hallo Casa, :wink:
Najaaa,wenn zu viele Umstände macht isses auch net so wild mit dem Datum ändern :herzlichlachen:
Dann lasst uns mal schön Spass haben hier! Freue mich auch schon aufs FT http://img148.imageshack.us/img148/121/heavyanimao3la2powi4.gif
Grüsse
Cory99 (Daniel)
Original von Corydoras99
Original von Casa Carota
Hallo Casa, :wink:
Najaaa,wenn zu viele Umstände macht isses auch net so wild mit dem Datum ändern :herzlichlachen:
Dann lasst uns mal schön Spass haben hier! Freue mich auch schon aufs FT http://img148.imageshack.us/img148/121/heavyanimao3la2powi4.gif
Grüsse
Cory99 (Daniel)
Hallo Cory99 (Daniel)
Leider ginge das nur wenn ich dich lösche und du dich dann wieder anmeldest das können wir machen aber das Datum geht nicht zu ändern.
Sonst würde ich es machen
Corydoras99
14.10.2006, 00:32
Leider ginge das nur wenn ich dich Lösche und du dich dann wieder Anmeldtest
Hallo Frank!
Ne lass ist Wurst :biggrin: aber meinen Waschbär könntest du da mal bei Grünschnabel nachtragen (bitte) ;)
Grüsse
Cory99
Original von Corydoras99
Leider ginge das nur wenn ich dich Lösche und du dich dann wieder Anmeldtest
Hallo Frank!
Ne lass ist Wurst :biggrin: aber meinen Waschbär könntest du da mal bei Grünschnabel nachtragen (bitte) ;)
Grüsse
Cory99
Hallo Cory99
:biggrin: Erledigt :biggrin:
Corydoras99
14.10.2006, 00:47
Hallo Frank
Das ging ja fix! Super! :top:
Grüsse
Cory99
Fischfee
14.10.2006, 05:50
Hallo Cory
Herzlich Willkommen hier im Forum
Hallo Waschbär,
sei herzlich Willkommen hier.
Hallo
und herzlich willkommen.
Schwämchen
16.10.2006, 10:26
Hallo Cory :biggrin:
Ein warmes :headbang: :headbang: Hallo aus Luxbg von mir und noch vill :knuddel: spass hier
Hi Cory,
auch von mir ein herzliches halöle.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.