PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aqua-Fisch Messe in Friedrichshafen

Michael H
04.02.2007, 00:59
Hallo,

hat jemand vor zur Messe zu fahren ?
Für mich währen es hin und zurück knapp 1000km und das ist mir allein zu teuer.
Besteht Interesse an einer Fahrgemeinschaft ?
Hat jemand vor dort hin zu fahren und hat noch ein warmes Plätzchen frei :smile: ?

Aqua-Fisch Messe in Friedrichshafen
Internationale Fachausstellung für Angelfischerei,
Fliegenfischen und Aquaristik.
01. - 04. März 2007

Grüße

Micha

Rennschnecke
12.02.2007, 13:19
Hallo liebe Stammtisch-User,

auch Euch möchten wir bekannt geben

das die CRUSTAWELT auf der Aquafisch in Friedrichshafen (---Link nicht mehr verfügbar---) vom 2.3.07 bis 4.3.07 mit freundlicher Unterstützung von

CRUSTA 10 & Garnelenhaus.de
einen Stand haben.

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns (Krebsfee & Rennschnecke) dort besuchen kommt.
Und ich kann euch jetzt schon verraten, dass es viele interessante Sachen zu sehen gibt. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif

Mura
12.02.2007, 16:33
Hi Micha ich hätte da schon interesse dran.
Lass uns heute abend mal skypen wenn du das hast, dann reden
wir mal in Ruhe drüber.

LG Mura

Michael H
12.02.2007, 23:38
Hallo Mura,

LooL

also wir fahren da runter und besuchen die Krebsfee. :)
Ist nur die Frage, mit welcher Rennschnecke wir da hin kommen :confused: ?

Wer will noch mit ???

Grüße

Micha

bubble
27.02.2007, 01:25
Huhu!

Will vielleicht jemand aus dem Freiburger Raum am Samstag oder u.U. auch Sonntag nach FN fahren? Wir könnten uns dann evtl. ein BaWüTicket oder Auto teilen. ;)

Liebe Grüße,
Katrin

Andreas W
27.02.2007, 09:37
Hallo,

für alle die nicht hinfahren können, so wie ich auch. Von AquaNet-tv gibt es Liveübertragungen von der Messe. Hier zu finden. (http://www.petnet.de/?cat=aquanet-tv-live). So kann man wenigstens ein wenig an der Messe teilnehmen.

Gruss Andreas

Saloniki
02.03.2007, 13:57
Hallo,
für alle, die es interessiert, Rennschnecke hat ein paar Bilder von der Messe eingestellt (---Link nicht mehr verfügbar---)

Steatocranus sp red eyes
04.03.2007, 10:14
Hallo

war ein recht schöner Messetag gestern, nur leider sind wir zu früh gegangen :zwinker:

Auf dem Stand von Steffi war richtig was los, denke es war für sie ein voller Erfolg :)

Andreas W
04.03.2007, 10:18
Hallo Olli,

nur um Dir den 1. Platz im Aqualinkranking Award selbst abzuholen, was ?:knuddel: . Nee passt schon. :klatsch: Auch hier nochmal einen neidvollen Glückwunsch. Verdient ist verdient :respekt:

Gruss Andreas

Steatocranus sp red eyes
04.03.2007, 12:16
Hallo Andreas,

dank dir hatten wir ja überhaupt erst erfahren, dass da was war.

Danke für die Glückwünsche, wir waren selbst überrascht das wir erwählt wurden, da wir ja nur ein paar Monate älter euer Board sind und die Konkurenz doch schon länger am Forenhimmel ist.

Naja, wir ruhen uns auf dem Zwischenerfolg nicht aus und werden auch die nächsten Monate richtig Gas geben.

Danke noch mal für die Glückwünsche hier an dieser Stelle. Bin mal auf das offizelle Ergebnis gespannt.

Andreas W
04.03.2007, 13:05
Hi Olli,

ja ich denke wir wissen beide, dass man sich nicht ausruhen kann. Es gibt ja immer was zu tun, immer was zu mäkeln, immer was zur Freude. Genau so freut man sich über die Leute, die man durch eine solche Sache kennen lernen darf. Ich hatte bislang nie so viele Kontakte zu anderen Foren und deren Betreibern als jetzt. Das schöne dabei ist auch noch, dass diese Kontakte meist freundschaftlicher Art sind. Da wird da mal gebabbelt und da mal gebabbelt. Wenn ein anderer mit einer Sache Erfolg hat, kann man sich richtig mit ihm freuen.

Ich hoffe das geht noch eine sehr lange Zeit so weiter. Aber da sehe ich bei uns zwei beiden eigentlich gar keine Bedenken. :knuddel:

Gruss Andreas

Steatocranus sp red eyes
04.03.2007, 18:37
Hallo Andreas,

ich sehe das Absolut wie du. So ein Erfahrungsaustausch unter den Forenbetreibern, ist wohl für alle Seiten erfreulich, zumal das mit euch ja auf freunschaftlicher Basis ist. Ich denke schon , dass sich das nicht ändern wird. :wink:

Rennschnecke
05.03.2007, 12:13
Hallo Aqauarium-Stammtisch-User,

wollte mich auch mal wieder zurückmelden von der Messe.
Ich kann euch berichten das 4 Messetage echt ;-(: so sind und ich völlig ko hier sitze und auf meine Tastatur einklopfe.

Wir haben in keinster Weise mit so einem Besucherandrang gerechnet und über so viele Besucher die bei uns am Stand waren und uns begrüßt haben.

Ich denke das war wie Oli schon sagte ein super Erfolg und wir sind das nächste Jahr bestimmt wieder dabei. Bis dahin sind auch die schmerzenden Füße vom dauernden rumstehen vergessen und die Müdigkeit die uns alle in den Gliedern steckt auch.

Schmerli
05.03.2007, 13:45
Hallo Steffi :-)

ich kann ganz gut nachvollziehen, wie kaputt ihr abends wart, man spürt oftmals seine Füße nicht mehr :-)

Es freut mich, dass sich die Teilnahme an der Messe für euch gelohnt hat und ihr euch mal "Auge in Auge" mit den Interessierten unterhalten konntet!

LG
Kerstin