PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Schlaf ist nicht zu denken

Sasa
13.02.2007, 02:16
Hallo Zusammen,

ich bin gerade so aufgekratzt, an Schlaf ist nicht zu denken.

Wie einige von euch wissen, bin ich Erzieherin in einem Internat.

Ich hatte heute 24 Uhr Dienst und ich bin mit unserer Nachtwache um 23 Uhr durch die Zimmer gegangen. Und dann der Schrecken, eine Jugendliche fehlte. Von anderen Kids habe ich erfahren das sie unterwegs war und um 22:30 mit der Bahn weggefahren ist. Auf dem Handy war sie nicht erreichbar.

Also habe ich meinen Chef informiert und kurz darauf die Polizei. Die aber noch nichts machen konnten, trotz Minderjährigkeit. Aber die mit denen die Jugendliche unterwegs war, waren der Polizei wohl gut bekannt.

Meine Güte hatte ich eine Angst und schon das Schlimmste befürchtet. Nach einem Tip von meinen anderen Jugendlichen, ist mein Chef dann auf Suche gegangen. Um 1 Uhr kam er dann Gott sei Dank mit ihr, er hatte sie gefunden. Meine Knochen sind mir gegangen, das kann man sich net vorstellen. Was einem in der Zeit des Wartens alles durch den Kopf geht, weia.

Und nun sitze ich hier und versuche abzuschalten. Leider funktioniert es noch net so ganz. Da wird morgen wohl ein ernsthaftes Gespräch stattfinden......... Aber gut das sie unbeschadet wieder da ist.

LG eine aufgekratze Sasa

Casa Carota
13.02.2007, 07:39
Hallo Sasa,

ich hoffe, du bist inzwischen zum Schlafen gekommen und kannst heute etwas länger schlafen.

Im Nachhinein kann man nur sagen: Gut dass nichts Schlimmeres passiert ist.
Aber so eine turbulente Nacht nimmt einen sicher arg mit und man vergisst es nicht so schnell.

Ich hoffe, dass nicht noch etwas hinterher kommt und man dir als Aufsichtsperson womöglich noch die Schuld gibt, dass das Mädchen stiften gehen konnte.

Andreas W
13.02.2007, 08:51
Hallo Sasa,