PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich hab mich gekringelt...

Sylanja
03.03.2009, 20:11
:ablv:

Mit Vorsicht zu genießen, der ist nicht ganz jugendfrei :)

Ein hochangesehener Herzchirurg ist gestorben und gerade eben findet die Trauerzeremonie statt. Der Sarg wurde dem Arzt zu Ehren wunderschön aufgebaut, viele rote Rosen zierten ihn und hinter dem Sarg ist ein riesen Herz aufgestellt worden.

Nach der Trauerrede öffnete sich das Herz langsam, der Sarg wurde begleitet mit einem leisen Trauerlied automatisch in das Herz eingefahren und anschließend schloß sich das Herz wieder.

Just in dem Augenblick, als das Herz sich öffnete und der Sarg eingefahren wurde lachte allerdings in der Trauergemeinde jemand lautstark auf und kriegte sich nicht mehr ein.

Sein Nachbar fuhr ihn an "Ja sagen Sie mal, wir sind hier auf einer Beerdigung, was gibt es hier zu lachen?!?!?!?"

Der andere lachte einfach weiter und gluckste nur "Ja wissen Sie, ich habe gerade an meine eigene Beerdigung denken müssen"

"Na und?!?!?" meinte der andere wieder "Erneut meine Frage, was gibt es da zu lachen???"

"Naja... ich bin Frauenarzt"

:ablv: :ablv: :ablv: