PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Nordhessen

Frank
29.01.2007, 10:51
hallo zusammen

ich bin der frank,baujahr 96 und besitze im moment 6 becken,welche ich jedoch im moment stark am umbauen und auch reduzieren bin.deshalb vervollständige ich mein profil wenn ich fertig bin O-)
ich bin seit ca.4 jahren dem aquavirus verfallen,teilweis zum leidwesen von weibchen regina O-)
falls noch jemand etwas von mir wissen möchte,dann los,ich bin hart im nehmen O-)

Sasa
29.01.2007, 11:00
Hallo Frank,

ein herzliches Willkommen aus Fuldabrück :)

Bist du wirklich Baujahr 96 ?? Oder liegt da ein klitzekleiner Fehler vor ?? :__)

Wünsche Dir viel Spaß und eine gute Zeit hier.

LG Sasa

Wuschel
29.01.2007, 11:09
Hallo Frank,

herzlich wilkommen bei uns am Stammtisch, ich wünsche dir viel Spaß bei und mit uns.

ich bin der frank,baujahr 96 und besitze im moment 6 becken
so so... man gerade mal 10 Jahre alt, seit vier Jaher Aquaristik und auch schon ein "Weibchen" im Haus, ein echter Frühstarter O-) O-) O-)
Ich gehe davon aus das der Zahlendreher beabsichtigt ist um hier nicht gleich mit zweideutigen Ziffernkombinationen ins Haus zu fallen. :zigarre:

Frank
29.01.2007, 11:18
owei,ich meine natürlich baujahr 69 :O~
wenn man mal so über die 30 ist kann das schonmal zu drehern kommen.

@sasa,so so aus fuldabrück.na das ist ja mal was,ich dachte immer ich wäre der einzige aquainfizierte aus unserer gegend der durch´s netz tobt O-)

Andreas W
29.01.2007, 11:36
Hallo Frank,

herzlich Willkommen hier bei uns. Glaube mir, Du bist nicht der einzige Aquarienvermehrungsinfizierte. Davon haben wir eine ganze Menge. :O~

Wenn ich doch nur mehr Platz hätte ;-(: , Finde ich prima dass Du gleich mit der UserMap zurecht gekommen bist. So lobt man sich das. :smile: . Freue mich schon auf einige interessante Gespräche mit Dir. Wenn Du mal Richtung Göttingen guckst, da ist richtig was los und der Göttinger Stammtisch immer einen Besuch wert. Ist ja nicht weit von Dir O-)

Gruss Andreas

Sasa
29.01.2007, 11:44
Hallo,

so langsam lohnt sich auch ein Kassler Stammtisch *g*

Frank fahre jeden Tag an Kaufungen vorbei wenn ich zur Arbeit nach Heli fahre.

Schön das es auf unserer nordhessischen Ecke mal mehr werden !

LG Sasa

heiko68
29.01.2007, 11:45
Hallo Frank,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Aquarium-Stammtisch und viel Spaß.

Frank
29.01.2007, 11:53
hi

@sasa,verrätst du mir wo in heli du arbeitest?
irgendwie kommt mir dein gesicht bekannt vor O-)

Sasa
29.01.2007, 11:56
Hallo Frank,

ich arbeite dort auf dem Gelände der Klinik als Erzieherin in einem Internat für lernbeinderte Jugendliche. Die machen dort eine berufsvorbereitende Maßnahme.

LG Sasa

Casa Carota
29.01.2007, 12:03
Hallo Frank,

es freut mich, wieder einmal einen User in unserer Nähe begrüßen zu dürfen.
Herzlich Willkommen hier am Stammtisch!

Wenn du so richtig aquarieninfiziert bist, bist du hier goldrichtig - eine Hoffnung auf Heilung gibt es bei uns nicht :headbang:

Auf eine schöne Zeit hier mit interessanten Beiträgen!

cschweden
29.01.2007, 12:28
Hallo Frank,

auch von mir ein herzliches Willkommen am Stammtisch! Das Aquavirus hat ja mal wieder voll zugelangt...

Gruß,
Christian

KatiG
29.01.2007, 12:56
Huhu Frank!

Ich grüße dich und sage mal Hallo aus Süd-Niedersachsen :lach:

Viel Spaß hier!

Viele Grüße, Kati

Schwämchen
29.01.2007, 13:04
Huhu Frank

Toll dich wiederzusehen O-)

hat Gitta dich hergelots?

Ich freu mich schon auf deine Beckenvorstellungen!

Hab viel Spass hier eine ... (mich) kennst du ja schon, und die zwei aus dem Norden auch :sunglas:

auf fröhliche Treadh´s

Gitta
29.01.2007, 14:16
Hi Frankieboy,

Du hast Dich hier ja gleich chaotisch eingebracht. Alter Mann (10 Jahre *g) halt und unverbesserlich. :)

Herzlich willkommen im Forum. Hier biste goldrichtig.

fradin
29.01.2007, 14:38
Moin Frank,

auch von mir ein herzliches Willkommen am Stammtisch,ich hoffe du hast viel Spass hier.

Mephi
29.01.2007, 15:22
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Auf ein reges Miteinander und Austauschen!

Fischfee
29.01.2007, 15:31
Hallo Frank
schöne Grüsse und herzlich Willkommen
aus dem Allgäu ins schöne Nordhessen
Ja ich kenne Nordhessen ( zu sasa grins) :lach:

Schwarzwels
29.01.2007, 15:33
Hallo Frank,

herzlich willkommen hier an unserem Stammtisch. Ja ja, ich glaube der Fehler wird dir noch länger nachschleichen. :)

Schöne regnerische Grüsse aus der Eifel

Frankma
29.01.2007, 17:49
Hallo Frank
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß bei unserer gemeinsamen sucht dem Aquarium. :oo:

Frank
29.01.2007, 22:12
hallo

herzlichen dank für die netten begrüßungen O-)

hab grad gesehen das ja auch ein paar göttinger auf der karte sind,ich kanns ja gar nicht fassen O-)

Casa Carota
29.01.2007, 22:21
Hallo Frank,

Göttingen ist sozusagen die "Hochburg" der User dieses Stammtisches.
Nur bei den realen "Stammtischen" in Göttingen zieren sich unsere ortsansässigen Mitglieder etwas, dass wir schon Gäste aus Heiligenhaus im Rheinland und Magdeburg eingeladen haben :) :) :)

skyhusky
01.02.2007, 23:10
Hallo Frank :wink:

und noch einer von NORDHESSEN :-p ( mein Frau kennste ja schon , Sasa ) . Von mir auch ein Willkommen hier .

moses01
14.02.2007, 17:58
Oh Hy Frank,

auch von mir ein herzliches Willkommen am Stammtisch

dich hätte ich beinahe Vergessen

Fischeversenken
14.02.2007, 18:25
Da sag ich dann auch mal Hallöle :smile: :smile: