Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mahlzeit
ich hab mich grad hier angemeldet.ich bin dem timo gefolgt ( stolzer wormser),da ich das verhalten gegenüber kritischem "fachpersonal" und neulingen in einem "anderen" grossen aquaforum schlichtweg für unterirdisch halte.ich kenne den wormser zwar kaum,dennoch hat mir seine vorgehensweise sehr gefallen und ich habe mir gedacht,da wo der hingeht ,kann es eigentlich nur besser ablaufen.
in diesem sinne hoffe ich auf eine gute zusammenarbeit und ein wenig rücksicht auf einen neuling.
gruss
auge
huhu "Auge"
Herzlich willkommen hier! Wie heißt du denn richtig?
lg
Judith
Astrid.S
23.01.2007, 11:59
Hi, herzlich willkommen hier im Forum.
Gerne nehmen wir Rücksicht auf einen Neuling , waren ja alle mal Neulinge.
Ich würde mich allerdings sehr freuen, wenn Du auch ein wenig Rücksicht auf uns nehmen würdest. Ein Text ist viel leichter zu lesen, wenn nicht alles klein geschrieben wird.
Viel Spass mit uns wünsche ich Dir.
Viele Grüße
Astrid
hallo judith,
nimm es nicht persönlich,aber in den nutzungsbedingungen stand nichts davon,dass man hier jedem seinen vollständigen namen mitteilen muss.
das war auch einer der dinge ,die mich im "anderen" forum gestört haben.in den ersten 5 posts, in einem von mir erstelltem fragethread, wurde erstmal nach meinem vollständigen namen gefragt und meine eigenart ,in foren alles klein zu schreiben, gerügt.ich hoffe,dass das hier anders ist.
keine angst ,ich bin kein terrorist oder mitarbeiter des bnd :-p
wie gesagt,nimm es nicht persönlich.
gruss
auge
edit: @ astrid:
wenn ich einen satz so formuliere,dass eine gross/kleinschreibung erforderlich ist,um den satz korrekt zu erfassen,werde ich dieses natürlich machen.wer es ablehnt mir ,auf kleingeschriebene posts zu antworten,dem bin ich auf keinen fall böse.ansonsten sind hinweise auf rechtschreibfehler gern gelesen.
huhu
ach herje, mir ist es echt schnuppe ob ich dich Auge oder XY nennen soll.
Nenn ich dich halt Auge O-) Ich nehm es nicht persönlich, rede nur gerne Leute mit ihrem Namen an ( ausser manche;))
und klein schreiben tu ich auch gerne mal ;)
lg
Judith
im "real life" nennt mich eigentlich auch jeder "auge".ich muss teilweise selber erstmal einen blick auf meinen perso werfen,wenn ich meinen namen angeben muss :lach:
ich bevorzuge "auge" , xy ist mir irgendwie zu unpersönlich :lach:
mann,mann,mann.schon 3 beiträge verfasst und noch wenig sinnvolles geschrieben.das kann ja was werden. OoO
Schmerli
23.01.2007, 12:18
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen :-) Wünsche dir hier viel Spaß. Ob "Auge" "Thorsten" oder "Hans-Dieter" - jeder so wie er mag ;-)
LG
Kerstin
Fischfee
23.01.2007, 12:21
Hallo Auge
auch von mir ein recht herzliches Willkommen
Auf schöne uns konstruktive Beiträge!
:wink: :wink:
danke für die nette begrüssung.gleich am anfang mal ne frage:
gibt es für diese seite einen rss feed,den ich bei meiner google startseite eintragen kann?
Schmerli
23.01.2007, 12:35
Hallo,
soweit ich das sehe, ist da noch nichts eingearbeitet worden. Vielleicht holt Andreas das ja noch nach.
Hab eben noch nach einer Möglichkeit gesucht, über das Forum selbst per E-Mail ein Thema zu abonnieren.. aber scheinbar bin ich blind :-(
EDIT: sollte dies gehen, könnte mir vielleicht jemand Nachricht geben (entschuldige wenn ich deinen Thread gerade mißbrauche ;-) )
Kerstin
Hallo Auge,
auch von mir ein herzliches Willkommen, hoffe es wird dir hier gefallen.
Viel Spaß
LG Sasa
Hallo Auge,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß.
Hallo Auge,
herzlich willkommen am Stammtisch.
ich denke Du wirst hier eine Menge Spaß haben :)
Gruß
Wuschel <<ist auch nicht mein richtiger Name, aber so ziemlich das Einzige wo ich drauf höre :zigarre:
@ Schmerli:
oben rechts gbt es in jedem Thema "zu Favoriten hinzufügen". In Deinem "Profl" unter "Einstellungen editieren" kannts du anklicken wenn du email Benachrichtungen möchtest. Ich hoffe das ist was Du meinst.
edit: natürlich rechts und nicht links
Schmerli
23.01.2007, 13:46
Huhu Wuschel,
ja, genau! Danke! Hab ich doch glatt übersehen!
LG
Kerstin
Schwämchen
23.01.2007, 14:41
Huhu Auge,
Willkommen hier im Forum und ob klein oder gross mir ist es egal, ich lese nur den Inhalt :-p , wird fangen ja nicht an Fehler zu suchen und zu unterstreichen, dann wäre so mancher Text rot :)
Ich hoffe ich lese so manches von dir hier.
Hab noch viel Spass hier
man sieht sich :lach:
Schwarzwels
23.01.2007, 17:22
Hallo Auge,
herzlich willkommen hier an unserem Stammtisch. Ich wünsche dir viel Spass hier.
Moin Auge,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Spass.
Casa Carota
23.01.2007, 18:25
Hallo Auge,
auch ich begrüße dich hier herzlich im Forum!
Viel Spaß wünsche ich dir und hoffe, dass wir nicht so rücksichtslos mit dir umgehen, dass du deine Wumme rausholen musst :-p
cschweden
23.01.2007, 18:44
Hallo Auge,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich denke, Du wirst hier viel Spaß haben - geprügelt wird draussen!
Gruß,
Christian
Hallo Auge!
Sage auch mal: HERZLICH WILLKOMMEN!!!
...und ob klein oder gross mir ist es egal, ich lese nur den Inhalt ...
So ist es... Kann zwar manchmal durchaus etwas unübersichtlich sein, aber im Notfall liest man halt 2x! :)
Viele Grüße, Kati
Hallo Auge ;-(:
auch von mir herzliches Willkommen
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.