PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo!

Welli
20.01.2007, 22:56
Hallo an Alle,

zuerst, vielen Dank an Casa Carota, cschweden, Fossibär, Astrid.S, heik68, Urmel, Kati G, Schwarzwels, Corydoras99 und Mephi, für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag! :)

nun zu mir:
bin jetzt 30 Jahre, komme aus Dannenfels, vom Fuße des Donnersbergs aus der Pfalz. Von Beruf bin ich Energieelektroniker, beschäftigt bei der Firma Keiper, besser bekannt unter dem Namen Recaro. In meiner Freizeit beschäftige ich mich vorwiegend mit meinen lieben Tierlies.

mein kleiner Privatzoo:
1 Kater(Odin) EKH getiegert
2 Hundies:
- 1 Parson Jack Russel Terrier(Spike) Rüde Tricolor
- 1 Cavalier King Charles Spaniel Hündin(Frieda) Braun/Weis
3 AQ´s mit 32 Fischies, Garnelen, Schnecken
Erweiterung steht bevor, die süße Frieda ist zu 90% trächtig. Genaueres wird es beim Besuch des Tierarztes, nächste Woche, geben.

Mit der Aquaristik beschäftige ich mich jetzt seit 3 Jahren. Seit dieser Zeit bin ich euch(durch diverse Foren) auf den "Fersen" und konnte Dank euch meine Fische vor einigem bewahren. Wegen meinem aquaristischem Wissenspool beschränkt sich meine Tätigkeit, seit dieser Zeit, nur auf lesen und lernen.
In diesem Sinne...

mfG
Andreas

...gechafft :O~ erster Forenbeitrag überhaupt

Casa Carota
21.01.2007, 00:04
Hallo Andreas,

es freut mich sehr, dass du "aufgetaut" bist und schreibst.

Ich wünsche dir viel Spaß hiier im Forum und heiße dich herzlich Willkommen

Astrid.S
21.01.2007, 00:31
Original von Welli

...gechafft :O~ erster Forenbeitrag überhaupt

Hallo Andreas, herzlich willkommen hier im Forum. Und ich hoffe, diesem Beitrag werden noch viele folgen. Hier beisst keiner.

Viele Grüße
Astrid

Wuschel
21.01.2007, 00:58
Hallo Andreas,

auch ich heiße Dich gaaaaanz herzlich willkommen bei uns am Stammtischn und wünsche Dir jede Menge Spaß bei... und mit uns. :top: