zwerg91
16.04.2009, 20:13
Guten Tag,
Hier stelle ich nun auch meine beiden Aquarien vor :)
einmal das Große, welches 160L fasst.
Im 160er befinden sich:
1 Antennenwels
10 Metallpanzerwelse
8 Zwergpanzerwelse (bekomm die nciht mehr raus, waren für das kleine Gedacht, aber da erst Probleme mit gehabt :( )
2 Küssende Guramis
6 Moosbarben
2 Gold/Blackmolly-Mix (Männchen und Weibchen)
mehrere Red Fire's
Restbestände von Guppy-Zucht
In meinem 20er befinden sich:
6 Zwergbärblinge
25 White Pearl
Hoffe Euch gefallen meine Aquarien.
Würd gern mal eure Meinungen dazu wissen :)
Die Pflanzen habe ich für mein Großes Aquarium gekauft und dann waren mir das zu viele immer in einem Bund und somit auch ins kleine gepackt :P
Das Javamoos wächst hauptsächlich im Großen und deswegen kommt ab und zu wieder was in mein kleines :)
Ein oder 2 Red Fire haben sich im Kleinen noch verkrochen, muss ich noch rausfischen, da die dort zuvor drin waren, und heute erst die White Pearl eingetroffen sind :)
Gruß Patrick
Hoffe das hat mit den Bildern geklappt :-/
Hier stelle ich nun auch meine beiden Aquarien vor :)
einmal das Große, welches 160L fasst.
Im 160er befinden sich:
1 Antennenwels
10 Metallpanzerwelse
8 Zwergpanzerwelse (bekomm die nciht mehr raus, waren für das kleine Gedacht, aber da erst Probleme mit gehabt :( )
2 Küssende Guramis
6 Moosbarben
2 Gold/Blackmolly-Mix (Männchen und Weibchen)
mehrere Red Fire's
Restbestände von Guppy-Zucht
In meinem 20er befinden sich:
6 Zwergbärblinge
25 White Pearl
Hoffe Euch gefallen meine Aquarien.
Würd gern mal eure Meinungen dazu wissen :)
Die Pflanzen habe ich für mein Großes Aquarium gekauft und dann waren mir das zu viele immer in einem Bund und somit auch ins kleine gepackt :P
Das Javamoos wächst hauptsächlich im Großen und deswegen kommt ab und zu wieder was in mein kleines :)
Ein oder 2 Red Fire haben sich im Kleinen noch verkrochen, muss ich noch rausfischen, da die dort zuvor drin waren, und heute erst die White Pearl eingetroffen sind :)
Gruß Patrick
Hoffe das hat mit den Bildern geklappt :-/