PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Mädel platzt bald

nanaglen2001
04.02.2007, 12:52
Ich gehe mal davon aus das es bei ihr minütlich so weit ist (aber das tu ich schon seit ner guten Woche...)

Wer der stolze Papa ist, weiss ich nicht, es kommen da alle möglichen Farbschattierungen in Frage, da meine Mollies allesamt, bis auf wenige Ausnahmen, ganz wilde Kreuzungen sind.

Das Mädel hab ich als Goldmolly gekauft, wobei ich mir allerdings nicht so sicher bin, das da nicht vielleicht auch noch jede Menge Segelkärpfling in ihren Genen mit unterwegs ist.

Ich bin auf jedenfall echt gespannt wie die Minis aussehen werden.

Das Mädel hab ich mal kurzfristig in ein total verkrautetes 54er umgesiedelt, damit ihre Babies ne Chance haben.

Es kann durchaus sein, das ich in ein paar Monaten Mollies abzugeben habe. ich hoffe mal hübsche gelb/schwarze oder schwar/gelbe. :) :)

Mephi
04.02.2007, 17:20
Hallo,

na dann wünsche ich der werdenden Mutter alles Gute und freue mich auf kleine Babyfotos :lach:

Gitta
04.02.2007, 17:34
Hallo Andrea,

ist das Mollymädel auch so eine besonders große Dame, wie es die anderen sind, die ich mal live anschauen konnte?

Deine Liebe für die netten Lebendgebärenden ist scheinbar geblieben. O-)

nanaglen2001
04.02.2007, 17:54
Sie ist nicht ganz so gross wie die Silbermollies, aber ganz gewaltig gewachsen, seit ich sie gekauft habe.

Klar bleiben Lebendgebärende mit meine Lieblinge. Die Viecher ham was. Besonders Mollies.

Leider hab ich immer Pech mit männlichen Segelkärpflingen. Wieso die mir andauernd eingehen, aber die Mädels aus allen Nähten platzen, ist mir ein absolutes Rätsel :__) :__)

nanaglen2001
04.02.2007, 18:56
Hier mal eine kleine Mollygalerie.

Von dem Lyramädel versprech ich mir mal besonder hübsche Kinderlein, aber sie lässt sich noch ein bisserl Zeit.

Gitta meinte vorhin das silberne Mädel, die wird so ihr 8 cm haben...

Karana
11.02.2007, 09:40
Hallo Andrea,
hat dein dickes Mollyweibchen mittlerweile geworfen? War sie wirklich trächtig (sagt man so bei Fischen?) oder hatte sie eher Bauchwassersucht?
Ich hoffe, ersteres.

nanaglen2001
12.02.2007, 16:40
Also. Zwischenstand....man sieht die Augen der Minis...aber geworfen hat sie immer noch nicht :__) :__) :__)

Nee, nee Bauchwassersucht ist das definitiv nicht.

Anja_01
14.02.2007, 19:52
Hallo,
auf mich wirkt das Mädel auch nicht ganz gesund ... Allerdings kann man das sicher nur durch ein Foto nicht sagen.

nanaglen2001
15.02.2007, 11:43
Ich gebe zu, das es ein mieses Foto ist, weil die Scheibe veralgt ist etc. blabla...aber sie platzt immernoch bald...meine Güte was hat die Gudsde vor :__) :__)

Fressen tut sie gut, schwimmen tut sie den anderen Umständen entsprechend, Farbe normal, Augen nicht dick und klar. Sie ist halt mächtig trächtig :)

Ich vermute mal, sie hat so um die 50 Minis vor :__) :__)

Aber langsam könnte sie mal loslegen. So wirklich glücklich ist sie nicht mit nur 54 Liter um sie herum....sie ist halt 450 Liter gewöhnt.