Franziska
12.07.2009, 16:59
Sali Zäme
Meine Fischbecken:)
1 Becken mit Platys Antennenwelse 180 L
1 Becken mit Corydoras schwartzi Pelvicachromis pulcher 1 Paar
15 Fünfgürtelbarben 220 L Antennenwelse
1 Becken mit 2 Rüsselbarben Restbestand. 15 Keilfleckbärbling und Mollys 22o l
Schmal aber 1.20m lang
1 Becken mit Red fire Garnelen und 12 Perlhuhnbärbling 110 Lt
Alle Becken haben Holz Pflanzen und Sand.
Wels röhren oder Kokusnuss Schalen als Versteck. Osmose Wasser gemischt mit Leitungswasser 220 Leitwert. Strebe Artenbecken an. Möchte die Lebendgebärenden Fische abgeben.
Futter
Flockenfutter, Taps, Mückenlarven Gurken Peperoni zum wuscheln Nussblätter so wie Erlenzäpfchen.
Bei allen habe ich e-heim pumpen .Gute Oberwasser Bewegung.
Nun zu mir.
Ich arbeite im Verkauf und habe die Backwaren unter mir. Meine Freunde sagen.:tongue:
Bin meistens gut drauf fröhlich lache gerne Liebe Wasser Bücher und Essen Grillieren und singen laut und ausdauernd, schön hmm eher weniger, natürlich Aquaristik.
Bin sehr selten wütend, aber wenn, ist es wie einen Urknall:crazy: komme aber auch so schnell wieder runter. Zu Hause ein Chaot aber gemütlich. Geduld ist noch ein Wort an dem ich schon längere Zeit arbeite, mehr oder weniger mit Erfolg, Rückfall nicht ausgeschlossen. So das wars, auf einen schönen austausch in der Aquaristik.:biggrin:
Gruss Franziska
Meine Fischbecken:)
1 Becken mit Platys Antennenwelse 180 L
1 Becken mit Corydoras schwartzi Pelvicachromis pulcher 1 Paar
15 Fünfgürtelbarben 220 L Antennenwelse
1 Becken mit 2 Rüsselbarben Restbestand. 15 Keilfleckbärbling und Mollys 22o l
Schmal aber 1.20m lang
1 Becken mit Red fire Garnelen und 12 Perlhuhnbärbling 110 Lt
Alle Becken haben Holz Pflanzen und Sand.
Wels röhren oder Kokusnuss Schalen als Versteck. Osmose Wasser gemischt mit Leitungswasser 220 Leitwert. Strebe Artenbecken an. Möchte die Lebendgebärenden Fische abgeben.
Futter
Flockenfutter, Taps, Mückenlarven Gurken Peperoni zum wuscheln Nussblätter so wie Erlenzäpfchen.
Bei allen habe ich e-heim pumpen .Gute Oberwasser Bewegung.
Nun zu mir.
Ich arbeite im Verkauf und habe die Backwaren unter mir. Meine Freunde sagen.:tongue:
Bin meistens gut drauf fröhlich lache gerne Liebe Wasser Bücher und Essen Grillieren und singen laut und ausdauernd, schön hmm eher weniger, natürlich Aquaristik.
Bin sehr selten wütend, aber wenn, ist es wie einen Urknall:crazy: komme aber auch so schnell wieder runter. Zu Hause ein Chaot aber gemütlich. Geduld ist noch ein Wort an dem ich schon längere Zeit arbeite, mehr oder weniger mit Erfolg, Rückfall nicht ausgeschlossen. So das wars, auf einen schönen austausch in der Aquaristik.:biggrin:
Gruss Franziska