PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus der Eifel

Black-Coryman
04.02.2007, 13:34
Hallo AQ-Stammtischler,

jetzt ist es an der Zeit, dass ich mich alleine vorstelle, nach dem im Chat bereits gebeten wurde dass es doch sinniger wäre, wenn eine einzige Person hinter dem Namen Schwarzwels steckt. Mit anderen Worten ich bin der stille/lesende Part von Schwarzwels in diesem Forum. Nach eingehendem Familienrat habe ich beschlossen mich nun doch aus der Deckung zu wagen :).

In einem nicht näher genannten Forum hatte ich durchaus eigene Beiträge unter dem Nick Schwarzwels geschrieben.
Von mir werdet Ihr hier nur ab und an was hören, da ich beruflich fast 9 h pro Tag :-O am PC hänge. Mir reicht´s dann meistens.

Ich danke vor allem Andrea dafür :knuddel: :knuddel:, dass Sie es so lange mit mir als Anhängsel :O~ hier im Forum ausgehalten hat.

Da es in unserer Familie nur die beiden AQ´s und das Quarantäne-AQ gibt, möchte ich die Statistiker unter Euch hier nicht verwirren :lach: und werde daher keine AQ meinem Nick beifügen.

Besonders möchte ich Andreas dem Chef :zigarre: danken, für die Mühen die ich Ihm im Rahmen meiner Anmeldung gemacht habe.

Die Kölner Stammtischler des vorletzten Treffen grüße ich ganz herzlich, denn Sie durften mich - das ehemalige Anhängsel - bereits in Natura ertragen.

:wink: :wink: Bis bald, Ihr braucht also nicht mehr im trüben :oo: :oo: :oo:.

Gitta
04.02.2007, 14:08
Hallo Achim,

recht herzlich willkommen in diesem schönen und netten Forum, nun auch offiziell und nicht nur, wie aus Andrea's Signatur hervorgeht, als stiller Mitleser. :smile:

fradin
04.02.2007, 14:19
Hallo Achim,

sei auch von mir herzlich Willkommen am Stammtisch,viel Spass hier.

Astrid.S
04.02.2007, 15:01
Hi, freut mich, dass Du Dich nun selber angemeldet hast. Hoffentlich klappt es beim nächsten Stammtisch wieder mit euch Beiden.

Viele Grüße
Astrid

Frank
04.02.2007, 18:56
hallo achim

herzlich willkommen auch von mir :klatsch: :klatsch:

KatiG
04.02.2007, 19:53
Hallo Achim!

Ich grüße dich und sage auch malhttp://www.v-rodforums.com/forums/images/smilies/welcome.gif

Viele Grüße, Kati

Casa Carota
04.02.2007, 19:55
Hallo Joachim,

auch mich freut es, dass du dich hier angemeldet hast.
Das hat einfach nur Vorteile: wir wissen, dass DU es bist, wenn du mal einen Beitrag schreibst und: wir können dir zum Geburtstag gratulieren, wenn du dran bist :smile:

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und besonders jetzt beim "legalen" Lesen :)

Mephi
04.02.2007, 20:02
Hallo Anhängsel,

ich begrüsse Dich auch ganz herzlich hier in der Runde und freue auf ein schönes Miteinander :wink:

9h am PC?- Danach hätte ich auch keine Lust mehr und ich kenne dies. Zwar nicht täglich, aber in regelmäßigen Abständen OoO

Fischfee
04.02.2007, 20:42
Hallo Achim,

auch von mir ein herzliches Willkommen am Stammtisch,.

cschweden
04.02.2007, 20:55
Hallo Achim,

schön, dass Du aus der "Deckung" gekommen bist. Das macht ja doch einiges leichter... Dann möchte ich Dich auch mal Willkommen heissen, dass Du hier viel Spaß haben kannst, weisst Du ja sicher schon ;-)

Gruß,
Christian

Andreas W
04.02.2007, 21:27
Hallo Achim,

finde ich prima, dass Du Dich nun auch selbst angemeldet hast. Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Kölner Stammtisch wieder.

Na, und danken brauchst Du nun wirklich nicht. Du hast die Arbeit gemacht. Mich hat es ein paar Worte gekostet. Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit dem stillen Mitleser.

Gruss Andreas

Corydoras99
04.02.2007, 21:43
Hallo Achim,

na dann sage ich mal: Herzlich Willkomen unter den "schreibenden" am Stammtisch! :wink:

Grüsse
Daniel

heiko68
05.02.2007, 09:07
Hallo Achim,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Aquarium-Stammtisch und viel Spaß :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Schmerli
05.02.2007, 09:17
Hallo Achim,

ein herzliches "Willkommen" und viel Spaß hier!

LG
Kerstin

Wuschel
05.02.2007, 09:54
Hallo Achim,

von mir auch ein ganz herzliches: Wilkommen am Stammtisch!!! O-)

peka65
05.02.2007, 10:17
Hallo Achim,

von mir auch ein herzliches Willkommen hier.

Gruß, Peter

Black-Coryman
05.02.2007, 22:21
Danke an alle für die tolle Begrüßung.

Tja, von Andrea weiß ich, das Sie sich hier wohlfühlt.

Es ist möglich dass ich an einigen Tagen zukünftig 10h am PC knacken werde. Entweder ich werde dann so :__) rumlaufen oder tatsächlich am PC einschlafen :). Aber Gottseidank habe ich ja noch den natürlichen Wecker :lach: :lach: mit Namen Andrea :biggrin:.
Denn den Büro- :-(: muss ich mir ja noch aufheben.

Schwämchen
06.02.2007, 12:58
Huhu Achim

Toll dich zu lesen, hatte ja schon das Vergnügen in echt :)

So 2-3 Aq würden aber noch reinpassen bei euch oder meinste nicht :lach:

Vill Spass mit uns :crazy:

liebe Grüsse von Luxbg

moses01
14.02.2007, 17:53
Hallo Achim,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.