PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung zum Forentreffen 2009

Andreas W
31.01.2009, 13:05
Hallo,

hier könnt Ihr Euch zum Forentreffen anmelden. Das Treffen findet am Möhnesee statt. Weitere Informationen zum Treffen findet Ihr >>hier (http://www.aquarium-stammtisch.de/Forum/showthread.php?t=7284)<<.

Bitte tragt wenn Ihr teilnehmen möchtet ein, was Ihr mitbringt und für welchen Zeitraum Ihr teilnehmen möchtet.

Wir werden Eurem Namen dann in diesen Post einfügen und die Liste aktuell halten. Einen Pavillion sowie einen Forengrill haben wir bereits. Ich hoffe, Marlis bekommt es hin die Bierzeltgarnitur in den Friedel zu bekommen.

Gruß Andreas

Teilnehmerliste:
Andreas W, Goldlocke(Sandra) mit Vierbeinern -> 09.07.-12.07. Schichtsalat, Reissalat, Grillfleisch, Getränke, Kabeltrommel, Lichterketten, Gaskocher.

Marlis (Casa Carota) - 10.07. -> 12.07.2009 - Stammtisch-Pavillon, Tapeziertisch, Bierzelt-Garnitur, Kaffeemaschine, 3er Steckdose, Geschirrtücher, Wasserpfeife etc., T-Shirt Bügelbilder und Bügeleisen, Nudelsalat, Grillfleisch, Brot, Butter, Aufschnitt, Kaffee, Kaffeeweißer, Scheren - und natürlich Oettiger Leichtbier

HorschO (Axel, Grit und Biene) -> 10.07. - 12.07.2009 Kaffee,Tee, Kasten Wasser, Kasten Bier, echte Thüringer Roster, Steaks, Kohle, evt. Kartoffelsalat

xKarlo (Jens) -> 09.07. -12.07.09 Brot, Butter, Nutella, Marmelade, Kasten Bier, Grillfleisch und Knabersachen. Grill, 2flammigen Gaskocher!!!

KatiG und Rupert -> 9.7. - 12.7. ein Boule-Spiel, 1 Lichterkette, Wasserkocher, Fressalien und Getränke kurzfristig je nach Bedarf...

Micha, Lara -> 10.7. - 12.7. Schaun wir mal :zwinker:

perseusp (Peter) --> Wahrscheinlich vom 09.-12.07. 1 Kiste Bier, eine Kiste Wasser; Brot und Obst

Wuschel --> Wahrscheinlich vom 10.-12.07. Das Boot ist dann natürlich auch dabei, und sonst,.... was eben noch fehlt...

Balu (Jens - Olaf) + Christiane und Justus (5 Jahre) 10. - 12. 07.09 Mitbringsel nach Plan, ein paar Kinderspiele, Lichtschlauch, Grillsachen, Süsse Brotaufstriche ( REICHLICH ) , Mülltüten, Desi-Tücher, Kasten Bier (Radler und WEIZEN gemischt), verschiedene Getränke, Nudelsalat für das Freitagabend Grillen, H-Milch,Kaffeesahne, Filtertüten, Grill Kohle, Kabeltrommel, Abwasch-Schüsseln und eine leckere Flasche "Foren-Treff-Trunk"

Ulrich (Ulrich) + Sohn Stefan und der schwarz-weiße Vierbeiner von Ulrichs Avatar 10. - 12. 07.09 gute Laune, Kartoffelsalat, Frikadellen, einen kleinen Tisch, Badmintonschläger

justizia (justizia) + Yogi Bear (Kristian) und Finni 10. - 12. 07.09 gute Laune und was noch fehlt- alle möglichen Grillsossen, Ketschup und Majo

Casa Carota
31.01.2009, 20:10
Hallo,

ja wo ist denn der Pavillon??? Na hier - in meiner Garage.
Also muss ich wohl kommen, ob ich will oder nicht :zwinker:

Wann ich anreise, steht noch nicht fest. Aber dass ich auch 5 Tage draus mache, glaube ich eher nicht. Na, schaun wir mal... wie die Großwetterlage im Juli so ist.

Horsch0
01.02.2009, 12:21
Hallo

Also wir haben uns vorgenommen euch mal kennenzulernen, da würde sich der Termin anbieten.

Urlaub haben wir eingereicht und hoffen das alles klappt.

Wir würden am 10.07. anreisen und am 12.07.09 gleich früh wieder abreisen, weil wir dann in unseren wohl verdienten Jahresurlaub an die Ostsee durchstarten.

Mitbringen würden wir: Kaffee,Tee, Kasten Wasser, Kasten Bier, echte Thüringer Roster, Steaks, Kohle, evt. Kartoffelsalat wäre kein Problem und wenn sonst noch etwas benötigt wird können wir uns ja noch absprechen.

Hoffentlich klappt bei uns alles, FREU WIE S.. .

MfG der Axel und die Grit :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Andreas W
01.02.2009, 12:25
Hallo Axel,

prima. Ich habe Euch gerade eingetragen.:top:

Gruß Andreas

Horsch0
01.02.2009, 12:28
Hallo Andreas

Danke, aber das hatte ich ganz vergessen, wir reisen zu dritt an, unsere Französische Bulldogge Biene darf natürlich auch nicht fehlen.

MfG Axel und Grit :smile:

Andreas W
01.02.2009, 12:31
Hallo,

wenn sie sich mit anderen Hunden verträgt und auch freundlich zu Kindern ist sollte das kein Problem darstellen. Aber da vertrauen wir Eurem Wort und auch Biene ist herzlich Willkommen.

Gruß Andreas

Horsch0
01.02.2009, 12:38
Hallo Andreas

Je mehr Kinder und Hunde desto besser, sie mag den Trubel.

MfG Axel und Grit :)

xkarlo
01.02.2009, 18:23
Hallo

Bin auch wieder dabei, auf meinen T-Shirt ist noch viel Platz :lach: ( trotz schmalen Rücken´s)

Ich bringe mit : Mich selbst, Brot, Butter, Nutella, Marmelade halt Frühstück (Brötchen gibt es ja vor Ort) Kasten Bier und Grillfleisch ( von dort) und wie immer Knabersachen.

Anreise wahrscheinlich Do.

Wie sieht es aus, mit dem klein gedruckten
1. Strom richtiger oder Diätvariante? (nicht das ich wieder... )
2. Wie machen wir das mit der Voraus Anzahlung, an dich Fossi?
3. Auto am Zelt?

Andreas W
01.02.2009, 19:10
Hallo Jens,

der Strom wird vorraussichtlich wieder eine Diät Variante sein. Das mit den Autos kläre ich ab. Falls wir eine Vorrauszahlung leisten müssen, wovon ich eigentlich nicht so recht ausgehe, können wir das gerne über mich machen oder über ein Teammitglied Eurer Wahl. Aber auch das wird abgeklärt.

Ich trage Dich schon einmal ein.

Gruß Andreas

KatiG
01.02.2009, 20:34
Hallöchen!

Also, die Kati wird es voraussichtlich dieses Jahr dann auch endlich mal zum Forentreffen schaffen. :klatsch:

Von daher meld ich mich jetzt an und hoffe gaaaanz dolle, dass mir von Uni Wegen her nichts mehr dazwischen kommt :zwinker:

Viele Grüße, Kati

justizia
02.02.2009, 20:58
Hallo zusammen!
Natürlich bin ich diesmal auch wiede dabei. Freue mich ganz riesig auf das Forentreffen! :tanz:

Was ich mitbringe, überlege ich mir noch und schaue einfach mal was noch fehlt.

Michael H
22.02.2009, 22:23
Hallo,

Dani, Lara und ich sind auch dabei :top:

Grüße

Micha

Harlekin
23.02.2009, 22:10
würde auch kommen kann man da auch nen segelboot mitbringen?:)

justizia
23.02.2009, 22:26
Hallo Kai!
Das wäre prima, dann brauchen wir kein Gummiboot mehr! :lach:
Im Ernst...da musst du mal bei der Campingplatzleitung anfragen. Der Link steht ja hier im Thread.

Harlekin
23.02.2009, 22:33
werde ich mal machen.

:__)

Andreas W
23.02.2009, 22:36
Hallo Kai,

das Segelboot ist spitze. Einen Mitsegler hast Du hiermit auch gefunden:top:

Gruß Andreas:oo:

Harlekin
23.02.2009, 23:03
ist aber ne rennziege kein kahn

aber trau dich ruhig außerdem isses ja noch lagen hin;-(:

Andreas W
23.02.2009, 23:05
Hi,

ne Rennziege ist ganz nach meinem Geschmack.

Gruß Andreas:top:

Harlekin
23.02.2009, 23:14
gut stell dich auf 90 kg und ca 14m² ein ist kein echter racer aber will gesegelt werden

Andreas W
24.02.2009, 13:49
Hallo Kai,

jetzt habe ich gerade beim Campingplatz angerufen, aber scheinbar hast Du auch schon nachgefragt:top:

Also ist das Boot kein Problem:klatsch:

Zu meinen bisherigen Segelerfahrungen. Das erste Mal war ich segeln mit etwa 8 Jahren. Damals hatten meine Eltern eine alte Kiriee und ich meinen Optimisten. Gut, zusammen mit meinen Brüdern. Danach kam eine Viktoire 822, gefolgt von einer Fellowship 33 und am Ende eine Warroior 38. Zusammen mit anderen jugendlichen sind wir dann von einer BM Jolle über VB Jollen 470er nahezu alles gesegelt. Leider waren mein Vater und ich immer so drauf, das es immer mehr Wind sein musste. Unser Ehrgeiz ließ es kaum zu uns mal versägen zu lassen. Das war sehr zum Leidwesen meiner Mutter und im Alter von etwa 18 Jahren gaben sie das Hobby auf. Seit dem bin ich wenn dann nur auf Jollen unterwegs. Am liebsten auf nem 470er. Ich kann selber kein Boot irgendwo hinstellen. So beschränkt sich das mittlerweile auf den Unterbacher See und dem ansässigen Bootsverleih. Mein Boot habe ich vor einigen Jahren verkauft, weil mir eben der Paltz fehlt. Das war nen Klepper Trainer, wobei das Schert und Ruderblatt schon ziemlich hin war.

Würde ich jetzt vor der Wahl stehen gibt es für mich 2 Favoriten. Einmal den Laser Vago (den ich ganz selten gebraucht sehe) oder nem Dart 18(der auch nicht unbeding günstig ist) Man kann halt nicht alles haben.

@ll, Sorry fürs OT.

Viele Grüße Andreas

Harlekin
24.02.2009, 17:17
nen gute freund ver akuft grade ne motte mit folis und nen hobie 14

aber nunja

hatte da ne mail geschickt.

also wenn ich komme dann mit segelbrot:headbang:

KatiG
02.03.2009, 22:03
Hallo Kai!

nen gute freund ver akuft grade ne motte mit folis und nen hobie 14

Ich lese das ja jetzt erst...
Ist das Segler-Latein oder so? Ich versteh da ja nur Bahnhof OoO :lach:

Grüße, Kati

Andreas W
03.03.2009, 11:14
Hallo Kati,

ein Hobie 14 ist ein 14 Fuß langer Katamaran, der meist einhand gesegelt wird.

Die Motte ist mit Foils ausgestattet. Ich weiß nicht so recht wie ich es erklären soll. Das sind so Unterwassertragflächen, die den kompletten Rumpf des Bootes aus dem Wasser hebt. Wenn Du so möchtest kannst Du sagen, das Boot "fliegt" durchs Wasser getragen von den Foils.

Gruß Andreas

Balu
03.03.2009, 13:43
Hallo,

hat noch jemand ein 3 Personen, äh besser 4 Personen-Zelt, welches ich mir leihen oder günstig erwerben kann ?

KatiG
03.03.2009, 16:39
Hallo Jens!

Wir hätten noch so ein Standard-Iglu-Zelt (laut Beschreibung für 3 Pers.).
Das ist allerdings nur einwandig, d.h. bei starkem Regen könnte da deine LuMaTra schonmal wegschwimmen... Alles schon vorgekommen O-)
Falls dir also jemand was besseres anbietet, würde ich eher da zuschlagen.
Für den Notfall könntest du dir das aber gerne ausleihen...
(anbei einfach mal ein Bild)

Grüße, Kati

Balu
03.03.2009, 17:08
Danke Kati,

das behalte ich schon mal im Hinterkopf.

Michael H
03.03.2009, 20:47
Hi Jens Olaf,

ich habe auch noch so ein Iglu-Zelt (ähnlich dem von Kati).
Das Zelt bringe ich immer mit, falls mal eines wegfliegt, oder so :biggrin:.
Das Zelt kannst Du gerne haben, ist allerdings nicht sehr groß, aber zum schlafen reicht es.

Grüße

Micha

Balu
04.03.2009, 11:29
Hallo Micha,

danke. Vielleicht sind 2 Zelte auch gut, Eins für mich und eins für den Rest der Familie (notfalls auf der anderen Seite des Platzes:zwinker:)

Harlekin
04.03.2009, 19:37
schu mal bei louis die ahebn ihr jubiläums zelt für 2 leute massig platz für kleines geld

Rupert
04.03.2009, 19:40
Hi Kai,

hur eine kurze Frage:Wer oder was ist "louis"?

Gruß Micha

Schwarzwels
04.03.2009, 20:15
Hi,

wenn Harlekin das meint, was ich kenne, ist es eigentlich ein Spezialist für Motorrad Artikel, der aber auch Camping und Outdoor Sachen führt. Unter anderem auch Zelte, welche teilweise im Moment sehr günstig sind.

Harlekin
04.03.2009, 20:24
ein motorad austatter

xkarlo
16.03.2009, 20:29
Hallo

Da ja jetzt wieder die Urlaubs-planung ansteht, möchte ich dieses Thema hochschieben - traut euch ruhig.

Wer Impressionen vom letzten Treffen sucht, muß in der Galerie suchen.

Horsch0
29.03.2009, 20:13
Hallo

Mal wieder hoch schieben das Thema, Grit,Biene und ich sind schon ganz Urlaubsreif.

Wir könnten uns vorstellen das es schon morgen los geht, schade noch so lange hin.

Da hilft nur Ruhe bewahren und warten bis es soweit ist.

MfG Grit, Biene und Axel ;-(:

KatiG
30.03.2009, 10:49
Hallo zusammen!

Nachdem ich jetzt meinen Uni-Plan gecheckt hab, kann ich nun definitiv sagen, dass ich dabei sein werde.
(sofern nicht halt noch was unvorhergesehenes dazwischenkommt, aber das hoffen wir natürlich mal nicht...O-) )

Und der Rupert hat sich nun endlich auch ausgemehrt (schreibt man das so :__) ) und will auch mit. :)

Mitbringen könnten wir theoretisch folgendes:
- einen Pavillon
- ein Boule-Spiel
- 2 Lichterketten
- einen kleinen Tisch
- Wasserkocher
- Fressalien und Getränke kurzfristig je nach Bedarf...

Grüße, Kati

perseusp
30.03.2009, 11:02
Hallöle!

Ja, ich bin auch dabei! Wahrscheinlich vom 09.-12.07.

Muss nur noch sehen, wo ich ein Zelt herbekomme. Aber ich habe ja einen großen Kollegenkreis. Und weil wir hier alle nur mit Notgroschen über Wasser gehalten werden, denke ich wird der eine oder andere bestimmt über ein Zelt verfügen.

Was ich mitbringe entscheide ich in der Woche vor der Anreise, wenn klar ist was noch gebraucht wird.

Ick freu mir!

KatiG
30.03.2009, 11:11
Huhu Peter!

Kommste denn ganz alleine?
Wirst aber erstmal gleich eingetragen :top:

Grüße, Kati

Ulrich
25.05.2009, 20:18
Hallo zusammen!

Ich komme auch mit .

Anreisen werde Ich sehr wahrscheinlich am 10.7.
Wenn alles klappt ,wird mein Sohn Stefan mitkommen,und nicht zu
vergessen mein treuer vierbeiniger Begleiter,zu sehen auf meinem Bild.

Mitbringen werde ich gute Laune!:)

Nein Scherz beiseite:

Kartoffelsalat,Frikadellen
kleiner Tisch,Badmintonschläger,mal sehen was noch fehlt,kann man ja noch
kurzfristig besorgen.

Casa Carota
25.05.2009, 20:25
:couch::couch::couch:

Hallo Ulrich,

ich freue mich auf dich!
Ich editiere euch beide samt Vierbeiner oben rein.

Wie alt ist Stefan?
(...nein, ich frage nicht aus persönlichem Interesse, - sondern damit sich vielleicht schon andere Kinder auf einen Kameraden freuen können)

Ulrich
25.05.2009, 20:45
Hallo Marlis!

Stefan ist 21 Jahre,aber manchmal denke ich,er ist noch ein kleines Kind,
wegen seiner Flausen,
nur wenn ich zu ihm aufsehe bei 1,90m
werde ich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.

Casa Carota
25.05.2009, 21:05
Hallo Ulrich,

na dann werde ich doch mal meinen Sohn nebst Freundin fragen. Er ist auch 21. Ich glaube zwar nicht so recht, dass die beiden mit Mama zelten werden aber fragen kann ich sie ja mal.

Einen so erwachsenen Sohn hätte ich dir jetzt allerdings nicht angedichtet :__)

Lappus
25.05.2009, 21:06
Hört sich überaus gut an was ihr da vorhabt :zwinker:

mal schauen ob wir (Frauchen und Ich)die Zeit finden da auch hin zukommen, da ich eigentlich eh vorhatte unseren kleinen Sommerurlaub in NRW zu verbringen (Xanten) könnten wir bestimmt auch ein paar Tage zum Ausklingen oder zum Auftakt des Urlaubes an dem See mit Euch verbringen.

Wenn ich mehr weiss, dann werde ich uns anmelden :cool:

Gruß

Lappus

Casa Carota
25.05.2009, 22:03
Hallo Lappus,

wir freuen und auf dich und Frauchen.

Xanten ist schön, ich habe mich dort irgendwie gefühlt wie um 1000 Jahre zurück versetzt :top:

Na dann seht mal zu - ich hoffe, es klappt wenigstens auf einen Tagesbesuch :wink:

Ulrich
26.05.2009, 16:40
Hallo Marlis!

Mein Sohn muß das erst noch mit seinem Arbeitgeber
klären,ob er frei bekommt.
Seine Gesellenprüfung hat er Ende Juni.

Jetzt verrate ich dir mal was:aber nicht weitersagen:lach:

Meine Tochter ist 29 Jahre.O-)

Freue mich schon auf das Treffen.

blue
26.05.2009, 19:25
Hi Ulrich,

na dann drücken wir mal die Daumen - pah das klappt sowieso er schafft das. Und das mit dem Arbeitgeber - soll ich das regeln? :biggrin:

LG an Euch 2

blue

Harlekin
31.05.2009, 12:36
kann nicht kommen.
Hatte ganz vergessen das dann die Warnemünderwoche ist.

Dort bin ich leider seglerrisch eingeplant.

schade schade;-(:

Balu
31.05.2009, 12:53
Hallo Harlekin,

das ich dann so. Wünsche Dir viel Erfolg an der Küste.

xkarlo
05.06.2009, 19:46
Hey Gemeinde

Mal wieder etwas hochschieb.

Na alles Startklar, sind nämlich nur noch 5 Wochen!:zwinker:

Für alle die das Thema noch nicht mitbekommen haben, das ist ein Camping Wochenende der Aquarium-Stammtisch Mitglieder.

Hier ein Verweis auf das letzte Treffen. ( Achtung es ist ein anderer Campingplatz )

http://www.aquarium-stammtisch.de/Forum/showthread.php?t=3075

Nemoline
07.06.2009, 10:41
Hi,

;-(och mennö, da kann ich leider nicht kommen.
Denn am 10.07.09 habe ich meine Hochzeit, auf die ich mich schon riesig freue. :tanz:
Ich wünsche euch allen sehr viel Spaß beim Zelten.

Lg Silke

Balu
07.06.2009, 19:21
@ Silke :

Off Topic on:

So ne Hochzeit kann man doch verschieben. ODER ? Ware Liebe zählt auch ohne Trauschein. Es gilt nunmal, Prioritäten zu setzen.

Off Topic off

Da man im Vorfeld keine Glückwünsche ausspricht, wünsche ich Euch für das Wochenende eine schöne Zeit und genießt es in vollen Zügen. Der Rest kommt dann später.

Nemoline
07.06.2009, 19:39
Hallo Balu,

da hast du sicherlich recht, dass man auch ohne Trauschein glücklich sein kann. Dennoch steht die Hochzeit schon seit einem Jahr fest. Das nächste Mal werden wir dabei sein. :headbang:

Lg Silke

Balu
20.06.2009, 12:10
Hey,

ich bringe zusätzlich noch Trockeneis mit, damit wir z.B. die Grillsachen entsprechend kühlen können.

Wieviel brauchen wir ?

justizia
23.06.2009, 20:52
Hallo!
Leider wird es bei uns aufgrund unseres Autos doch nichts. :(
Wenn es passt, kommen wir mit dem Motorrad auf einen Tagesbesuch vorbei.

Balu
24.06.2009, 22:35
Hallo
und nochmal hochgeholt.

Es ist noch Platz beim Forentreffen am Möhnesee und vielleicht gibt es ja noch Kurzentschlossene, die sich dieses Event nicht entgehen lassen wollen.

Anmeldungen nehmen wir noch gerne an.

Wuschel
28.06.2009, 23:54
Hallo zusammen,

bei mir waren die letzten Wochen und Monate privat sowie beruflich, mehr als eine absolute Berg- und Talfahrt.
Wie es zur Zeit aussieht werde ich ab Freitag mit euch "tagen" können....
Ich hoffe es klappt alles!

Das Boot ist dann natürlich auch dabei, und sonst,.... was eben noch fehlt...

Ganz neu, und gern genommen bei Campern sind Steckdosen mit Baumflansch :zigarre:,enfach an den nächsten Baum schrauben und gut iss ( das sieht nicht nur cool aus, sondern ist obendrein Kindersischer !)

oder lieber doch ne Lore Zaziki....:)

Michael H
01.07.2009, 22:34
Hallo,

bei mir hat sich auch einiges geändert.
Ich komme zum Treffen nicht mit meiner Frau, sondern mit meiner Freundin :biggrin:.

Grüße

Micha

Horsch0
02.07.2009, 19:59
Hallo

Was lese ich denn hier, Trennungsjahr?
Naja geht mich nichts an, finde es nur schade.

Wir kommen wenn alles glatt geht in gewohnter Anzahl, Axel, Grit und Biene.
Wir freuen uns dermasen, das wir eigentlich gleich starten könnten, da wir ja mit dem Treffen unseren Jahresurlaub verbinden.

MfG und Freu der Axel, die Grit und unser Hundekind Biene :lach:

P.S. Gibt es eigentlich wieder T-Shirt´s?

Andreas W
02.07.2009, 20:17
Hallo Axel,

ich denke, da hast Du etwas falsch verstanden. Micha wird Amy mitbringen. Amy ist seine neue vierbeinige Freundin. Ich denke Dani ist froh wenn sie mal 2 Tage Ruhe hat:top:

Die T Shirts haben wir immer selber mitgebracht. Marlis hat immer Bügelfolien gemacht und wir haben sie beim Treffen aufgenäht. Ich hoffe Marlis erstellt auch in diesem Jahr welche.

Viele Grüße, Andreas

Horsch0
02.07.2009, 20:24
Hallo

UPS, ich glaube das haben wir total in den falschen Hals bekommen.
Wir waren in der letzten zeit "sehr wenig anwesend" weil wir sehr viel arbeit mit Haus und Hof hatten.
Sorry, T-Shirts werden wir mitbringen in der Hoffnung Marlis kann uns pregen.

MfG Axel,Grit und Biene :ablv:

Casa Carota
02.07.2009, 20:54
Hallo Fossi,

Marlis hat immer Bügelfolien gemacht und wir haben sie beim Treffen aufgenäht
achte bei diesem Treffen bitte mal auf die Feinheiten :ablv::cool:
Wir haben die Bügelfolien nicht aufgenäht - es wurde heftigst gebügelt...

in der Hoffnung Marlis kann uns pregen.
Klar, ich werde mein Bestes versuchen, einen prägenden Eindruck zu hinterlassen. Fragt sich nur, in welche Richtung :kopfkl:

Casa Carota
04.07.2009, 21:48
Hallo zusammen,

ich bin gerade am Basteln der Bügelfolien-Dateien.

Wer benötigt welchen Aufdruck? Bitte per PN an mich.

Bitte vorgewaschene Shirts in möglichst heller Farbe mitbringen!

Andreas W
04.07.2009, 21:57
Hi Marlis,

ich möchte zwei.

Gruß Andreas

xkarlo
05.07.2009, 18:25
Hi Marlis

Hast eine PN. :cool:

justizia
05.07.2009, 21:21
Huhu!

Und Yippiiii!!!!
Haben ein neues "altes" Auto, und so steht dem Forentreffen doch nichts mehr im Weg! :klatsch:
Trage uns dann mal wieder ein und freue mich riesig.

Balu
06.07.2009, 07:42
Hallo justizia,

das ist doch eine schöne Nachricht am frühen Morgen.

Dann sehen wir uns am Freitag

perseusp
06.07.2009, 09:21
Hallo zusammen!

Ich werde am Freitag anreisen. Sollte ich am Donnerstag nicht so lange arbeiten müssen, werde ich dann schon anreisen.

Ich bringe folgendes mit: 1 Kiste Bier, eine Kiste Wasser; Brot und Obst!

An die Campingerfahrenen: Fehlt noch etwas, was dringend gebraucht wird?

@ justizia
Schön, dass ihr es nun doch schafft!

Casa Carota
06.07.2009, 10:21
Hallo,

Wir brauchen dringend noch Schüsseln zum Geschirr Spülen.

Wer hat zwei und kann die mitbringen? justizia, hattest du die nicht letztes Jahr mit gebracht?

Ich freue mich übrigens riesig, dass es mit eurem Auto geklappt hat - aber auch sonst hätten wir sicher eine Lösung gefunden euch drei mit zu nehmen. Und wenn ihr in Etappen angereist wärt...

Wichtig: Von Horsch0 brauche ich dringend noch die Angaben, was auf die Shirts gedruckt werden soll. Eure Vornamen oder jeweils nur euer Nickname?
Bitte antworten!

Ich freue mich schon riesig auf das Wochenende und auf euch alle!

Michael H
06.07.2009, 11:30
Moin,

wär gut, wenn noch jemand einen Grill mitbringen könnte :zwinker:.

Grüße

Micha

Balu
06.07.2009, 12:16
Hallo,

ich bringe Abwasch Behältnisse mit.

xkarlo
06.07.2009, 19:06
Hey

Wie jetzt Gotscha
noch einen Grill neben den Forengrill ? OK ich bringe einen mit ,zudem einen zweiflammigen Gaskocher aber mein Geschirrspühler kriege ich nicht in den kleinen Fiesta.:-p

xkarlo
06.07.2009, 19:48
Hallo Ich nochmal

Hat sich jemand aus der näheren Umgebung auch mal Informiert wohin wir einen Ausflug zu einen Interessanten Händler /Züchter oder der gleichen machen können?
Das Wetter soll ja nach Wetter Punkt com nicht so rosig werden, das man großartig Wassersport machen kann.

Michael H
07.07.2009, 01:01
Hallo Jens,

der "Forengrill" wird die Reise wohl nicht mehr überleben, daher wäre es gut wenn wir noch einen Grill hätten :biggrin:.

Grüße

Micha

Lafee
07.07.2009, 10:16
Hallo ihr,

ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Forentreffen und Sonnenschein.:top:

Den Wetterberichten traue ich schon länger nicht mehr.:O~

Also ich drück die Däumchen,das der Regen einen Bogen macht.:zwinker:

xkarlo
07.07.2009, 18:58
Hey

Der Grill ist im Waaagen :lach:

justizia
07.07.2009, 19:00
Hallo Jens!
Jetzt schon? Du hast es ja eilig. :__):lach:

xkarlo
07.07.2009, 19:06
Jaaaa

Der Tümpelkescher mit Eimer sowiso, immer on Bord:)

Ulrich
08.07.2009, 01:27
Hallo zusammen!

Jetzt ist alles in trockenen Tüchern!
Mein Sohn hat frei bekommen und kommt mit.
blue Du weißt Bescheid.:)
Jetzt mal eine Frage:
wie sind die Örtlichkeiten?
Finde ich euch ohne weiteres auf dem Gelände oder wäre es besser
vorher die Tel.Nummer auszutauschen ,daß Ich mich vorher melde und das einer mich an den Ort einweißt.
Ich freue mich jetzt schon .:tanz:

Balu
08.07.2009, 08:43
Hallo Ulrich,

da es ein kleiner Platz mit ca 50 Stellplätzen ist, dürfte es nicht so schwer sein, uns zu finden.

Wann kommst Du ? Donnerstag oder Freitag ?

Ulrich
08.07.2009, 09:30
Hallo Jens-Olaf!

Wir kommen am Freitag,werde so gegen Mittag eintreffen.
Sind von mir aus so 120 Km.

Fahre gegen 10.00 Uhr los.

Andreas W
08.07.2009, 12:23
Hallo Ulrich,

denke nur daran, zwischen 13 und 15 Uhr könnt ihr Euch auf dem Campingplatz nicht anmelden. Aber das sollte ja locker in den Zeitplan passen.

Ich freu mich schon auf Euch.

Viele Grüße, Andreas

Casa Carota
08.07.2009, 19:13
Was ganz wichtig ist für alle Erst-Teilnehmer:

Bitte denkt an Stühle!
Grillfleisch bringt jeder für sich selbst mit .

Wir werden wahrscheinlich am Freitag oder Samstag sowieso einkaufen müssen. Da können wir etwas Frisches nachkaufen.

Balu
09.07.2009, 13:36
Hey,

das mit dem Trockeneis klappt leider nicht, bringe aber eine Flasche "Foren-Treff-Trunk" mit.

Michael H
09.07.2009, 20:26
Hallo,

habe gerade mit den Kameraden telefoniert.
Was noch fehlt ist ein zweiter Grill.
Der "Forengrill" fehlt beim auseinanderschrauben in Einzelteile.

Also, wäre gut, wenn noch jemand einen Grill hätte :-)

Grüße

Micha

Balu
14.07.2009, 22:52
Hallo,

das Forentreffen 2009 ist ja nun gelaufen. Damit sich nicht zuviele Beiträge damit beschäfftigen, schliesse ich diesen Beitrag jetzt .

Wer sich noch ein wenig einen Eindruck davon machen möchte, wie, wer und was beim Treffen so los war, der kann ja hier schauen :

http://www.aquarium-stammtisch.de/Forum/showthread.php?t=9117