PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die ultimative Lösung...

tim1904
17.01.2007, 01:32
... wenn kein Platz mehr für weitere Aquarien vorhanden ist. Raus mit dem alten Tisch... Sachen gibts.

---Link nicht mehr verfügbar---

Gruß Tim

Schwämchen
17.01.2007, 13:33
ich sag nur geil!!!

will ich auch :-p

Fischeversenken
17.01.2007, 13:41
Nicht schlecht... aber Fischgerecht?!

Thomas
17.01.2007, 16:31
Nicht schlecht... aber Fischgerecht?!
Kann ich mir nicht vorstellen, ich denke mal bei einer normalen Benutzung als Tisch könnten die Insassen ganz schön gestresst werden.

Also ich möcht's nicht geschenkt haben...höchstens zum verkaufen ;-)

Thomas

Andreas W
17.01.2007, 16:44
Hallo,

für mich wäre das Becken auch nichts. Zunachst einmal gefällt es mir nicht wirklich, son Klotz als Tisch zu haben, und davon abn möchte ich in ein Aquarium auch gucken können ohne auf dem Boden zu liegen.

So gerne ich Aquarien habe, aber das Ding würde ich nicht geschenkt haben wollen.

Gruss Andreas

Bia
17.01.2007, 16:52
Huhu,

na das Teil wäre auch nichts für mich, erstmal sieht man ja nix wenn man von oben auf die Glasfläche schaut, zweitens würden dauernd welche mit ihren Füssen gegen latschen wenn sie auf der Coutch sitzen und ob das so gut ist für die Fische wenn rundum alles offen ist :__). Möchte ich nicht mal geschenkt haben.

Urmel
17.01.2007, 17:21
Hi Ihrs,
ich bin letztens über die Homepage vom Hersteller oder einem Vertragshändler (weiß nicht mehr genau) dieser Tische gestolpert.
Die gibt es ja noch in viel größeren Varianten.

Also ich wollte es auch nicht geschenkt. Der erste Gedanke der mir kam: Wie lässt man da Wasser ab? : )
Mit Ansaugen und in Eimer ist da nichts :).

Schrecklich. Mein 112L steht auf einer etwa 45 cm hohen Kommode... das ist schon viel zu niedrig zum ordentlich im Sitzen reingucken.

LG
Simone

Justy
17.01.2007, 21:08
Hi,

ist doch cool, aber wenn dann ohne Fische. Da kann man an heissen Sommertagen prima die Füsse rein baumel lassen. Oder bei entsprechender Bestückung mit Eis die Getränke kalt stellen und keiner muss mehr die gemütliche Runde verlassen und in den Keller gehen. Auch der Traum von der Melonen Bowele mit ganzen Früchten steht mit diesem Teil nichts mehr im Weg. Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr will ich auch son Teil haben.:lach: OoO :lach:

Draconia
17.01.2007, 21:24
Jeder Schritt in der Nähe des Beckens muss doch Stress hoch 3 für die Tiere sein.Stellt euch mal ne Frau in Stöckelschuhen daneben vor.
DockDockDock(stessstressstress)

Michael H
17.01.2007, 23:05
Hallo,

sieht bestimmt klasse aus, wenn man das Becken auf 30°C aufheizt und das Kondenswasser an der Tischplatte runter tröpfelt.

Grüße

Micha